Jump to content
TabletopWelt

Dellns Blood Bowl-Sammelthema (Orks, DE, Zwerge)


Delln

Empfohlene Beiträge

Weiß die doch alles, bekomme ja hoffentlich bald eine Bonuszahlung.

 

Geh arbeiten du alter Müffler.

bearbeitet von Delln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, oh, ich hab irgendwie den Zusammenhang nicht gepeilt :facepalm: 

Reicht ja, ich finde generell, dass die Viecher sehr robust sind. Unsere sind im letzten Urlaub lose in der Pappbox bis nach Schweden getrampt ;D 

 

Viel Spaß mit dem Neuzugang :ok: 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2018 um 09:25 schrieb malkavienne:

Oh, und die willst du mir bestimmt dann schenken, weil ich ja den Wettkampf gewinne :ok: Sehr lieb von dir :wub: 

 

Oh, das hatte ich gar nicht gesehen. Wir werden sehen, wer den Wettkampf gewinnt *malt schon heimlich an den den Zwergen, die schon längst geliefert wurden, hehehehe....*

 

Am 26.3.2018 um 16:50 schrieb malkavienne:

Reicht ja, ich finde generell, dass die Viecher sehr robust sind. Unsere sind im letzten Urlaub lose in der Pappbox bis nach Schweden getrampt ;D 

 

Ja, die Plastikminis schon. Aber der Metalltroll und der ehemalige Grimgork sind sehr anfällig, vor allem für Farbabplatzer.

 

Nun stehen sie alle sicher:

20180326_201529.thumb.jpg.d55654e2938e939262aef7204f14ae66.jpg

 

Und für weitere Minis wurde das sinnlos dicke Schaumstoffding von Feldherr zersägt:

20180326_201515.thumb.jpg.dea727cce7f1abd39d11c3b8af8560ac.jpg

 

Zitat

Viel Spaß mit dem Neuzugang :ok: 

 

Danke. Werde ich haben und im Dead Mans Hand Thread auch dokumentieren.

 

 

Aber nun zurück zu Bloodbowl. Das dritte Spiel der zweiten Saison stand an und es wird Zeit endlich mal einen ordentlichen Bericht zu liefern.

 

NBL-Logo.jpg

 

Nachdem meine Orks gegen die Waldelfen der Tie Shianna Wildcats von @AshtheEvil heftig Prügel bezogen und mit 1:2 verloren (und auch ein Blitzer sein Leben ließ und der Werfer nun BE-1 hat), wurden die Eis'nschädelz von den Ogern der Mountains of Mourn Marauders von @Mr. V mit 0:1 nach Hause geschickt. Hier bekam ich endlich den ersten Aufstieg  und der Schwarzork mit der #2 hat nun MightyBlow. Ich konnte mir nach dem Spiel einen neuen Blitzer kaufen und hatte somit immerhin wieder 11 Leute im Kader. Allerdings fiel ein Schwarzork auch im nächsten Spiel aus.

 

Daher ging es gestern also doch wieder mit Gesellen gegen den Furor Teutonicus von @Zaknitsch.

 

 

Beim Spiel der Kellerkinder trafen zwei etwa gleich starke, oder eher gleich schwache Teams aufeinander. Die Differenz betrug 40.000 Gold zu meinen Gunsten. Natürlich zu wenig um irgendwas zu kaufen.

 

Die Fans kamen von beiden Teams nur mäßig motiviert ins Stadion. Jeweils 8.000 Anhänger fanden ihren Weg auf die Tribünen. Das hieß schonmal 10.000 Gold für beide Teams am Ende. Yeeeha.

