Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb DinoTitanedition:

Das Statement gefällt mir einfach. Muss das kurz mal so stehen lassen. Besser wäre es natürlich, wären die Zwerge durch Orks ersetzt :P

Habe mir ja ein zweites Team gekauft, weil ich mit einem Kumpel eine 2Mann Liga anfange.

Und Orks waren mir als epischer Gegner meiner Zwerge (zB als Demo-Team) einfach lieber als Elfen (wollte meinen Spielstiel nicht zu radikal ändern. ^^)

Die spielen sich schon anders. Das Bissel Move mehr macht schon was aus auf der Haben-Seite und die fehlenden Skills ua meiner Ork-Linemen ... äh ... fehlen. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.12.2018 um 18:52 schrieb Drachenklinge:

Ich spiele nicht viel, aber bislang zu 99,99 % Zwerge. Wenn man sich an die AG 3 mal gewöhnt hat und sich nicht immer - wie die anderen Luschen - nur sicher fühlt, wenn man was auf die 2+ schafft, dann ist AG 3 ein guter Wert. Solide, brauchbar. Zwergisch stabil. 

Das Statement gefällt mir einfach. Muss das kurz mal so stehen lassen. Besser wäre es natürlich, wären die Zwerge durch Orks ersetzt :P

Apropos passen mit Orks und Elfenschisser, die alles auf 2+ schaffen. bestes Beispiel gestern im Spiel der NBL:

Am 17.1.2019 um 11:59 schrieb Delln:

Und natürlich fehlen noch Staff und Fans!

Das Team sieht schon klasse aus, aber ein Pulk Fans ist einfach gold wert. Ich hab ja für meine Orks mal einen kleinen Pulk augebaut und, nicht nur dass es unheimlich zufriedenstellend ist mal ein Modell zu bemalen, bei dem man nicht so auf einheitlichen Look achten muss, es sieht an der Seitenlinie einfach super aus. Allerdings...ein Wort der Warnung...ist das erst mal geschehen, denkt man ständig über eine modulare Tribüne nach, die man auch zu Gastspielen mitnehmen kann...

Tribüne ist schon in Planung und Material liegt im Keller bereit.  Ich habe hier ja auch schon einige Fan-Modelle bemalt bzw. Cheerleader. Ich brauche noch einige schöne Standartenträger als Fahnenschwenker!! Bisher habe ich da nur einen popligen Bretonen...aber von den Orks müssten auch noch genug Bitz rumfliegen.

Am 17.1.2019 um 12:12 schrieb malkavienne:

Finde ich klasse! Ein tolles Team. Gratuliere!

Am 17.1.2019 um 12:15 schrieb Mr. V:

Sehen gut aus die Jungs. Bin auf ein Spiel gegen die gespannt.

vor 17 Stunden schrieb Zaknitsch:

Klasse Team!

Bin mal gespannt, auf das erste Spiel!

Danke. Bin auch gespannt aufs erste Spiel. Vielleicht gegen Zakis Skaven? So ausserhalb der Liga halt.  Oder ich spare mir die Jungfräulichkeit für Malkavienne im Februar auf...

Aber wer fährt den Rasenmäher?

Natürlich der Greenkeeper!!

Und wer hat den Ball gehalten, der unter dem Rasenmäher hervor lugt?

Natürlich eine Greenskin.

vor 12 Minuten schrieb Drachenklinge:

Habe mir ja ein zweites Team gekauft, weil ich mit einem Kumpel eine 2Mann Liga anfange.

Und Orks waren mir als epischer Gegner meiner Zwerge (zB als Demo-Team) einfach lieber als Elfen (wollte meinen Spielstiel nicht zu radikal ändern. ^^)

Die spielen sich schon anders. Das Bissel Move mehr macht schon was aus auf der Haben-Seite und die fehlenden Skills ua meiner Ork-Linemen ... äh ... fehlen. ;D

Ja, Goblins sind mMn auch die besseren Lineorcs...zumindest manchmal...wenn ihr versteht was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Linemen der Ork blicke ich eh nicht durch. Wieso Linemen??

Aus MEINER Sicht gibt es die ECHTEN Linemen in zwei Varianten: a) mit Stärke 4 (cooler Lineman), Move 4 (ganz typischer Lineman), Ag 2 (ganz ganz typischer Lineman!) und b) Stärke 3 (normaler Lineman) und Block (typischer Lineman), sowie Move 6 (ungewöhnlicher Lineman).

Der Lineman-Lineman hat nix - und wenn ich einen Thrower mitnehme benötige ich noch 2 Lineman ... sagen wir mit Ach und Krach 3, weil Ersatzbank und Offence/Defence.

Echt mal jetzt! 3 Lineman? Das ist doch keine Line. Das zählte in WHFB noch als Seltene Einheit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag