Jump to content
TabletopWelt

Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)


Empfohlene Beiträge

Hm,

 

ich bin ja sonst immer ordentlich in Deine Arbeiten verliebt, aber irgendwie ... hm. Er hat es mir jetzt echt nicht angetan.

 

Die Lippen (denke ich mal) sind viel zu dick, bzw. zu stark. Das sieht aus, als wenn er gerade aus der plastischen Chirurgie kommt.

 

Außerdem sind die Augen nicht ausgemalt. Ich weiß, ich weiß: Das ist vermutlich ein Leuchteffekt, aber der Leuchteffekt hat halt fast genau dieselbe Farbe wie die Haut ... er sieht für mich einfach aus, als wenn Du vergessen hast, die Augen zu bemalen.

 

Die Flammen finde ich echt klasse, aber irgendwie etwas zu matt, wenn ich das so sagen kann. Dem hätte ein wenig mehr Kontrast vielleicht gutgetan.

 

Die Stiefel und NNM sind natürlich wieder einmal richtig klasse geworden.

 

 

  • Like 1

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist ein Problem, dass meine Handykamera helle töne überbelichtet und den Kontrast gerade bei hellen , gelb, orang und rot Farbtönen verfälscht. Die Augen sollen leuchten und sind deutlich gelber als die Haut. Auf dem Foto sieht man das aber leider kaum.

 

Das mit den Lippen versteh ich nicht. Er hat den Mund auf, das Helle sind seine Zähne. Vielleicht kann ich da den schwarzen Klecker vom blacklining noch ausbessern aber ansonsten ist das halt was der Sculpt so bietet. Die Details sind leider nicht so schön und scharf wie ich es gern hätte.

 

Bearbeiter:

Ich habe mal noch ganz wenig dunklere Schattenlinien ins Gesicht gemalt und versucht Bilder mit unterschiedlicher Belichtung und Hintergrund zu machen. Ich glaub da sieht man die Grenzen der Kamera. Nächstes mal verpass ich der Mini mit orang/gelbem Augenleuchteffeckt wohl einfach besser einen dunkleren Teint:

 

90C1D36C-DF11-473F-9B46-68A087C98FB8.jpeg.c087f9d2862a293bfc73c9c44885986b.jpeg

 

97DF3557-9F36-4225-882C-CFC357FBB33D.jpeg.351733f3a11639a40dbaabd7db3a5b03.jpeg

 

1FFE22F6-024D-4156-8A30-1DBF68FF3804.jpeg.16b1b6e9cd149eb1123131efae972fc4.jpeg

 

1ED54352-0907-4D0D-9964-39B1A3D22519.jpeg.db9d4938c9db3afc625d5d66b26970a1.jpeg

 

 

 

bearbeitet von Boro
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gr(ün)Ork und Bl(au)Ork

 

Hast Du eigentlich die ganze Contrast-Paint-Palette zur Verfügung? (So ganz preiswert sind die einzelnen Farben ja nicht.) Und hast Du die auch für die Hautfarben genutzt?

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb John Tenzer:

Hast Du eigentlich die ganze Contrast-Paint-Palette zur Verfügung?


Nicht die Ganze, aber schon ziemlich viele.

Die Orks hier sind aber hauptsächlich mit Scale Colors und wenigen Vallejo‘s bemalt. 
Die Haut bei diesen Orks ist bei dem einen SC-41 Black Forest Green und beim anderen das selbe mit etwas blau und einem Glaze von SFG-28 Arphen Jade. Immer mit Vallejo glaze medium Verdünnt. Das funktioniert ganz gut. Bei dem einen die Highlights mit etwas Gelb und beim anderen mit VC pale blue gray aufgehellt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einmal Werbung für Moonstone, einen meiner liebliengs Skirmisher. Für alle die nicht gerne Englisch lesen. Die Karten und Regeln für das Spiel gibt es neu auch auf Deutsch. Gratis zum Download:

 

https://www.moonstonethegame.com/downloads.html?fbclid=IwAR2cvKehSlEDcpSDl6m88QBm-9kJOwFWnekJ3eqlgTJL8ucFpVHnxAQkXVw

 

 

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Boro:

Und einmal Werbung für Moonstone, einen meiner liebliengs Skirmisher. Für alle die nicht gerne Englisch lesen. Die Karten und Regeln für das Spiel gibt es neu auch auf Deutsch. Gratis zum Download:

 

https://www.moonstonethegame.com/downloads.html?fbclid=IwAR2cvKehSlEDcpSDl6m88QBm-9kJOwFWnekJ3eqlgTJL8ucFpVHnxAQkXVw

 

Bist de eigentlich beim aktuellen KS all-in? 

