Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Am 31.8.2020 um 06:34 schrieb Denyo:

Yes, mein Lieblingsteam.

Sehr schön, da freue ich mich drauf!

 

Haha von dir hab ich auch die Idee mit dem Kopf des Blitzers geklaut xD

 

Danke auch an @Lucky fürs nominieren. Fühl ich mich sehr geehrt und genötigt den letzten Block auch noch zu schaffen. :D

 

Apropo letzter Block, die Arbeit an den Dunkelelfen wurde heute begonnen.

 

4738C191-4DF1-42D8-A4E7-AAAB576F888B.thumb.jpeg.0a58c92b02546064b2581260da7c76dc.jpeg

 

Zwar nur Haut und schonmal bissle Rüstung, aber immerhin etwas. Drückt mir auch alle mal die Daumen, dann gibts morgen vielleicht nen kleines Guzzi. ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein eher unproduktives Wochenende ging vorbei und jetzt müssen wir mal wieder in die Hände spucken. Das Schwarz ging recht fix und ich bin eher noch in der Findungsphase, wo, welche Farbe hinsollte. Dafür waren die Haare einfach, die sind nur bei 3 Modellen vorhanden.

 

84169654-9EA0-45D7-963D-C66C54CD7D07.thumb.jpeg.b0bb50e2c190c4961f01582769551a18.jpeg

 

Auch gibt ea freudiges zu verkünden, dass in meiner fast 10 jährigen Mitgliedschaft  der TTW wurde ich nominiert für ein „bestes *** Projekt“. Danke an @Lucky und @TouchGoalDown für die Stimmen und ich hoffe nicht zu enttäuschen und gebe mein bestes nicht im letzten Block zu scheitern.

 

Am 5.9.2020 um 05:10 schrieb Lucky:

Kommt schon mal gut das grün. 

 

Die Karten gab es ja nur im WD. Aber ich hab gelesen das sie in der 2. Season enthalten sein sollen. 

 

Ja sind sie, sowie alle anderen Teamkarten, der bis zu den Ogern erschienenen Teams. Schade, Oger hätte ich persönlich sehr lustig gefunden, aber zumindest Echsenmenschen sind enthalten.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Highlights mal alle drauf sind, sind se nichtmehr so düster. ;) Es fehlen eigentlich nur noch das Grün und Gold, also beide Hauptfarben und dann sind se durch. Mit 8 Resttagen auf der Uhr, 5 davon in Urlaub, sind die sicher durch und somit das 18Mi3M bestanden. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und ich werd mich die restlichen Tage schön weiter hinsetzen.

 

D8EC51AC-D21E-43A1-849D-79461679A98A.thumb.jpeg.5caaafbddb55e3641b90b2c0d43269c4.jpeg

bearbeitet von Swarley
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sind sie fertig!

 

E83C89F8-90FC-4F07-AA61-2831FFBB5D00.thumb.jpeg.0db452540f7c071eddc5f167a925c43b.jpeg

 

Ich sag eigentlich, weil es mir jetzt zu spät is um nochmal genauer drüber zu schauen um etwaige Fehler zu finden und auszubessern. Das werd ich die Tage machen und am Wochenende versuchen die Bases von alle 3 Teams fertig zu machen und so das SoPro komplett abzuschliessen. ;)

 

Und dann war heute noch was nettes in der Post für mich.

 

7D08CCD4-074D-40E8-8675-72D6E1B54FCB.thumb.jpeg.47aaed9ada0a6c45ba8798ef374e44b9.jpeg

 

Da freu ich mich schon drauf, sobald das SoPro geschafft ist.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere schon jetzt, sage aber gleich dazu, dass die Bases unterschiedliche Farben haben sollten :D Alle Teams sind richtig schnieke geworden, grad bei den dunkleren Farbkombis sollte das Base aber bisschen kontrastieren, damit die coole Bemalung der Minis nicht optisch verschluckt wird.

 

Blitz Bowl ist also endlich da. Wieviele Wochen später waren das jetzt @Swarley? :P

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So morgen nochmal hinsetzen und dann kommt der Abschlusspost. ;)

 

3AF6F1E0-5720-4098-A603-2B31A56E0DCD.thumb.jpeg.9533de5247a105060b41a842ba8c6bc8.jpeg

 

Auch wenn es sich @DinoTitanedition gewünscht hat, die Bases sind alle gleich geworden. Erstens mach ich das schon immer so und zweitens müsste ich ja wegen des Blitz Bowl Feldes alle wie Steinboden aussehen lassen und das is mir doch etwas zu aufwendig. ;)

 

1,5 Wochen musst ich jetzt länger warten, aber schauen wir doch mal wer zuerst seine Box komplett bemalt hat. :P

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Swarleys Wibbly Wobbly Timey Wimey Stuff
  • Swarley changed the title to Swarlestown
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.