Jump to content
TabletopWelt

Dellns Blood Bowl-Sammelthema (Orks, DE, Zwerge)


Delln

Empfohlene Beiträge

Gummibärchen? 

 

5a11f36c54bb8.jpg

 

Ich auch! Bitte!

bearbeitet von malkavienne
  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Chaoself:

Schaffst Du es denn die Gummibärchen noch rechtzeitig zu basen?

 

vor 2 Minuten schrieb malkavienne:

Gummibärchen? 

 

5a11f36c54bb8.jpg

 

Ich auch! Bitte!

 

Ups. Schon verputzt. Wäre aber coole Snotlinge :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemeinheit! :heul2:

 

...das wirst du büßen :skaven: 

 

Aber ich hab gerade gelesen, du seist krank. Also lass ich's dir nochmal durchgehen. Und schieb' ein "Na, na!" + virtuellen Schulterklopfer hinterher. Werd' bloß wieder gesund bis Sonntag :verbot:

 

Edit: @Delln Ich hab's mir anders überlegt: Ätsch! :evil:

 

20180410_190430.thumb.jpg.5ac0c480e4f8f090e5a2b2861d322121.jpg

 

Bevor du fragst:

vor 6 Stunden schrieb Delln:

Ups. Schon verputzt.

bearbeitet von malkavienne

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratten fressen doch alles.

 

Da ich das Stadion ja mitnehmen will musste es eh vom Schrank runter. Da dachte ich mir:"Machste schnell noch die Linien, die du schon lange machen wolltest"

 

Da muss man dann erstmal überlegen. Habe mich dann für die 3, 6 und 9 Felder zu gehen Linien entschieden. Damit die Mitte nicht so leer bleibt noch ein, beim Football und Bloodbowl ja sinnloser, Mittelkreis. Da kommt dann irgendwann mal ein Logo rein.

 

Dann habe ich mich gegen ein Lineal entschieden. Ist ja Gobbostyle, also muss das Krum und Schief werden...Hätte ich mal Lineale benutzt...und die Zahlen...freehand ist ja noch weniger meins als normales malen...

Lange Rede gar kein Sinn:

 

20180411_205512.thumb.jpg.2b0e69eec9468e06202cd008795e3868.jpg

 

 

Mit den Möbelstücken für DMH also recht produktiv heute.

20180411_140449.thumb.jpg.ac63ac90e05265ad4f4b1281086c38a7.jpg

 

Jetzt muss ich nur noch die Kavallerie bis Sonntag etwas weiter bringen. Und meinen Kram zusammensuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt nicht was du hast. Linien und Zahlen sind doch gut, zumindest so von weitem! Sonntag guck ich mir die dann genauer an :lupe: 

Schöner Fortschritt! Ich finde die Uhr total toll. Kommt später noch was in die Regale?

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das tröstet mich schonmal :)

 

ich hatte bei dem Regal schon vor, da vielleicht mal irgendwann Bücher rein zu basteln.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delln

Finde das Stadion auch klasse. Die Linien und Zahlen sind genauso wie sie mMn sein sollen. Exakter würde nicht wirken. Ganz unabhängig von einem Goblin-Platz.

 

Finde den verhältnismäßig simplen Dugout auch klasse. Der ist auch mal wirklich "outgedugt". Nope, passt alles!!

 

... äh ... PS

Die Möbel sind auch gut. Hast Du schon gesagt woher? Wie willst Du die Bücher denn machen? Stell ich mir friemelig vor.

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Natürlich ist das kein Goblinplatz!!! Das ist ein Orkplatz von Goblins gebaut. Welcher Ork würde sich dafür hergeben als Liniengit oder ähnliches zu arbeiten.

 

Vielen Dank.

 

Die Möbel sind, wie das Haus von 4ground. Im Dead Mans Hand Thread gibt's mehr zu sehen. Aber für die Tablettuser und Faulen:

 

20180411_140505.thumb.jpg.ac6449984e66ef034b66a8ef63202da6.jpg20180411_140934.thumb.jpg.692ca2a2105fffa9999dc5f070b579a2.jpg

 

Ja, Bücher stelle ich mir auch sehr friemelig vor. Daher "irgendwann" mal. :)

 

Vielleicht aus den Resten der Holzrahmen? Von der Dicke passt das schon, variiert aber halt nicht. Also bemaltes Holz oder so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delln

Also doch. Danke. Sehr cool. Möbel in der gewohnten Quali?

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt gut aus! Dann wissen wir ja, wo dieses mal das Finale drauf gespielt werden muss. :)

 

Aber warum ist unten links, bei der 6er Linie die Linie verdreht?

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Zaknitsch:

Sieht echt gut aus! Dann wissen wir ja, wo dieses mal das Finale drauf gespielt werden muss. :)

 

Das letzte Finale wurde übrigens auch schon in diesem Stadion ausgetragen!

 

Zitat

Aber warum ist unten links, bei der 6er Linie die Linie verdreht?

