Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Alle behindert hier!


Zaknitsch

Empfohlene Beiträge

Außerdem bin ich hier der König, ich bestimme was schön ist und was nicht!

 

 

 

Btw: Glückwunsch @Kira du bist glaube ich der letzte Stammtischler im P250/500! :respekt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie könnte ich denn ohne Knie auf dem Boden knien um Steine zum Lutschen zu suchen?

 

Denk doch EINMAL nach, einmal nur!...immer diese Propaganda, ich wäre ein Stumpn....Lügenforum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testen wir doch mal den selbsternannten König. Ob er überhaupt die Fähigkeiten besitzt, einen König darzustellen. Oder eher einer Form von Geistestäuschung unterliegt.

 

elln: Nenne doch einfach die wichtigste Eigenschaft als König.

 

Falls Du nicht bestehst, werde ich den Vorschlag machen, Dir den Titel "königlicher Gernegroß" zu verleihen. Um Dich als ehrloser Betrüger zu brandmarken. Als einen ehrlosen, spitzohrigen und größenwahnsinnigen .... Baumkuschler!

Alternativ ziehe Dein Ansehen zurück und entgehe der Schande.

Ich stelle fest, daß ich in alte Denkmuster verfalle und gespannt auf den diesjährigen Gen Con warte. Da kommen gerade alte Erinnerungen hoch.

 

Hail der königslosen Zeit. Hail dem Despoten.

 

In diesem Sinne

Abgrund

 

PS: Ich stelle fest, daß mir die Geschichte vom Frosch und Skorpion durch den Kopf geht. Wie ein Ohrwurm.

bearbeitet von Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Delln:

Außerdem bin ich hier der König, ich bestimme was schön ist und was nicht!

 

 

 

Btw: Glückwunsch @Kira du bist glaube ich der letzte Stammtischler im P250/500! :respekt:

 

 

Gracias.

 

Damit habe ich gewonnen ja? :P

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp. Du bist König. Gute Idee. Ich danke ab und überlasse dir den Posten

 

 

@Abgrund: Regel Nr. 1: Niemals vor dem Volk rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delln: Auch der König steht nicht über dem Reich. Falls der Herrscher Schaden verursacht, muß er entfernt werden. Natürlich hat er sich zu beweisen.

Die alten Muster treten immer stärker hervor. Das könnte ein interesantes Jahr werden.

 

Damit könnte ich leben. Was sagt der Rest?

 

Hail der (noch) königslosen Zeit. Hail dem Despoten.

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb gruehnaLing:

BB-Koffer sind nur was für Könige ;)

 

 

 

Da geh ich jetzt im anderen Thread nicht drauf ein um da nicht vollends off-topic zu gehen. Kinder, ihr dürft nicht immer überall mit dem Stammtisch-Geblubber anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Nachteil wenn die Frau Lehrerin ist, man muss auf Schulbälle wo man keinen kennt

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da läuft Gemüse rum das wäre wohl genau richtig für dich

aber doppelt so alt ist bei mir schon lange kein Thema mehr

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich es seid jahren nicht mehr bin juckt es mich nicht....

 

zählt der stammtisch inzwischen eigentlich zum post counter?

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gesamte OT-Bereich zählt nicht mehr zum Post-Counter.

 

 

Gut Nächtle und Hail der Banane!

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, wenn man mal überlegt, dass das früher über 17 neue Stammtischthreads bedeutet hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mörserer locked und unpinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.