Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2017: DAWI ALLSTARS vs. Orks & Goblins - Grummelthread


Milluz

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Milluz:

Also,....von mir kommt noch was für 2017.....:evil:

 

Eben...

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Gefallener Engel:

Soso. Die Herren Stumpenz lassen Bezahlslaven für sich schuftèn.:D

Bassd scho! :ok:

 

Das wusstest du nicht? Milluz beschäftigt schon seit Jahren mehrere Dutzend chinesische Kinder...

bearbeitet von Fuxxx

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns denn so wäre, was meint ihr, wo die ganzen verschwundenen User hin sind ;)

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür stösst es auf der anderen Seite bemalte Zwerge aus.

Das nennt man auch die "Einstein-Milluz Brücke".

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Freunde. Es geht unweigerlich dem Ende zu, deshalb:

Jeder Mitstreiter, hüben wie drüben, kontrolliere noch mal seinen Platzhalter! Räumt gegebenenfalls noch auf und verseht alles mit einem Gesamtcounter, den bei einigen fehlt dieser.

Ganz WICHTIG!!!!

Jeder Platzhalter der nach 0 Uhr Morgen editiert wird, ist komplett ungültig! UFFBASSE!!!

@Denyo: Du hast mehr Zwerge bemalt als im Platzhalter angegeben, oder?

 

Im Moment führen die ehrenwerten Dawi mit 462 zu 770 Punkten, den Grünen Humunkeln fehlen also nur noch 309 Punkte zum Sieg.

Obwohl das so auch nicht stimmt, von mir kommt Morgen noch ne kleine Überraschung. :evil:

Ansonsten freu ich mich auf die 4. Auflage der Prügelei, Übermorgen! Zwerge :action:Grünhäute.

bearbeitet von Milluz

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das hier ist die Ausbeute von 2017.

Als was zähl ich das Schiff und die Roboter?

 

Also wenn alles zählt, dann sind das dieses Jahr 29

 

Edit:

Dann sind es 

Admiral (1)

Matrosen (10)

Schiff plus Kapitän (3)

Söldner (5)

= 19

 

 

IMG_20171231_141348.jpg

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schiff zählt 2 + eins für jedes Besatzungsmitglied. Roboter zählen genau 0.

Da gibts keinen Armeebuch Eintrag, leider.

Aber schicker Haufen! :ok:

 

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse!

die Kopter zählen jeweils 3 Punkte, nich vergessen!

Und der Thron 7.

bearbeitet von Milluz

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dawi + 7

IMG_0971.JPG.8b8fcdde356f4a3f616220299cf96e1d.JPG

Übrigens haben wir unser Vorjahresergebnis pulverisiert! Wir Zwerge stehen wie ein Fels! :zwerg:

Niemand ist unserer bärtigen Macht gewachsen!

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues ihr Bärte und Gitze.

Hab den Endstand aus Versehen im 2018er Thread gepostet. Der Allohohl halt....

Wir Zwerge haben gewonnen, ihr Grünen nicht.

Wie immer.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@da_griech tolle Modelle und beeindruckende Gesichter! Top! :ok:

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute; hab mich für eine braune Bartfarbe entschieden weil meine Skills für gutaussehende weisse Bärte leider noch nicht gut genug sind ;)

Ausserdem mich beim Thron für ein schlichtes Design in Eiche anstatt Gold entschieden, die 4 armen Jungs schleppen sich ja so schon kaputt, nicht vorstellbar wenn die so nen dicken Goldklumpen rumtragen müssten :)

 

Das ganze macht das Modell jetzt sehr "erdig", was aber gut zum Gesamtlook der Armee passt. Ja, hab im Rahmen dieses Malkriegs jetzt tatsächlich eine ganze Zwergenarmee (über 150 Modelle) aus dem Boden gestampft, und es hat verdammt viel Spaß gemacht. Ich denke auch für 2018 hab ich noch genug Zwerge zu bemalen, und freu mich drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Malkrieg 2017: DAWI ALLSTARS vs. Orks & Goblins - Grummelthread
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.