 

hat ein dummer Git beim Einsetzen des Steins nachdem dieser zerbrach falsch eingesetzt...

 

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

@Delln

Also doch. Danke. Sehr cool. Möbel in der gewohnten Quali?

 

Ja, sind schon gut. Wobei hier alles viiiiiel fitzeliger ist. Die Gebäude sind etwas besser würde ich sagen. Aber immernoch gut bis sehr gut! Vor allem die Uhr ist echt cool! Leider ist das Pendel nicht frei schwingend

bearbeitet von Delln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@malkavienne lass uns die Zwergenchallenge hier ausdiskutieren. In deinem Sammelthread ist es ja ganz falsch aufgehoben.

 

vor 40 Minuten schrieb malkavienne:

Hm. Vordergründig ging's ja um Schnelligkeit. Aber das steht ja wiederum in Korrellation mit der Qualität, also äh, hm. Wir bräuchten noch eine dritte Komponente, dann könnten wir ihn einfach in drei Kategorien austragen, für jede gibt's 'n Punkt und wer mehr Punkte hat, gewinnt.

Basegestaltung? Fluff? Testspiel?

Wer bewertet die Quali? Alle User hier, die Bock haben, oder ernennen wir ne Jury?

 

Also ich habe ja nix dagegen mich mit dir zu messen. Aber mMn liegst du maltechnsich halt Welten (1 mindestens) über mir.

Ich habe natürlich nicht vor bei den Zwergen zu schlampen. Ich setze mir da den Standard, den die Orks auch haben. Natürlich könnten wir uns ein Punktesystem ausdenken wie zum beispiel:

First Death Roller - 5 Pkt

2 Slayer fertig - 5 Pkt.

Testspiel mit den Zwergen (inkl. Bericht) - 1 Pkt.

pro Fluff pro Zwerg 0,5 Pkt.

usw. usf.

 

Aber das nimmt dann schon wieder zu ernste Ausmaße an. Finde ich.

 

Was wollen wir eigentlich bemalen? Ein Start-Team? Ein vollen Team aus 16 Zwergen mit allen Positionals? Darf man vorher grundieren?

 

bearbeitet von Delln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ins Sammelthema passt alles. Dafür habe ich es ja angelegt :D Aber schon okay. Hauptsache, wir einigen uns auf einen.

und: lieb von dir ;) 

 

Ja, finde auch, dass das zu ernste Ausmaße annimmt, vielleicht sollten wir nur bei Schnelligkeit bleiben.

Ich hab halt die Startbox von GW (12 Stück), und die sind auch schon zusammengebaut und grundiert, damit sie spielbar sind.

...Können uns ja auch vllt bis Sonntag nochmal Gedanken machen.

(Ich muss jetzt einkaufen fahren, sonst krieg ich nix zu essen :lach: )

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Delln:

@malkavienne lass uns die Zwergenchallenge hier ausdiskutieren. In deinem Sammelthread ist es ja ganz falsch aufgehoben.

ich klaue mal das Zitat und die Erwähnung.

 

Challenge für alle? Bis wann? Zur DizzCon etwa?

Hätte einerseits List, andererseits ... tu' ich mich schwer mein altes Team zu erneuern, ich will aber auch nix Neues erfinden.

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb malkavienne:

Ja, finde auch, dass das zu ernste Ausmaße annimmt, vielleicht sollten wir nur bei Schnelligkeit bleiben.

Ich hab halt die Startbox von GW (12 Stück), und die sind auch schon zusammengebaut und grundiert, damit sie spielbar sind.

...Können uns ja auch vllt bis Sonntag nochmal Gedanken machen.

(Ich muss jetzt einkaufen fahren, sonst krieg ich nix zu essen :lach: )

 

Alles klar. Dann gebe ich Bescheid, wenn ich grundiert habe und wer dann zuerst ein StarterTeam, MIT Liste fertig hat UND ein Spiel mit den fertigen Modellen gemacht hat gewinnt.

 

vor 14 Minuten schrieb Drachenklinge:

ich klaue mal das Zitat und die Erwähnung.

 

Challenge für alle? Bis wann? Zur DizzCon etwa?

 

 

vor 12 Minuten schrieb Chaoself:

Vielleicht ab von den Zwergen eine Challenge ein BB Team bis zur Con?

 

Ihr Scherzkekse. Die ist doch jetzt am Sonntag!!

 

Ich glaube @Garbosch wollte auich mitmachen. Also ja, theoretisch kann jeder Ruhm und Ehre gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ordnung. 12 grundierte Zwerge mit Fluff und Spiel. Wer am schnellsten ist, gewinnt; wer mag, steigt mit ein.

@Chaoself wollte doch auch mitmachen? ;)

Und da bin ich mal so frei und frag den @eisenhower85 doch mal, der ist gerade so fleißig gewesen.

 

AugustCon: Hab mich noch nicht um das Datum gekümmert. Theoretisch habe ich frei, weil Sommerferien. Theoretisch...

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Dellns Blood Bowl-Sammelthema (Orks, DE, Zwerge)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.