Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

SW-logo1.jpg

 

Hallo Leute!

 

Wir möchten euch hier in diesem Thread in altbekannter P3 Manier unsere malerischen Ergebnisse aufzeigen.

 

Es gibt keinerlei Verpflichtungen für die Teilnehmer, jeder malt wozu er/sie Lust hat, im Idealfall aber eben 3 Minis pro Monat.

 

Da das ein oder andere Clubmitglied ja kein Armeeprojekt betreibt, kann hier also extra Motivation getankt werden. :ok:

 

Also denn, viel Spaß für uns und euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich mal den Anfang. 6 Kroot für mein Killteam.

 

IMG_4708.JPG.f73502473b29bddb2810f4efe3a

 

Klar, angefangen wurden die 2016, hab sie aber jetzt erst fertig. Bases mache ich, wenn das komplette Team bemalt ist. :ok:

 

Helle: 6 Modelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Helle:

Benni und Basti sind fertig. Damit bin ich dann bei 8 Modellen dieses Jahr. :ok:

 

Hey reicht jetzt auch so langsam.

:naughty:

 

Was sind das für Hyroglyphen an den schwarzen Schultern? Stargate Adressen? Kratzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maltechnisch gar nichts aber ich habe es immerhin geschafft zwei 10er Trupps Veteranen zu bauen die inzwischen auch schwarz geworden sind. Demnächst gibt es bessere Bilder. Dieses war nur aus der Hüfte aufgenommen. 

 

IMG-20170130-WA0031.thumb.jpeg.b5c9b7b77

bearbeitet von Mad-Monkey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Land Speeder kurz vor der Vollendung, Land Raider grundiert, Mathieus Rhino gerettet und grundiert, 3 Centurions sind in der Bemalung.

Pläne für einen Umbau des Terminaor-Captains geschmiedet und passende Bitz bestellt...

 

Fertig gestellt noch nix. Aber bald !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Helle:

Ist bei dem Kollegen auf dem linken Streitwagen die Axt abgebrochen???

 

Ja leider.  Ist mir erst nach dem Foto aufgefallen. Mittlerweile gefixt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.