 

Vielleicht lag es an dem sehr sonnigen Wetter, dass nur mäßig viele Leute diesem Spiel zugucken wollten. Dass das Passen erschwert ist taten beide Trainer dieser Haudraufs mit einem Achselzucken ab. Die Orks gewannen den Münzwurf und die Bretonen mussten anstoßen. Plötzlich flog ein Stein aus den Zuschauerreihen und traf den Lineman mit der #12 der Orks am Kopf und schickte ihn angeschlagen zu Boden. Der Ball weicht weit an die TD-Zone ab. Da würde der Werfer mit BE4 nichtmal mehr dran kommen -.-

20180327_194511.thumb.jpg.c52c7301c42d554cb3a50d3cab710ed6.jpg

 

Die Orks agieren verhalten, die Schwarzorks schieben die Bauern nur ein bisschen und dürfen nicht nachrücken. Ab hier nervt mich Fend schon sehr! Zwei Blitzer gehen mit nach hinten um den Ball zu sichern. Der Werfer will nichts riskieren und geht nur in die Nähe des Balls. Sonst müsste er mit seinem schlimmen Knie ja sprinten.

Dann schlägt die Stunde des wanderenden Gesellen im Zentrum. Um diesen hochbezahlten SOs mal zu zeigen wie es geht, bricht er Hermann dem Bauern kurzerhand den Schädel (-1RW) und schafft somit Räume im linken Zentrum und sichert sich SSP...Yeah.... Der Hund auf dem Spielfeld ist der Blitz-Marker der Bretonen. Auf der rechten Seite gehen die Orks zu Boden und ich finde meine Idee, die 2 Blitzer zur Sicherung des Balles nach hinten zu ziehen immer besser.

20180327_195827.thumb.jpg.6c189cf7ca872a34bd274fc4894a5e01.jpg

 

 

Die Ritter agieren noch sehr verhalten. Die Knappen und Bauern sollen es erstmal richten. Aber nicht mit den Orks. Im Zentrum schickt Scraggit, der SO #2 einen Bauern in die KO-Box zum Erholen. Das Zentrum ist nun so gut wie frei, aber die Ritter laufen es dann doch etwas zu. Der Werfer schnappt sich den Ball, humpelt vor und wirft einen Pass auf einen der Blitzer...natürlich wird er von der Sonne geblendet und es braucht den FRR, aber der Blitzer kann den Ball nicht unter Kontrolle bringen.

20180327_201005.thumb.jpg.a9bbce9f786846717cd189746895b792.jpg

 

 

Auf der rechten Flanke stelle ich nun die Bretonen zu und hoffe auf eine Pattsituation um mit dem Ball dann im schwachen Zentrum durchzubrechen. Der Werfer hob nämlich den Ball wieder auf. Allerdings blockt sich der zuvor so erfolgreiche Geselle selbst zu Boden und geht KO. Auf der zugestellten rechten Flankte blockt der Ritter Konrad von Feuchtwang die #12 mit einem TRR um. Dadurch hat der Knappe nun 2 Würfel gegen den Blitzer #8 und blockt diesen erfolgreich. Es folgen zwei geworfene 12en und somit herrscht wieder Gleichstand an Modellen auf dem Feld. Der Blitzer verwundet sich ebenfalls schwer am Knie, verpasst ein Spiel und hat nun BE-1..toll. der schnelle Blitzer. Ich war schon wieder bedient, wenn das so weiter ginge.

Nun sah es plötzlich gar nicht mehr so gut aus. Und der Ball war immernoch weit in meiner Hälfte.

20180327_202251.thumb.jpg.5d91ffdf584f12e7cdfc44d99004730c.jpg

 

Nun schafft es der Werfer trotz der hellen Sonne den Pass auf den Blitzer zu komplettieren. Und heimst damit seinen ersten SSP ein. Der Blitzer #6 gibt Fersengeld und zieht ins linke Zentrum, wo er von den SOs gedeckt werden sollte. Jedoch werden diese alle von den Rittern mit einer Unterstüzung dank Dauntless umgeblockt...wobei..die schaffen ihren Test ja nie. Andauernd fiel die 1 für Dauntless, aber Zaki schaffte dann trotzdem mit einem Würfel oder gelegentlich dann sogar 2 Würfel gegen sich den Block...War schon wieder witzig :D. Da standen also plötzlich 3 Mann vor dem Ballträger. Aber die rechte Flanke wurde dafür entblößt...gut meine Jungs lagen hier alle auf dem Rücken...aber egal.

