Jump to content
TabletopWelt

Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)


Empfohlene Beiträge

Ganz stark was Du hier zeigst. Vorsatz fürs neue Jahr: hier öfter reinschauen...?

  • Like 2

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Mini für 2021


Nummer 154

 

Ant Man von Marvel United.

Damit wäre mein Grundspiel komplett bemalt.

 

6F6B5EF7-E70C-4D71-A794-651B52CFA8EA.jpeg.71600d8d035c71f70a30f2f79bd4b0ae.jpeg
 

Vielen Dank allen die hier immer wieder reingeschaut, geliked und kommentiert haben. Und allen die in diesem Forum ihre Werke präsentieren und sonst mitwirken.
Die Tabletopwelt ist für mich immer wieder Inspirations und Motivationsquelle.

 

 

bearbeitet von Boro
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Boro:

Die Tabletopwelt ist für mich immer wieder Inspirations und Motivationsquelle.

 

Kann man so wirklich nur unterstreichen - wüsste persönlich auch nicht, ob ich ohne das Forum noch aktiv im Hobby wäre. :lach:

 

Komm gut ims neue Jahr und ich hoffe auch dort auf einen so schönen großen Output! :)

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schee - den habe ich gerade erst zusammengebaut - und selbst dabei vermutlich länger gebraucht als Du gemalt hast ? .

 

Sehr schön geworden. Vor allem das NMM und die Rüstung gefallen mir!

  • Like 1

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :-)  Mit dem NMM und der Lederrüstung an dem Survivor bin ich auch sehr zufrieden. 
 

Dieses Wochenende habe ich vor allem Sektor Imperialis Gelände zusammengebaut, das ich in erster Linie für Necromunda und in zweiter für Killteam, verwenden möchte.

Es gab aber noch etwas Zeit um einen weiteren Silvertower Helden zu bemalen.

 

3DB96C05-39B4-43CD-AA70-248448DC8747.jpeg.625982375cf5adb81aa30eb777394e2c.jpeg

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Boro:

Gerade auf dem Foto gesehen, dass es noch etwas Bearbeitung braucht an einigen stellen

Und da hast du das Foto schnell wieder raus genommen? Oder war da gar keins?^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Landi:

Und da hast du das Foto schnell wieder raus genommen? Oder war da gar keins?^^


Das Erste. Gleich nach dem posten habe ich mir das Foto nochmals genauer angeschaut. Und gesehen, dass mich etwas störte was mir vorher gar nicht gross aufgefallen ist.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zombiepiratin gefällt mir- Für welches Spiel braucht man diese Dame?

 

Die SIlvertower-Minis sowieso. Wieder mal viele schöne Sachen, die es hier zu sehen gibt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rat der Raben:

Die Zombiepiratin gefällt mir- Für welches Spiel braucht man diese Dame?

 


Das ist die alternative Molly für Malifaux. ?

 

https://www.wyrd-games.net/news/2019/7/10/waldos-weekly-curse-of-the-dead-tide

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Ja, das ist eine richtig tolle Malifaux-Crew. Deshalb auch teil meines Beitrags für die monatliche Malchallange. Auch wenn ich die Bilder schon gezeigt habe. Hier ist der Beitrag mit einer kleinen Geschichte:

 

Geisterschiff.jpg.f1c697b8b7f7c98db8f0bbcbe505d141.jpg

 

Keine Angst vor Gespenstern

Die dichten Nebel teilten sich und offenbarten vage die Form eines Schiffs. Oder das Gerippe eines Schiffes.

Harold blieb beinahe das Herz stehen, bevor er den Arm hob und mit ausgestrecktem Finger nach vorne zeigte, kaum ein Zittern in der Stimme, als er seine Matrosen-Kammeraden warnte » Seht, da vorne! Ein Schiff! «

Doch als Harold blinzelte war die Erscheinung wieder im Nebel verschwunden. Das war unmöglich.

Erik war zu ihm gekommen und schaute nach vorn in den Nebel.

» Da ist Nichts Harold. Hast‘ etwa ein Gespenst gesehen? «

» Ich sag doch, da war was. «

Ihr eigenes Schiff, die Queen Sonja, machte nur langsame Fahrt. Es herrschte Wind-Flaute und dann dieser unheimliche Nebel. Ein schlechtes Omen für jeden erfahrenen Seemann.

» Hast‘ dich einfach vom Nebel verwirren lassen, Harold, « sagte Erik » am Vorabend wohl zu viel Rum getrunken und den Geistergeschichten des alten Leo gelauscht. Alles nur Blödsinn. Ich habe keine Angst vor Gespenstern ».

In dem Moment erstarb das letzte Lüftchen. Auch die schwache Strömung und der leichte Wellengang brachten das Schiff nicht mehr voran. Ein Ruf vom Ausguck erklang.

» Schiff ahoi! «

Harold und Erik starrten sich an und wendeten ihren Blick dann abrupt nach vorne. Tatsächlich, da war es. Ein Schiff oder das Gerippe eines Schiffes. Von gespenstisch leuchtenden Nebelgestalten getragen. Harold gefror das Blut in den Adern und er hörte Erik neben sich wimmern.

Irgendwer rief nervöse Befehle, doch keiner der Matrosen konnte sich rühren.

Das Geisterschiff kam näher, nahm Kurs zum Entern. Harold erwartete grässliche Monster an Bord der schrecklichen Erscheinung zu sehen. Doch da war eine junge Frau. Harold nahm ein Fernrohr hervor, um genauer sehen zu können und ließ es fallen, sobald er ihr Gesicht sah. Augen und Mund waren ihr zugenäht. Während das Rohr auf das Deck polterte, sah er wie die Frau ihnen den Arm entgegenstreckte. Sie hielt einen abgeschlagenen Kopf am Haarschopf in der Hand. Die Augen des Kopfes begannen zu leuchten als er den Mund auftat und sprach.

» Oh Mann, ich hoffe dieser jämmerliche Haufen kann noch etwas Widerstand leisten. Sonst wird das Plündern noch langweilig werden. «

Harold blickte um sich. Das Ganze musste ein Alptraum sein. Erik lag auf dem Deck, er hatte nicht zu wimmern aufgehöhrt. Er war nicht der einzige dem es so ging.

Harold zog sein Messer und knurrte. » Zu den Waffen Kameraden! Sie werden uns nicht lebend kriegen. «

» Das war auch nicht der Plan «, entgegnete der Kopf.

Hinter der Jungen Frau tauchte eine weitere auf. Sie trug die Kleidung eines Kapitäns, einen Säbel in der einen und eine dämonische Feuerkugel in der anderen Hand.

Und da waren sie, im Schein des Feuers, die grässlichen Monster, bereit Harold und seine Gefährten zu erschlagen.

1582987674_ErsterMaat.jpg.769efe53366355cf61fcffcfab067551.jpg

 

486986251_CaptainMary.jpg.eb37cf3cecb6ac4c82e22b4eea551733.jpg

 

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den sehr maskulinen  Kopf verstehe ich auch nicht ganz.

Vor allem weil das auf dem Artwork etwas anders aussieht:

 

4B20A457-926D-4A35-83C6-9F449D8F6D4C.jpeg.4a286e71ab5cd881c91200b4d5a3c433.jpeg
(Quelle: Wyrd Games)

 

Bevor es bei mir mit Untoten Piraten weitergeht gibts aber wie so oft etwas Abwechslung.

zwischendurch wirds bei mir halt immer wieder etwas chaotisch. ?

 

83A293C4-8263-496A-96E7-45521B92413B.jpeg.5a2be14311a30fa3132977b88c15e577.jpeg

 

5E19B154-A1DF-4431-BFA7-BEF67C15B908.jpeg.fdbe43b3e291a740bd0df24b6e2550a8.jpeg

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Boro changed the title to Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.