Jump to content
TabletopWelt

Dellns Blood Bowl-Sammelthema (Orks, DE, Zwerge)


Delln

Empfohlene Beiträge

Das habe ich auch gedacht :)

 

Oder halt für die 7. Kavallerie oder meine BB-Dunkelelfinnen oder meine mit den Zusatzminis neu bestellten BB-Zwerge :)

 

Ich überlege gerade ob ich den Thread in einem Sammelthread umwandel um auch später neue Teams hier zu behandeln und auch die DMH Bande oder ob ich einfach zusätzlich noch einen Sammelthread aufmache oder für jedes Projekt einen...Fragen über Fragen...

 

Nebenbei habe ich mal mit den Tribünen angefangen und die ersten Entwürfe verworfen. Mache jetzt statt 3 Stellflächen pro Reihe nur 2, spart Arbeit und Material und sieht mMn besser aus. Sonst sind die zu kurz.

 

Aber das war dann etwas zu laut so spät rumzusägen. Habe mich dann dem Runden und Reroll Anzeiger zugewandt und einen Prototypen gezimmert.

 

Habe es extra mal halb offen gelassen, damit man etwas erkennt.

20180202_210248.thumb.jpg.3769519238690e20caeff75e1fae3f94.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Delln:

Das habe ich auch gedacht :)

 

Oder halt für die 7. Kavallerie oder meine BB-Dunkelelfinnen oder meine mit den Zusatzminis neu bestellten BB-Zwerge :)

 

Ich überlege gerade ob ich den Thread in einem Sammelthread umwandel um auch später neue Teams hier zu behandeln und auch die DMH Bande oder ob ich einfach zusätzlich noch einen Sammelthread aufmache oder für jedes Projekt einen...Fragen über Fragen...

 

Nebenbei habe ich mal mit den Tribünen angefangen und die ersten Entwürfe verworfen. Mache jetzt statt 3 Stellflächen pro Reihe nur 2, spart Arbeit und Material und sieht mMn besser aus. Sonst sind die zu kurz.

 

Aber das war dann etwas zu laut so spät rumzusägen. Habe mich dann dem Runden und Reroll Anzeiger zugewandt und einen Prototypen gezimmert.

 

Habe es extra mal halb offen gelassen, damit man etwas erkennt.

20180202_210248.thumb.jpg.3769519238690e20caeff75e1fae3f94.jpg

 

Schön das es endlich mit dem Stadion weitergeht. Ich habe mich für einen Sammelthread entschieden, weil ich nicht zig verschiedene aufmachen wollte. Wollen ja dann auch alle gepflegt werden.  :D

 

Ich weiß: faule Sau 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Delln:

Ich überlege gerade ob ich den Thread in einem Sammelthread umwandel um auch später neue Teams hier zu behandeln und auch die DMH Bande oder ob ich einfach zusätzlich noch einen Sammelthread aufmache oder für jedes Projekt einen...Fragen über Fragen...

 

vor 8 Stunden schrieb Mr. V:

Ich weiß: faule Sau 

 

Ehrlich gesagt finde ich einen Thread übersichtlicher - ich benutze meinen ja auch eher querbeet, aber das, was nicht zu BB gehört, setze ich entweder in nen Spoiler oder verweise auf die Malrunden-Threads. Und das hat nichts mit Faulheit zu tun!! :P 

 

Dann - hab ich was verpasst? Was ist denn DMH...?

Und, Dunkelelfinnen? Sehr cool. Die will ich sehen! ... Aber auch den Troll! :P

 

btw, ich habe mir neulich aus einer Laune heraus Grundüberlegungen zu meinem Stadion gemacht, und habe mir alle deine Posts zu deinem Bau angesehen. Du hast dir echt Mühe gemacht (auch mit den Fluff-Posts :D )! :respekt: und danke dafür!

Dein Reroll-Anzeiger soll also 'n bisschen aussehen wie die Räder bei XWing (oder jedem anderen Fantasy-Flight-Spiel :lach: )? Gute Idee!

Ich habe mir was anderes überlegt, ich will - falls ich tatsächlich ein Stadion baue - eine Treppe bauen, die die Trainermini dann rauf und runtersteigen kann.