20180327_203258.thumb.jpg.a4fd37940ac37b93d890d5eacc1ce8c5.jpg

 

In der nächsten, der 5. Runde konnte ich endlich ordentlich Blitzen, nämlich mit dem Blitz an der Kamera. Nun erkennt man etwas mehr. Und was man alles erkennt. Die Orks stehen endlich mal fast alle (dieses Wrestling nervt auch ziemlich) und haben sogar fast einen Cage um den Ballträger gebildet. Dieser ist elfengleich ausgewichen und auf die andere Spielfeldseite gehuscht.

20180327_203726.thumb.jpg.5259fb5710a869067d074ba4cfaf57ef.jpg

 

Die Bretonen wrestlen nun in ihrer 5. ziemlich viel. Es landen fast alle auf dem Boden. Und er stellt den Cage zu. Ritter Albert will ausweichen und geht dabei zu Boden. Zuvor drang ein anderer Ritter noch in den Cage ein.

20180327_204701.thumb.jpg.a91801fdcbf53cdecd6acdc1814e451e.jpg

 

In der 6ten Runde spielen die Orks weiterhin elfengleichen (Also nicht so wie die Wildcats mit viel vermöbeln, sondern eher tänzerisch) und schaffen es zweimal auszuweichen. Der Ballträger tanzt übers Feld und wechselt wieder die Flanke. Der Pass gelingt dank eines TRR, aber dann merkt man doch wieder, dass es keine Elfen sind. Der Fangwurf auf die 3+ scheitert mit einer 2..der Ball liegt aber immerhin so, dass 3 Orks daneben stehen.

20180327_210345.thumb.jpg.3dbf12fa7eae107a0ed010735d3cd80a.jpg

 

Da nun allen klar war, dass hier keine Elfen spielen wurde im 7. Zug endlich wieder ordentlich zugelangt. Scraggit mit der #2 schickt einen weiteren Bretonen in die KO Box. Diesmal einen Knappen. Schwarzork #4 zieht nach und schickt einen weiteren Knappen  vom Feld. Diesmal in die T&V Box, aber der Segen der Herrin scheint hier zu wirken und dem Knappen passiert nix. Der blaue Blitzer schnappt sich wieder den Ball und trägt ihn so schnell ihn seine Beine tragen Richtung TD Zone. Die anderen Bretonen werden zugestellt so gut es geht.

20180327_211156.thumb.jpg.f5b43c38ca04cbf582b75eab314f22c1.jpg

 

Leider reicht es nicht. Die Ritter weichen geschickt aus, das haben sie scheinbar trainiert (TRR). Drei von ihnen stellen den Ballträger und ziehen das Netz enger.

In der 8. Runde der Eis'nschädelz geht der Ballträger dann zu Boden, da das Ausweichen für ihn zu schwierig ist. Die Bretonen versuchen noch ein paar Orks zu verprügeln. Aber es geht mit einem 0:0 in die Pause.

20180327_212547.thumb.jpg.16bbf2a7f9f9c57d374430d0fc141a02.jpg

 

Schade. Das hätte mehr geben können, wenn nicht gar MÜSSEN. Immerhin blieb ein Knappe in der KO Box und 2 weitere Bretonen befanden sich in der T&V-Box. Bei den Orks fehlte in der zweiten Hälfte nur der Blitzer mit dem nun schlimmen Knie.

 

10 Orks wurden von den 8 Bretonen jedoch überrascht und diese konnten sich 1 Feld bewegen und vermieden alle Tacklezonen. Der Ball flog in linke Halbfeld...und dann geschah es:

 

Warpsteiner-Emblem.png.55647adf855fca8c528a3aa3ac0a2d38.png

+++Die Halbzeitpause wird Ihnen präsentiert von Warpsteiner alkoholfrei, dem Grauen Propheten unter den Bieren+++

bearbeitet von Delln
Typographie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kam ich heute in der Mittagspause nicht dazu. Bilder sind aufm Rechner im Büro :facepalm: 

 

Also wird das nix über Ostern.

