Jump to content
TabletopWelt

HERAUSFORDERUNG DER DAWI


Milluz

Empfohlene Beiträge

Ich grüße Euch, heidnische Anhänger obsoleter Nischengötter!

Hiermit fordern die Dawi Euch häßliche, verwahrloste Kreaturen zum Malkrieg.

Im Namen des großmächtigen Backwahn!!

Es lebe der heilige Doppelkeks!

 

IMG_0672.JPG.75d5af932019d0d1047cd4c604a

 

Milluz

Hochkönig und Hohepriester

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Keks wird fallen und zerbröseln! Vielleicht kommen bei mir ein paar Dosen rum nächstes Jahr :D

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Milluz:

Scheint so. Was jetzt?

Sieg für die Dawi! Das ungeschlagene Volk!

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedingungslose Kapitulation der Chaoten, wer hätte das gedacht?!

 

Wenn man die selbstverfassten Texte hier im Forum über das Chaos liest, könnte man mehr Widerstand erwarten ... naja letztendlich sind es doch auch nur Menschen! :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, offenbar verwandelt sich auch das hiesige Unterforum in einen nur partiell belebten Teil der Chaoswüste. Ich möchte den Zwergen nichtsdestoweniger meinen Dank für den Versuch aussprechen, ein wenig Aktivität in das Völkerforum der Krieger des Chaos zurückzubringen. Dass kaum ein Anhänger der Dunklen Götter sich dieser Herausforderung stellt, überrascht mich leider nicht. Und ich habe auch meine Zweifel, dass sich genug Diener der Dunklen Vier auftreiben lassen, um sich den Zwergen entgegen zu stellen.

 

Dennoch bietet der von Milluz gestartete Aufruf den perfekten Anknüpfungspunkt für einen von mir erstellten Thread, der sich auch auf die im WHFB-Board stattfindenden Malkriege bezieht. Aus diesem Grunde möchte ich jeden Leser dieses Threads dazu animieren, einen Blick zu werfen und seine Ansichten dort zu hinterlassen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfft die Zwerge suchen doch nur wieder Außreden nicht gegen alle minderen Völker gleichzeitig antreten zu müssen oder wenigstens die ganze Chaoten

 

PS: die Chaoten sind ein wenig Chaotisch ... Ich hätte im Tiermenschen tread was mitbekommen :)

bearbeitet von Alaska 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, Fire, die Perspektive kann man sich allerdings schaffen. Genug Community-Werke gibt es ja.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Grubenarbeiter:

Vielleicht findest du hier übers Forum Mitspieler aus deiner Nähe?!

 

Finde verspielte und willige Mitspieler in Deiner Umgebung... Ruf' noch heute an! 09005 Warhammer!

 

:D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.