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb malkavienne:

Ich habe mir was anderes überlegt, ich will - falls ich tatsächlich ein Stadion baue - eine Treppe bauen, die die Trainermini dann rauf und runtersteigen kann.

 

Klingt gut!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb malkavienne:

 

 

Ehrlich gesagt finde ich einen Thread übersichtlicher - ich benutze meinen ja auch eher querbeet, aber das, was nicht zu BB gehört, setze ich entweder in nen Spoiler oder verweise auf die Malrunden-Threads. Und das hat nichts mit Faulheit zu tun!! :P 

 

Hm, ja wie gesagt überlege hier umzubauen. Dann muss man auch nur einen Thread pflegen.

 

Zitat

Dann - hab ich was verpasst? Was ist denn DMH...?

 

Dead Mans Hand. Ein Skirmischer im Wild West Setting. Findest du im historischen Bereich einen Thread zu. Ist mir mobil am Handy zu umständlich da jetzt den Thread zu suchen und zu verlinken. Sorry :lach:

 

Zitat

Und, Dunkelelfinnen? Sehr cool. Die will ich sehen! ... Aber auch den Troll! :P

 

jaja, den Troll hätte ich eben fast weiter gemacht, wollte gerade anfangen zu malen, da wurde der Snotling wieder wach...

 

Zitat

 

btw, ich habe mir neulich aus einer Laune heraus Grundüberlegungen zu meinem Stadion gemacht, und habe mir alle deine Posts zu deinem Bau angesehen. Du hast dir echt Mühe gemacht (auch mit den Fluff-Posts :D )! :respekt: und danke dafür!

 

Freut mich, dass ich unterhalten konnte. Leider reichte es nicht um hier mehr als 2 Leute als aktive "Follower" zu haben Vielleicht wird es hier ja wieder aktiver, wenn ich weiter male.

 

Zitat

Dein Reroll-Anzeiger soll also 'n bisschen aussehen wie die Räder bei XWing (oder jedem anderen Fantasy-Flight-Spiel :lach: )? Gute Idee!

Ich habe mir was anderes überlegt, ich will - falls ich tatsächlich ein Stadion baue - eine Treppe bauen, die die Trainermini dann rauf und runtersteigen kann.

 

Naja, also eigentlich soll das auch eine Art Anzeigetafel werden. Aber im Prinzip mit 2 Rädern, aber für die Spielzüge. Für die Rerolls kann man oben kleine  Stöckchen reinstecken....

Aber die Idee mit der Treppe ist auch gut. Überlege ob ich das noch irgendwie umsetzen kann. Vielleicht mit den Tribünen....

 

Jetzt gleich wird mal wieder gepinselt. Vielleicht wird dann das StartTeam noch vor dem ersten Spiel fertig.

 

5a761368964a5_2018-02-0320_53_35.thumb.jpg.523d961b4eb1eb39ed32954292d81cfc.jpg

 

Musste erstmal wieder die passenden Farben raussuchen und führe nun ein Farbbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Mans Hand sagt mir natürlich was. Ich dachte es hätte was mit BB zu tun; hätte es ja auch mal googlen können. :eyes:

 

vor 3 Minuten schrieb Delln:

Freut mich, dass ich unterhalten konnte. Leider reichte es nicht um hier mehr als 2 Leute als aktive "Follower" zu haben.

Bin leider zu spät dazu gekommen :ka:

 

Sofern denn der 'Snotling' schläft, wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg - ich werde jetzt auch weitermalen, vielleicht schaffe ich die aktuelle Ratte noch.

 

(Öhöm, ja, die Malanleitung weiterzuführen wäre auch mal wieder gut, ich habs bei den Ratten vernachlässigt - ups. Sollte ich vielleicht auch nachholen.)

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Grundfarben drauf....Dieses rot deckt sowas von schlecht.

 

5a762356bd529_2018-02-0322_01_33.thumb.jpg.3a94b5c4315dc637348bc1fd146c76a9.jpg

 

Dir auch noch viel Erfolg beim Pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grgh. Sowas hasse ich. Aber der Ton ist toll :ok: 

Danke! Meine Ratten haben schonmal Zahlen auf den Schulterplatten. Jetzt wird das Quietschgrün noch geshaded und dann... Finish an der letzten Ratte.

bearbeitet von malkavienne

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja viel schlimmer als nicht deckende Farben, sind dann die, die dann noch Fleckig aussehen, egal was man macht...