Was hat es denn mit diesem neuen Fraktionsymbol auf sich? 

Das war ja schon auf der Brosche von Dim & Dimmer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SpeziFisch:

Bist de eigentlich beim aktuellen KS all-in? 

Was hat es denn mit diesem neuen Fraktionsymbol auf sich? 

Das war ja schon auf der Brosche von Dim & Dimmer. 

 

Beim aktuellen KS habe ich nur meinen Spielkollegen gebeten für mich die drei exklusiven Figuren mitzuholen. Er holt sich das ganze neue Material.

Bei dem Fraktionssymbol bin ich mir nicht ganz sicher. Ich weiss aber, dass es geplant ist, dass Menschen auch bei Dominion mitspielen können. Zum Beispiel die Menschenpiraten die bald veröffentlicht werden sollen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Boro:

Und einmal Werbung für Moonstone, einen meiner liebliengs Skirmisher. Für alle die nicht gerne Englisch lesen. Die Karten und Regeln für das Spiel gibt es neu auch auf Deutsch. Gratis zum Download:

 

https://www.moonstonethegame.com/downloads.html?fbclid=IwAR2cvKehSlEDcpSDl6m88QBm-9kJOwFWnekJ3eqlgTJL8ucFpVHnxAQkXVw

 

 

 

 

Na toll, erst The Drowned Earth und jetzt auch noch Moonstone auf deutsch. Jetzt habe ich je gar keine Ausrede mehr, mich mit den Systemen zu beschäftigen... 

 

Aber bevor ich mir Minis hole, muss ich noch ein, zwei andere Projekte beenden und dann wären Mitspieler natürlich auch nicht schlecht. Obwohl... keine Mitspieler hat mich bis Dato auch nie abgehalten, daher wird es wohl reichen, wenn ich die Projekte Gelände für eine Zombieapokalypse, so wie Überlebende und Zombies abgeschlossen habe. :D

 

Danke für den Link, habe ich mir auch direkt mal alles runtergeladen. 

  • Like 4

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Moonstone lohnt sich auf jeden Fall, wenn einem der Cartoon-Stil der Minis gefällt.

 

Da ich mich nun für einen anderen Beitrag für die „Dicke Dinger“-Malchallange entschieden habe, präsentiere ich die nicht gewählte, fertige Kingdom Death Dame hier:

 

D123E223-6D13-43D4-9897-144197A3E337.jpeg.c1e7740a557ee1096cc559765f8b4dcf.jpeg

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2021 um 15:39 schrieb SisterMaryNapalm:

 

Krieg ich das Hautrezept?

 


Ich habe da wild von meiner Wetpalette zusammengemischt.

als Grundton eine Mischung von Pale Sand, Mars Orange und Airbuckles Brown. Um gewissen Stellen einen etwas kälteren Ton zu verpassen da Pale Greblue dazu. In den Schatten mehr Airbuckles Brown oder Eldandin Violet. Entweder zugemischt oder damit lasiert. Mit etwas offwhite für die hellsten hightlights und Lasuren mit Mars Orange oder Eldandin Violet für weichere Übergänge.

 

C61424AD-8F29-4790-8710-A16F028E9EA9.jpeg.0c1d0683a4d9107dcc96eab69abb8daa.jpeg

 

Eventuell landete auch mal noch eine andere Farbe von der Palette in den Mix. Mit Haut experimentiere ich gerne herum. :-)
 

Gestern habe ich noch einen meiner Langzeitgäste vom Maltisch abgeschlossen.

 

8926C59B-684B-4320-B965-C884C5144FC8.jpeg.22a8b6fbcac9cf828a073640064cab98.jpeg

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beitrag zur monatlichen Malchallange mit Thema "Dicke Dinger"

 

 Dicke Dinger

Zwei schemenhafte Schatten huschten durch die verwinkelten Korridore von Außenposten Solari 7. Sie bewegten sich lautlos hinter den Rücken von schwer gerüsteten Wachposten vorbei welche sich immer häufiger in ihrem Weg fanden um so näher sie ihrem Ziel kamen. Der kleinere Schemen blieb vor einer Abzweigung abrupt an der Wand stehen und spähte an ihr hoch.

„Da, Candy. Ein Lüftungsschacht. Die Korridore werden zu gefährlich“

Der größere Schatten, zog die Kapuze etwas zurück und die Augen der Jungen Frau die zum Vorschein kaum, folgten dem kleinen Finger, der ihr Pelziger kleiner Schattenfreund in die Höhe reckte. Tatsächlich war da ein kleines Quadratisches Loch.

„Das sieht etwas eng aus, Cola.“

Cola war sich dessen sehr wohl bewusst. Er wusste aber auch, dass man gegenüber einer Frau besser nicht die Vermutung äußerte, dass sie für was auch immer zu dick sei. Es war besser sie käme selbst zu dem Schluss. Er wedelte mit seinen drei buschigen schwänzen.

„Es ist der sicherste Weg zum Hauptcomputer, und da müssen wir hin. Oder wie willst du an den weiteren Wachen vorbeikommen?“

Candy holte ihre zwei Laserknarren unter dem Umhang hervor

„Mit diesen beiden dicken Dingern hier“, präsentierte sie.

Cola konnte ihr bei ihrer Aussage nur wortlos auf die Brust starren und schluckte. Verlegen lächelte er und tat so als wäre nichts als er den Kopf weiter in den Nacken legte und ihr wieder in die Augen schaute.

„Lass uns den Lüftungsschacht versuchen. Wirf mich hoch!“

Candy hob ihn sorgfältig auf und schwang ihn hinauf, dass er mit seinen kurzen Klauen die Umrandung des Schachts greifen und sich hineinziehen konnte. Perfekt! Er schritt in den dunklen Tunnel, er konnte von Natur aus im Dunkeln sehen und sein Augendisplay zeigte ihm an in Welche Richtung sie mussten. Er hielt inne und drehte sich um.

„Ich stecke fest“, sagte Candy gepresst, mit dem Kopf und Schultern schon im Schacht. Ihr nicht unerheblicher Brustumfang verhinderte das weitere Eindringen.

Cola hätte beinahe den Kopf geschüttelt, konnte sich aber noch bremsen.

„Ich gehe allein und hacke den Hauptcomputer und komme mit den Daten zurück. Warte du hier.“

Candy hob zum Protest an, verstummte aber, als Schritte aus dem Gang nebenan zu hören waren. Erfolglos machte sie einen Versuch, um sich aus dem Schacht zu befreien.

Cola blickte sich gehetzt um und sah eine Öffnung zum Nebengang.

„Ich lenk sie ab“, flüsterte er Candy zu und eilte auf den Weg. blitzschnell war er an der Öffnung, schwang sich hinunter und landete im Griff eines Wachpostens.

Kräftige Hände drückten ihn und er roch den schlechten Atem eines kräftigen Kerls in Vollschutzrüstung.

„Was haben wir den hier? Einen pelzigen, kleinen Eindringling.“

Colas Arme schmerzten. Er konnte sich nicht aus der Umklammerung lösen.

„Lass meinen Kumpel los du Grobian“, hörte er Candys Stimme vom Ende des Flurs.

Der Wachmann reagierte ohne zu zögern als er die beiden Laserknarren auf sich gerichtet sah. Er warf den armen Cola voller Kraft in Richtung der Bedrohung.

Zum Glück landete Cola weich. Genau zwischen Candys dicken Dingern.

Ihre anderen zwei Dicken, die Laser Wummen, erledigten den Rest.

 

Candy-1.jpg.e585f75d6eeeda12c51c925dbaa18871.jpg

 

Candy-2.jpg.6b240f738800a94ba0307604d92d33f3.jpg

 

Candy-3.jpg.bb7edaa4d6cf677e213518617131b030.jpg

 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

Brüder, haltet ein mit dem Wahn! Ich muss mal kurz mein Backlog der letzten Tage aufholen. Zu mehr als Liken hat's leider erstmal nicht gereicht.

 

Das sieht tatsächlich deutlich besser aus, wobei hier vermutlich auch der Kamera-Winkel eine Rolle spielt. Hier erkenne selbst ich Nasenbär, dass es sich dabei um Zähne und einen offenen Mund handelt, nicht nur um ... etwas überakzentuierte Lippen. Hihi. Das Leuchten kommt auch besser zur Geltung. Ich nehme meine vorherige Aussage also zurück und behaupte Straight das Gegenteil!

 

Spoiler
Am 22.8.2021 um 17:17 schrieb Boro:

Ich denke es ist ein Problem, dass meine Handykamera helle töne überbelichtet und den Kontrast gerade bei hellen , gelb, orang und rot Farbtönen verfälscht. Die Augen sollen leuchten und sind deutlich gelber als die Haut. Auf dem Foto sieht man das aber leider kaum.

 

Das mit den Lippen versteh ich nicht. Er hat den Mund auf, das Helle sind seine Zähne. Vielleicht kann ich da den schwarzen Klecker vom blacklining noch ausbessern aber ansonsten ist das halt was der Sculpt so bietet. Die Details sind leider nicht so schön und scharf wie ich es gern hätte.

 

Bearbeiter:

Ich habe mal noch ganz wenig dunklere Schattenlinien ins Gesicht gemalt und versucht Bilder mit unterschiedlicher Belichtung und Hintergrund zu machen. Ich glaub da sieht man die Grenzen der Kamera. Nächstes mal verpass ich der Mini mit orang/gelbem Augenleuchteffeckt wohl einfach besser einen dunkleren Teint:

 

90C1D36C-DF11-473F-9B46-68A087C98FB8.jpeg.c087f9d2862a293bfc73c9c44885986b.jpeg

 

97DF3557-9F36-4225-882C-CFC357FBB33D.jpeg.351733f3a11639a40dbaabd7db3a5b03.jpeg

 

1FFE22F6-024D-4156-8A30-1DBF68FF3804.jpeg.16b1b6e9cd149eb1123131efae972fc4.jpeg

 

1ED54352-0907-4D0D-9964-39B1A3D22519.jpeg.db9d4938c9db3afc625d5d66b26970a1.jpeg

 

 

 

 

 

//

 

Am 31.8.2021 um 07:00 schrieb Boro:


Ich habe da wild von meiner Wetpalette zusammengemischt.

als Grundton eine Mischung von Pale Sand, Mars Orange und Airbuckles Brown. Um gewissen Stellen einen etwas kälteren Ton zu verpassen da Pale Greblue dazu. In den Schatten mehr Airbuckles Brown oder Eldandin Violet. Entweder zugemischt oder damit lasiert. Mit etwas offwhite für die hellsten hightlights und Lasuren mit Mars Orange oder Eldandin Violet für weichere Übergänge.

 

C61424AD-8F29-4790-8710-A16F028E9EA9.jpeg.0c1d0683a4d9107dcc96eab69abb8daa.jpeg

 

Eventuell landete auch mal noch eine andere Farbe von der Palette in den Mix. Mit Haut experimentiere ich gerne herum. :-)

 

 

Ich bedanke mich und werde dies bei einer Mini mal ausprobieren.

 

//

Hierzu möchte ich nicht viele Worte verlieren, nur: Mit der könnte ich mich auch gut anfreunden. Allein schon die Textstelle wäre ein toller Anfang für ein Comedy-Buch, haha.

 

Ein schöner Beitrag, schön bemalt, schöner Text, gefällt mir.

 

Spoiler
Am 3.9.2021 um 08:53 schrieb Boro:

Mein Beitrag zur monatlichen Malchallange mit Thema "Dicke Dinger"

 

 Dicke Dinger

Zwei schemenhafte Schatten huschten durch die verwinkelten Korridore von Außenposten Solari 7. Sie bewegten sich lautlos hinter den Rücken von schwer gerüsteten Wachposten vorbei welche sich immer häufiger in ihrem Weg fanden um so näher sie ihrem Ziel kamen. Der kleinere Schemen blieb vor einer Abzweigung abrupt an der Wand stehen und spähte an ihr hoch.

„Da, Candy. Ein Lüftungsschacht. Die Korridore werden zu gefährlich“

Der größere Schatten, zog die Kapuze etwas zurück und die Augen der Jungen Frau die zum Vorschein kaum, folgten dem kleinen Finger, der ihr Pelziger kleiner Schattenfreund in die Höhe reckte. Tatsächlich war da ein kleines Quadratisches Loch.

„Das sieht etwas eng aus, Cola.“

Cola war sich dessen sehr wohl bewusst. Er wusste aber auch, dass man gegenüber einer Frau besser nicht die Vermutung äußerte, dass sie für was auch immer zu dick sei. Es war besser sie käme selbst zu dem Schluss. Er wedelte mit seinen drei buschigen schwänzen.

„Es ist der sicherste Weg zum Hauptcomputer, und da müssen wir hin. Oder wie willst du an den weiteren Wachen vorbeikommen?“

Candy holte ihre zwei Laserknarren unter dem Umhang hervor

„Mit diesen beiden dicken Dingern hier“, präsentierte sie.

