Jump to content
TabletopWelt

Transport Eurer Spielmodule


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mich würde mal interessieren wie Ihr Eure modularen Spielelemente transportiert.

 

Ich habe leider das Problem, dass wir in unserem Clubräumen nichts lagern können. Daher muss ich immer sämtliche Geländestücke und Platten jedesmal aufs neue mitschleppen. Das ist erstens anstrengend, und zweitens auch nicht sehr schonend für's Material. Wie macht ihr das, wenn ihr Spielmaterial transportieren müsst? Schmeisst ihr alle Geländeteile einfach in eine Kiste, oder habt ihr spezielle Transportlösungen?

 

Für Miniaturen gibt's ja verschiedenste Transportmöglichkeiten, für Gelände hingegen fehlen mir da etwas die Optionen...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also früher haben wir für Necromunda immer bemalte Kisten gehabt, die wir umgedreht und als Erhöhungen benutzt haben. Und nach dem Spiel als Stauraum. So hatte zumindest alles seinen Platz.

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was perfektes habe ich fa auch noch nicht gefunden. Ich benutze immer Kisten aus dem Baumarkt. 100% passen die aber meist nicht.

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.