Jump to content
TabletopWelt

Guildball Massaka!


Empfohlene Beiträge

Ihr solltet nochmal drüber nachdenken, auf 9er Rooster umzustellen. Das ist das momentan gängige Format für Turniere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Bemalwertung: Volle Punkte gibt es definitiv nur mit neun bemalten Figuren, also selbst dann, wenn die Mannschaft nur sieben Spieler hat und diese dann voll bemalt sind?

bearbeitet von shinzon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

am 04./05. Okt ist ReRoll-Weekend und wir haben beschlossen, dass wir mit unserem Turnier an dieser Spendenaktion teilnehmen.
Infos zu der Aktion findet ihr hier:
http://www.tabletop-network.de/rerollinfo.htm

Wir finden die Aktion ziemlich cool und unterstützenswert und hoffen, dass ihr das genauso seht. Natürlich hat das Ganze natürlich einen gewissen pay-to-win charakter, aber für einen guten Zweck, kann man das auch in unserem Hobby mal machen ;)

Für das Turnier heißt das konkret:
- Für jeden einzelnen Würfel, den man wiederholen möchte, zahlt man 50 Cent.
- Wiederholungswürfe dürfen nicht erneut wiederholt werden.
- Bei einem Wurf mit mehreren Würfeln (z.B. ein Angriffswurf mit 8 Würfeln) muss man direkt sagen, wieviele Würfel man erneut wirft und danach nicht noch weitere Würfel wiederholen. Also nicht erst einen Würfel neu werfen, gucken, ob man das gewünschte Ergebnis erreicht/verfehlt hat und dann den nächsten Würfel erneut werfen.
Abgesehen von diesen Einschränkungen dürfen beliebig viele Würfel im Verlauf des Turniers neu gewürfelt werden.

Aufgrund des pay-to-win charakters verzichten wir auf Preise nach Platzierung.

Es wird auf jeden Fall einen Preis für die schönste Mannschaft geben und vielleicht noch 1 oder 2 weitere. Das überlegen wir noch.

Wie auf der Aktionsseite zu lesen ist, werden unter allen Teilnehmern einige Preise verlost. Dazu werden wir eure Namen an die Organisatoren weiterleiten. Wenn ihr das nicht möchtet, sagt uns am Turniertag einfach Bescheid. Wir werden das vor Ort auch noch einmal ansprechen.

Viele Grüße 
Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wollen wir doch auch mal hier Werbung für unser Team Turnier am 22.03.2020 machen:

 

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=25680

 

Solltet ihr kein vollständiges Team haben oder alleine sein, kein Problem, sagt Bescheid und wir gucken was machbar ist.

bearbeitet von eXe

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2020 um 11:45 schrieb eXe:

Dann wollen wir doch auch mal hier Werbung für unser Team Turnier am 22.03.2020 machen:

 

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=25680

 

Solltet ihr kein vollständiges Team haben oder alleine sein, kein Problem, sagt Bescheid und wir gucken was machbar ist.

 

Ein Team fehlt noch ...

Aktuell haben wir am 22.03. jetzt 7 Teams. Noch ein 3er Team, dann wir sind voll und vor allem eine gerade Anzahl.
Es werden nur 3 Runden gespielt. Wir sollten also um 17 Uhr durch sein, was auch eine längere Heimfahrt ermöglicht ;)

Wenn ihr kein komplettes Team seid, meldet euch gerne bei mir. Auch in einem Söldnerteam kann man Spaß haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.