Jump to content
TabletopWelt
Milluz

HERAUSFORDERUNG DER DAWI

Empfohlene Beiträge

Ich grüße Euch, heidnische Anhänger obsoleter Nischengötter!

Hiermit fordern die Dawi Euch häßliche, verwahrloste Kreaturen zum Malkrieg.

Im Namen des großmächtigen Backwahn!!

Es lebe der heilige Doppelkeks!

 

IMG_0672.JPG.75d5af932019d0d1047cd4c604a

 

Milluz

Hochkönig und Hohepriester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedingungslose Kapitulation der Chaoten, wer hätte das gedacht?!

 

Wenn man die selbstverfassten Texte hier im Forum über das Chaos liest, könnte man mehr Widerstand erwarten ... naja letztendlich sind es doch auch nur Menschen! :shock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, offenbar verwandelt sich auch das hiesige Unterforum in einen nur partiell belebten Teil der Chaoswüste. Ich möchte den Zwergen nichtsdestoweniger meinen Dank für den Versuch aussprechen, ein wenig Aktivität in das Völkerforum der Krieger des Chaos zurückzubringen. Dass kaum ein Anhänger der Dunklen Götter sich dieser Herausforderung stellt, überrascht mich leider nicht. Und ich habe auch meine Zweifel, dass sich genug Diener der Dunklen Vier auftreiben lassen, um sich den Zwergen entgegen zu stellen.

 

Dennoch bietet der von Milluz gestartete Aufruf den perfekten Anknüpfungspunkt für einen von mir erstellten Thread, der sich auch auf die im WHFB-Board stattfindenden Malkriege bezieht. Aus diesem Grunde möchte ich jeden Leser dieses Threads dazu animieren, einen Blick zu werfen und seine Ansichten dort zu hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfft die Zwerge suchen doch nur wieder Außreden nicht gegen alle minderen Völker gleichzeitig antreten zu müssen oder wenigstens die ganze Chaoten

 

PS: die Chaoten sind ein wenig Chaotisch ... Ich hätte im Tiermenschen tread was mitbekommen :)

bearbeitet von Alaska 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass hier alles so tot ist, aber ich denke bei Warhammer ist der Zug abgefahren. Ich würde ja gerne mal wieder malen, aber ohne Perspektive die Minis auch mal in Aktion zu sehen fehlt mir die Motivation. 

 

Gruß 

 

Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass stimmt aber gegen sich selbst zu Spielen, macht halt keinen Spaß und da wo ich wohne, gab es noch nie eine große Comunity. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb Grubenarbeiter:

Vielleicht findest du hier übers Forum Mitspieler aus deiner Nähe?!

 

Finde verspielte und willige Mitspieler in Deiner Umgebung... Ruf' noch heute an! 09005 Warhammer!

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.