Cola konnte ihr bei ihrer Aussage nur wortlos auf die Brust starren und schluckte. Verlegen lächelte er und tat so als wäre nichts als er den Kopf weiter in den Nacken legte und ihr wieder in die Augen schaute.

„Lass uns den Lüftungsschacht versuchen. Wirf mich hoch!“

Candy hob ihn sorgfältig auf und schwang ihn hinauf, dass er mit seinen kurzen Klauen die Umrandung des Schachts greifen und sich hineinziehen konnte. Perfekt! Er schritt in den dunklen Tunnel, er konnte von Natur aus im Dunkeln sehen und sein Augendisplay zeigte ihm an in Welche Richtung sie mussten. Er hielt inne und drehte sich um.

„Ich stecke fest“, sagte Candy gepresst, mit dem Kopf und Schultern schon im Schacht. Ihr nicht unerheblicher Brustumfang verhinderte das weitere Eindringen.

Cola hätte beinahe den Kopf geschüttelt, konnte sich aber noch bremsen.

„Ich gehe allein und hacke den Hauptcomputer und komme mit den Daten zurück. Warte du hier.“

Candy hob zum Protest an, verstummte aber, als Schritte aus dem Gang nebenan zu hören waren. Erfolglos machte sie einen Versuch, um sich aus dem Schacht zu befreien.

Cola blickte sich gehetzt um und sah eine Öffnung zum Nebengang.

„Ich lenk sie ab“, flüsterte er Candy zu und eilte auf den Weg. blitzschnell war er an der Öffnung, schwang sich hinunter und landete im Griff eines Wachpostens.

Kräftige Hände drückten ihn und er roch den schlechten Atem eines kräftigen Kerls in Vollschutzrüstung.

„Was haben wir den hier? Einen pelzigen, kleinen Eindringling.“

Colas Arme schmerzten. Er konnte sich nicht aus der Umklammerung lösen.

„Lass meinen Kumpel los du Grobian“, hörte er Candys Stimme vom Ende des Flurs.

Der Wachmann reagierte ohne zu zögern als er die beiden Laserknarren auf sich gerichtet sah. Er warf den armen Cola voller Kraft in Richtung der Bedrohung.

Zum Glück landete Cola weich. Genau zwischen Candys dicken Dingern.

Ihre anderen zwei Dicken, die Laser Wummen, erledigten den Rest.

 

Candy-1.jpg.e585f75d6eeeda12c51c925dbaa18871.jpg

 

Candy-2.jpg.6b240f738800a94ba0307604d92d33f3.jpg

 

Candy-3.jpg.bb7edaa4d6cf677e213518617131b030.jpg

 

 

 

Wie immer gefällt mir Dein Malstil ausgesprochen gut, und das Tempo ist auch wunderbar.

 

Gut, Skelette und Chaos-Miniaturen sind ja nun mal nicht meines, aber auch die sind Dir ausgesprochen gut geraten!

 

Ich wünschte, ich hätte mal irgendwie wieder die Muße, mich mal wieder näher um meine Projekte zu kümmern. Aktuell steht ein bissl viel auf dem Zettel. Mal gucken, vielleicht heute abend wieder.

  • Like 2

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch (auf dem angestrebten Niveau) einwandfrei, nur bin ich mit dem Rot für'n Ok nicht so eins. :nachdenk: 

Mir ist das einfach für die Gruppe zu bunt und ein zu krasser Bruch des klassischen Hautschemas. :ka: 

 

 

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein Ork mit der richtigen Hautfarbe! Ich finde ihn als Abwechslung klasse.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, der rothäutige Ork ist ein Bruch mit dem Klassischen Schema. Er gefällt mir aber ganz gut. Ausserdem mag ich einfach nicht immer die gleichen Hauttypen malen. Die Mehrheit der Boyz bleibt aber sicher grün.

 

Der nächste Chaot ist auch fertig geworden. Damit wäre dann endlich mal die Shadespire Box komplett bemalt. :-)

 

E1455629-CF17-47ED-B300-B55D1ADE7F42.jpeg.49f69ecdfcc2515f6b24043c655fbeff.jpeg

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du legst hier mal wieder einen ungeheuren Output hin, echt super! 

 

Bei den Orks solltest du noch welche in gelb und lila machen, dann kannst du sie auch als Ungeheuer der Gummibärenbande vorsetzen :ok:

 

Aber Spaß bei seite, ich finde die Auflockerung insbesondere bei einem Brettspiel auch super :)

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Boro changed the title to Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.