 

Schicker Reroll Counter ich bin mal gespannt auf die nächsten Sachen :)

Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran!

Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer

Projekt 250/500: To be announced soon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ging es sogar nochmal weiter. Zweite Schicht der Haut. Ist also nun eigentlich fertig. Nur beim Troll will ich nochmal ran.

 

Jetzt müßte ich eigentlich Fehler wieder ausbessern, da habe ich aber gerade keine Lust zu...Daher Ende.

 

 

20180204_224816.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich echt voran gekommen.

Ich glaube es fehlen nur noch die Akzente auf dem rot und schwarz.

 

und der Troll braucht noch etwas Liebe.

 

20180205_225531.thumb.jpg.0a81a816c5c997e080166660bd277439.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zaknitsch:

Ich brauch auch mal wieder etwas Liebe von dir... :herzen:

 

 

Du bist doch der Troll...Der Trollkönig sogar, wenn ich mich da richtig an die Schulaufführung von Peter Gynt erinnere :lach:

 

vor 6 Minuten schrieb Slasch:

Die sehe ja schon klasse aus :)

 

Dankeschön! Freut mich, dass noch jemand dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Delln:

Freut mich, dass noch jemand dabei ist.

 

Also Mich wirst du nicht so schnell wieder los :ok: 

 

Der Troll und die Figur rechts sind einfach tolle Minis! Hast du vor, auch die Nummern auf die Rüstungen zu malen? Oder nur auf die Base?

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du in den letzten Tagen ja gut vorran gekommen.

Was fehlt denn noch für das Starter-Team?

 

bearbeitet von Mr. V
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb malkavienne:

 

Also Mich wirst du nicht so schnell wieder los :ok: 

 

Das freut mich. Aber ich meinte auch eigentlich: Schön, dass noch einer mehr dabei ist :)

 

Zitat

Der Troll und die Figur rechts sind einfach tolle Minis!

 

 

Ja, der gute alte Grimgork. Passt auch gut von der Größe her zu dem neuen Maßstab der BB Figuren. Anders als der 40k Ork, den ich mal als Blitzer hatte..

 

Zitat

 

Hast du vor, auch die Nummern auf die Rüstungen zu malen? Oder nur auf die Base?

 

Also auf den Bases das war nur mal eine schnelle Sache, da wir ein Spiel geplant hatten. Ich habe noch die Abziehbilder aus der Grundbox. Die wollte ich anbringen, da die gemalten Zahlen auf den Bases schon  so kacke aussehen. Oder ich lasse es weg. Dann kann man auch schneller mal Zahlen tauschen...

 

vor 2 Stunden schrieb Mr. V:

Da bist du in den letzten Tagen ja gut vorran gekommen.

Was fehlt denn noch für das Starter-Team?

 

 

Ja, da ist man mit der Staffel von Supernatural durch  guckt nicht mehr jedem Abend TV und Zack läuft das hier :)

 

Für das StartTeam fehlt dann nix mehr. Der Troll ist ja schon Zusatz.

Wollte danach dann die Goblins fertig machen, da die wohl als nächstes ins Team kommen. Und dann bleiben nur noch 3 Lineork für irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lach: Ja ich war wohl heute morgen noch nicht ganz wach und hab es mit ner falschen Betonung gelesen :lach: ups.

 

Ich finde nicht, dass die Zahlen 'kacke' aussehen. Eher im Gegenteil, zu schön für Orks :P 

Freue mich auf die Goblins!

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Also vermutlich werde ich dann erstmal die 7. Kavallerie für Dead Mans Hand bemalen. Bloodbowltechnisch sind die Orks ja für die kommende Saison gemeldet. Also ist der Druck zu einem neuem Team erstmal geringer.

 

Als nächstes Team wird es Dunkelelfinnen oder Zwerge geben. Da in unserer Ligarunde bald zweimal Waldelfen dazukommen werfe ich wohl erstmal auf die Zwerge (die allerdings erst bestellt sind) gehen, dann habe ich auch mehr Zeit, das Malen zu verbessern für die Dunkelelfen, die es mMn verdient haben besondere Liebe zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Dellns Blood Bowl-Sammelthema (Orks, DE, Zwerge)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.