 

Aber der Undertaker ist angekommen *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Sry, ich schaff's jetzt gerade nicht, deinen Bericht zu lesen, hol ich nach!)

@Delln Hab von der Downtime gelesen. Was machen wir, wenn in der Zeit deine Zwerge ankommen? :eek:  Über's Kaffee-Forum?

bearbeitet von malkavienne

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Nachgeholt. Packender Bericht von einer spannenden 1. HZ. Du hast aber auch ein Pech mit deinen Verwundeten!

 

Frage: Irgendwie.. haben wir nur bisher nie was mit Fans gewürfelt? :eek: Wird das noch vor dem Wetter gemacht?

Oh, und guter Hinweis, ich spiele in der aktuellen Partie die Menschen (namentlich jetzt Averland Aggressors ;D ) - ich glaube ich hab Fend vergessen. Gut, dass erst drei Turns rum sind...

 

Und wegen der Kaffeezwerge: Sehr schön! Sobald sich mein Freund mal ein Farbschema ausgesucht hat, bin ich bereit :zwerg:

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2018 um 22:31 schrieb malkavienne:

Frage: Irgendwie.. haben wir nur bisher nie was mit Fans gewürfelt? :eek: Wird das noch vor dem Wetter gemacht?

 

Ja vor dem Wetter. Aber eigentlich ist das egal. Ge

 

Am 30.3.2018 um 22:31 schrieb malkavienne:

Oh, und guter Hinweis, ich spiele in der aktuellen Partie die Menschen (namentlich jetzt Averland Aggressors ;D ) - ich glaube ich hab Fend vergessen. Gut, dass erst drei Turns rum sind...

 

Averland Aggressors klingt aber nicht nach Bretonen. Die haben ja ein eigenes Roster. Unterscheiden sich also von den Standard-Menschen.

 

Am 30.3.2018 um 22:31 schrieb malkavienne:

Und wegen der Kaffeezwerge: Sehr schön! Sobald sich mein Freund mal ein Farbschema ausgesucht hat, bin ich bereit :zwerg:

Ja, das leidige Thema der Farbgebung. Momentan bin ich bei grau mit Gold...oder so ähnlich.

 

 

Warpsteiner-Emblem.png.55647adf855fca8c528a3aa3ac0a2d38.png

+++Die Halbzeitpause wurde Ihnen präsentiert von Warpsteiner alkoholfrei, dem Grauen Propheten unter den Bieren+++

 

Aber kommen wir zurück zum Spielbericht:

 

Wir erinnern uns:

Am 28.3.2018 um 13:29 schrieb Delln:

Aber es geht mit einem 0:0 in die Pause.

 

Schade. Das hätte mehr geben können, wenn nicht gar MÜSSEN. Immerhin blieb ein Knappe in der KO Box und 2 weitere Bretonen befanden sich in der T&V-Box. Bei den Orks fehlte in der zweiten Hälfte nur der Blitzer mit dem nun schlimmen Knie.

 

10 Orks wurden von den 8 Bretonen jedoch überrascht und diese konnten sich 1 Feld bewegen und vermieden alle Tacklezonen.

 

 

Der Ball flog in linke Halbfeld...und dann geschah es:

20180327_213417.thumb.jpg.01d8182360ec656827fb036657987dc0.jpg

 

 

Also eigentlich nicht viel. Die Bretonen kamen zaghaft doch wieder ran um ein paar Orks zuzustellen, dann wollte ein Ritter recht früh im Zug den Ball aufheben und schaffte es nicht. Im Gegenzug blockten die Orks ein bisschen. Also sie schoben und wurden mal wieder zu Boden gewrestled...Ich versuchte direkt mal Druck auf den Ball auszuüben und alle Furiosi zu binden.

