Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2017: DAWI ALLSTARS vs. Orks & Goblins - Grummelthread


Milluz

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

 

Ich will auch Dammaz Dingzdaz? Schmeckt das gut?

 

...besonders die Kettenäxte sind ein Leckerbissen, wenn die sich nicht im Gebiss verhaken ;D

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2017 um 21:09 schrieb Bodok:

 

Ok, ich habe 12...

 

Nachdem mich grad eine gewisse slayer Begeisterung gepackt hat würde ich da auch ein interesse anmelden :naughty:

 

Um beim Thema Slayer zu bleiben, würde mich interessieren ob von euch jmd Tips zum malen der tatoos hat

bearbeitet von impetigo guy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb impetigo guy:

Tips zum malen der tatoos hat

Bei meinem Talent: weglassen ;)

 

Aber das hilft dir sicher nicht weiter. Ich hab auch nur einen bemalten, den "Gervin" :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Herz mit Mutti Schriftzug oder einfarbige Tribals? Ich fand die Kriegsbemalung bei Conan auch nicht schlecht für Slayer:

Conan_2.jpg

 

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsches Kerlchen geworden. Ich gehe mal davon aus, dass einige Farbschichten vom Foto verschuckt werden, oder? 

Die Haut gefällt mir besonders gut. 

Mit der Citadel Farbpalette ist es für mich immer schlecht möglich die Haut rötlich zu lassen, weil ich keine Lust habe die Farben selbst zu mischen...

deine ist super :ok:

 

Mein Projekt "Dawi made in Germany"

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es folgt die amtliche Auswertung der Platzhalter für November:

Die grünen Flachpfeifen kommen auf 389 Punkte, die unbesiegten Dawi auf 616.

 

Die Grünhäute haben 22 Punkte aufgeholt, aber ich hab bald Urlaub. :evil:

Bei @Boindil stimmt der Zähler nicht, sein Kopter zählt für 2 Punkte nicht einer.

@impetigo guy hat keinen Platzhalter und wurde nicht mitgezählt.

Bitte das ändern! Wir sind hier bei Zwergens, hier herrscht Ordnung!

Die Zählerstände sind im 1. Post unseres Platzhalterthreads nachzulesen. :vertrag:

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Milluz:

aber ich hab bald Urlaub.

Den hab ich garnicht genehmigt. Gibts also nich :P

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb impetigo guy:

 Ich dachte ich erinnere noch mal daran :naughty:

Ja, das ist gut. Ich wusste nicht mehr wo diese Frage zu beantworten war :naughty:

Dies ist meine Pigmentstiftausstattung:

1512841337611289780421.jpg.11b80f3c06ec245cf94cb1f73ac00836.jpg

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ein paar Wochen angefangen, meine Zwerge zu bemalen und mir wurde gesagt, ich kann hier meine Dawibrüder unterstützen? :D
 

2 x 20 Langbärte, jeweils mit vollem KOmmando und pro Block mit je einem Thain mit Zweihandwaffe und einem AST, dazu noch vier Thaine die ich heut abend schnell bemalt habe.

c2cb4f14-95ee-48f1-bbd4-62b25f99dcd5.thumb.jpg.5bfaee6cdda6f2a302d593d250fa04bf.jpg

99ac4eca-9811-417c-bae4-9b3b5027135d.jpg

0ee57b61-8081-43ca-9e28-6366700a69e3.jpg

6f9c107a-3dc3-44c7-b28b-908abfbf2c7b.jpg

31d8bdfa-a93b-4039-9710-d0385feb0713.jpg

6287c048-c443-4152-8f98-b924914d85f2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicker und starker Zuwachs!:ok:

Aber die Bases musst du noch bemalen, das ist Pflicht.

So viele Zwerge, Mitte Dezember, du reißtdie Grünen wahrscheints in den Abgrund.:evil:

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb Milluz:

Sehr schicker und starker Zuwachs!:ok:

Aber die Bases musst du noch bemalen, das ist Pflicht.

So viele Zwerge, Mitte Dezember, du reißtdie Grünen wahrscheints in den Abgrund.:evil:

Ich habe eben erfahren, dass es um die 2017 bemalten Figuren geht? Ich bin vor ein paar Wochen noch mit meinen Hammerträgern und Eisenbrechern fertig geworden. ^^ Wenn ich die noch posten darf. Die Bases sind Schneebases und werden nur noch an der Seite schwarz gemacht.

 

Achso und Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Zanko:

Sehr schön bemalte Modelle! :ok: Ich bin auf weitere Photos gespannt!

 

vor 43 Minuten schrieb Gervin:

Hach, einfach nur geil. :wub:

 

@selomir Und du dachtest die sind nicht gut genug um die hier zu zeigen.

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2017 um 03:30 schrieb Milluz:

So viele Zwerge, Mitte Dezember, du reißtdie Grünen wahrscheints in den Abgrund.:evil:

 

Ach in Höhlen wohnen wir doch eh schon. 

Das ist gewöhnungsbedürftig, normal sind wir es doch, die kurz vor knapp nochmal ein paar Leute mit Gobbos aus dem Hut zaubern die noch nicht mitgemacht hatten...

 

Sind schöne Minis @selomir, ich mag vor allem deinen Armeestandartenträger mit dem beschrieben Buch :) Der Thain, der sich auf die Axt stützt und der mit der Pistole gehören für mich zu den ikonischen Modellen von Warhammer, die würd ich mir glatt auch noch hinstellen :D

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Fuxxx:

die würd ich mir glatt auch noch hinstellen :D

Tu es nicht, die vermehren sich wie Bazillen. Das werden dann immer mehr und mehr. Ich weiß das aus eigener Erfahrung ;)

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Malkrieg 2017: DAWI ALLSTARS vs. Orks & Goblins - Grummelthread
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.