Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Alle behindert hier!


Zaknitsch

Empfohlene Beiträge

moin

 

scheiß Computeranlage spinnt seit Tagen immer mehr rum

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Häflte des Stadions habe ich gestern soweit fertiggestellt, das erstmal bemalt werden kann....bin aktuell nicht so überzeigt von dem Ganzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Delln:

Eine Häflte des Stadions habe ich gestern soweit fertiggestellt, das erstmal bemalt werden kann....bin aktuell nicht so überzeigt von dem Ganzen...

Wer oder was würde dich denn überzeigen? 

Heil der Banane und ihrem Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das jetzt einmal bemalt sehen könnte und das auch mit dem Unterschied zwischen a) nur bemalten Steinplatten b) mit Gips bestrichenen Steinplatten und c) mit Strukturpaste bestichenen Steinplatten.

Und eine Eingebung welche Farbe die Platten bekommen sollen (Schwarz mit grau gebürstet und fast weißen Highlighte oder eher beige mit weißen Highlighte oder doch dunkelgrau mit schwarzen Fugen und heller grau gebürstet mit fast weißen Highlights.)...und ob ich Endzone, Seitenzonen und Hauptfeld unterschiedlich gestalte oder nicht.

 

Dann bräuchte ich noch eine zündende Idee für die Anzeige der zur Verfügung stehenden Wiederholungswürfe pro Team und einen Entwurf für die Spielzugsanzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Problem, ich weiß doch jetzt nicht wie es mir später gefällt....

 

Da das Holz relativ dunkel werden wird ist es vielleicht sinnvoll (und zack, schon merke ich, dass ich im falschen Thread bin) das Feld an sich etwas heller zu gestalten.

 

5.jpg.110d8c9592ef3091c49834650f03af1d.j

 

Ich glaub, ich nehm das untere..irgendso ein doofer Gobbo hat da bestimmt auch mal nen Stein vertauscht...ich wette, das war Ankh

bearbeitet von Delln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir hier Stammtisch mal was sinnvolles geschaft #Qualitätsoffensive

 

 

Ich träume von einem Stammtisch, der weiterhin so sinnvoll ist, in dem Söhne von ehemaligen Snotlingarbeitern...

 

 

Dann direkt zum nächsten Problem: Ich glaube der Knerdi ist wirklich in mich verliebt. Wie sage ich ihm, dass ich nicht auf weinerliche Mädchen stehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indem Du ihm fest in die Augen siehst, seine Hände hälst und dabei Deine Gefühle formulierst.

Vorher Taschentücher kaufen!:D

 

Blood Bowl Spielfeld: Schon mal darüber nachgedacht, in den Endzonen Dein Wappen einzuzeichnen.

 

Hail der Ausprache. Hail der Offenheit.

In diesem Sinne

Abgrund

 

PS:geninjat:D

bearbeitet von Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mörserer locked und unpinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.