20180327_214224.thumb.jpg.d2cfe3d72cecc4474b4bd0aa6c481b64.jpg

 

 

Im zweiten Versuch funktionierte die Ballaufnahme. Der schnelle Pass (bei mir wars halt links doch ein bisschen zu offen) auf einen der freigelaufenen Ritter misslang dann aber wieder. In meinem Zug konnte ich Reihenweise Bretonen flachlegen, aber nix wildes. Den Ball konnte ich auch einigermaßen sichern. Dummerweise blieben natürlich genau die Ritter auf der linken Seite, am Ball, stehen.

20180327_215023.thumb.jpg.3eab4c8cf245960b7fd08c73d38cb101.jpg

 

Nach vielem Aufstehen, einem Blitz und einem Block sah es für die Bretonen doch wieder besser aus:

20180327_215636.thumb.jpg.7f5a0574e01866a53d3348a6d815b782.jpg

 

Aber zum Glück hatte ich die Runde zuvor den blauen Blitzer nach unten gezogen, dass er nun eingreifen konnte. Immerhin standen nun 3 Blitzer unmittelbar am Ball gegen 2 Bretonen. Der Schwarzork würde nächste Runde aus wieder dabeistehen und mitmischen.

20180327_220921.thumb.jpg.218bad01429ac598c53c7cfdf15c7be8.jpg

 

Jetzt machte sich so langsam die Überzahl bemerkbar. Ich konnte die Ritter arg in Not bringen und sogar den Ball mit einem Blitzer aufheben. Kurz rechnete ich die Chancen für einen Pass aus dem Handgemenge heraus aus, da beging Zaknitsch einen Fehler er sagte: "Mach doch, trauste dich nicht". Sowas lässt sich ein wahrer Ork nicht zweimal sagen. Der Blitzer mit der #6 nahm Maß, visierte den LineOrd mit der #12, der zuvor freigeblockt wurde an, holte aus, und warf den Ball zielgenau auf die #12. Dieser sah den Ball kommen, streckte die Arme aus und FING den fucking Ball aus der fucking Luft!!! Fucking Ausrufezeichen!

20180327_221900.thumb.jpg.3f26582caeeecbb6f7a9e6f8cc29311f.jpg

Immerhin hatte ich nun etwas Platz gewonnen und ein TD war wieder möglich geworden.

 

Aufgrund dieser Spannung vergaß ich nun Fotos und auch Notizen zu machen. Der Ball wurde nach vorne getragen. Und so gut es ging gesichtert. Der Bretone versuchte so gut es ging dagegen zu halten.

20180327_222847.thumb.jpg.095042f6055b4a5ee29865b3ff559de8.jpg

 

Zwischen diesen Beiden Fotos wurde der Ballträger umgeblitzt, aber mein Blitzer konnte den Ball umgehend wieder aufheben. Das kam mir also sehr gelegen, weil eine Übergabe oder noch einen pass hätte ich nicht gewagt. Die TRRs waren aus.

 

20180327_223632.thumb.jpg.bc95d4fca978e7bdec61d32578572514.jpg

Kurz vorm Ziel. Es war glaube ich Runde 7

Zaki brachte noch einen Bauern vor den Balltragenden Blitzer. In meiner 7. blitzte ich dann den Bauern und hätte ihn auf 2 Felder schieben können wo er nicht mehr im Weg stand, aber nach einem langen Arbeitstag und einem langen Spiel schob ich ihn auf das eine Feld, wo er immernoch im Weg stand... :facepalm: ich musste also einen Umweg laufen.

 

20180327_224544.thumb.jpg.74707964aadfa10438becc8b69654ffc.jpg

Zaski Bauer blitzt in der letzten Runde noch den rosaroten Blitzer in die T&V-Box. Er muss aber nur ein Spiel aussetzen. Glück gehabt. Dann läuft der Bauer los und will sich wieder vor den Ballträger stellen, geht aber beim ausweichen zu Boden....Puh.

 

Somit kann meine #5 unbedrängt in Runde 16 den Touchdown zum 1:0 Endstand erzielen!!

 

Was für eine knappe Kiste das am Ende doch noch war. Dank der Überzahl konnte ich den Sieg dann doch noch holen, Ohne Zakis "mach doch" wäre es aber sicher NOCH knapper geworden...wobei da auch mein unüberlegtes Wegschieben des Bauern für Spannung gesorgt hatte.

 

Am Ende des Spiels erwürfelte ich 30.000 Gold zu den 10k vom Ruhm und den 10k für den Sieg. Gierig wie ich bin wiederholte ich und warf eine 1...also nur insgesamt 30k. Naja, Pech gehabt.

Dafür erhielt ich einige SSP. 1 TD, 2 VSA, 2 Pässe!! Mit Orks! Hahaha.

Es stieg dann der Blitzer mit der #5 auch auf und kann nun Ausweichen! Passt ja zu meinem elfengleichen Team!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2018 um 10:00 schrieb Delln:

Averland Aggressors klingt aber nicht nach Bretonen. Die haben ja ein eigenes Roster. Unterscheiden sich also von den Standard-Menschen.

 

Hm. Ja. Das kommt davon, wenn man nicht richtig liest. Ich stolz zu meinem Freund hin: 'Wir haben da was falsch gemacht, die haben Fend, du darfst gar nicht nachrücken!!' - 'Wo steht das in deinem Roster!?' ... :facepalm: peinlich. Ich spiele in diesem Spiel Menschen, nicht Bretonen. Oh, und btw., wir haben es nach drei Abenden dann doch abgebaut...

 

Zum Bericht: Danke für die Mühe, klasse! Das wurde ja noch richtig spannend! :) Glückwunsch zu dem tollen Pass + Ausweichen für die #5!

 

Am 3.4.2018 um 10:00 schrieb Delln:

Gierig wie ich bin wiederholte ich und warf eine 1..

 

:facepalm:....:lach: oh man!

 

wg. DizzCon.

Falls wir am 15. spielen, spielen wir aber mit dem Basic-Team, oder?

Und, ich habe seit gestern das auch Skaven-Spielbrett (Tausch gegen die Auftrags-Skaven, Oger und so) ;D 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, von mir aus mit einem Startteam. Würde dann aber vermutlich 2 Gobbos mitnehmen für den Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...klar. Ich frag nur, weil ich doch jetzt den Oger fertig hab, mir ihn aber in der Liga nicht leisten kann ;) 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Ich geb' mein bestes, um das klar zu machen :ok: In Relation zu dir wohne ich ja quasi vor Ort (40min). Hat kein anderer aus eurer Runde sonst Zeit?

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommen an dem Sonntag schon Besuch. Meine Tante und mein Onkel schaffen es nach über 6 Monaten endlich mal von Düsseldorf zu uns zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Mr. V:

Bekommen an dem Sonntag schon Besuch. Meine Tante und mein Onkel schaffen es nach über 6 Monaten endlich mal von Düsseldorf zu uns zu kommen.

Schade, aber ist ja für euch auch schön :)

 

@Delln Es sieht so aus: Ich komme auf jeden Fall, eventuell mit meinem Freund. Und entweder mimt er dann den Schiedsrichter oder, sollte @Zaknitsch es sich noch überlegen, könnten wir dann eventuell auch mit zwei, also vier Teams spielen ;D;D  So oder so, es wird sich gekloppt! :ok:  

bearbeitet von malkavienne

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeahhhh. Ich freu mir. Er soll auf jeden Fall ein Team mitbringen. Es findet sich schon noch jemand. Oder halt als zweites Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Klar, wir bringen auf jeden Fall Zeuchs mit, heißt vier Teams + Spielbretter. Wenn du tatsächlich auch dein Stadion mitbringst, hätten wir ja sogar vier Spielfelder! 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst einpacken @malkavienne

 ich habe neue Würfel UND Gummibärchen. Und ich schrecke nicht davor zurück sie einzusetzen.

 

20180410_122343.thumb.jpg.a90af667e20f618f2cd048f73571f4a6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Dellns Blood Bowl-Sammelthema (Orks, DE, Zwerge)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.