Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Alle behindert hier!


Zaknitsch

Empfohlene Beiträge

Das sieht schon besser aus alsdas grüne oben.

 

Moin

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich dieses Jahr nochmal länger im Auto sitze: Schnee wird überbewertet. :D

 

Hail dem Winterreifen. Hail der Gans. (Hier könnte ein Smiley mit Messer und Gabel stehen.:D)

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat es hier entgegen aller Ankündigungen zu schneien begonnen.

Das führte zu einem "This place must be blessed by the gods right?" Des Wirtes des Drunken Rabbits, dessen Cousin lustigerweise einen Pub in Jülich besitzt. Also rein da und mit Guinness auf Weihnachten angestoßen und den Schnee auf dem Rückweg genossen. 

Malkrieg3.png.fd3d5c5a9cf4e14dbb19f99e9f8be637.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grau und 10 Grad. Juchu.

 

Besinnliche Weihnachten euch allen.

 

 

Wer wird jetzt Stammtischkönig? Und wie wird der neue Thread heißen? Fragen über Fragen zum Jahresende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa... wie könnte der neue denn heißen?

 

Stammtischkönig 2017 müsste man wieder "hinter die Maschine" gucken, da diese Software das ja leider nicht mehr öffentlich anzeigt.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ per Hand und Strichliste 9343 pardon 9344 Posts auswerten.

 

Hail den alternativen altmodischen Methoden. Hail den möglichen Alternativen.

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9345 Posts auszuwerten ist doch sicher eine schöne Feiertagsbeschäftigung für jemanden von euch, oder? :D

 

Jedenfalls ist das Hauptcelebrimborim überstanden. Heute abend wird noch einem kulturellen Ereignis beigewohnt und morgen gibt es Reste-Raclette. Hab' gestern erfreut festgestellt, daß mein Onkel total auf die Warlord-Landsknechte abfährt – da bahnt sich vielleicht eine Möglichkeit an, zu spielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag ab zu den Schwiegereltern und Morgen noch mal lecker Essen gehen. Aber zum Glück kein großes Brimborium hier.

 

 

Einfach nur fressen. :D

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich koche gerade einen großen  Topf Blaukraut (Rotkohl für alle Nichtfranken) für morgen vor. Wirsing kommt auch noch heute drann. So muss  ich morgen nur noch Entenbrüste braten, Soße  basteln und Kniedla (Klöße ) kochen.  Ein Hura auf die Vorplanung.:ok:

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Heute zweiter Teil der Verwandetenbesuche und dann ist dieses Jahr fertig!

 

Hail der Definition. Hail dem nahen Ende.

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Abgrund:

Da ich dieses Jahr nochmal länger im Auto sitze: Schnee wird überbewertet. :D

Wer für x-tausend ein Auto kauft, dass wegen ein bissel Schnee nicht fährt ist selbst schuld. ;D

 

vor 5 Minuten schrieb Fuchs:

Zu Oma 2 besteht kein Kontakt mehr seit diesem Jahr.

Gestorben oder erfolgreich vergrault?

 

 

Allen ein schönes Resteessen! Bei uns ist heute nochmal lecker Gemüseersatz (Braten und Rouladen) dran.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Drachenklinge:

Wer für x-tausend ein Auto kauft, dass wegen ein bissel Schnee nicht fährt ist selbst schuld. ;D

 

 

 

Allen ein schönes Resteessen! Bei uns ist heute nochmal lecker Gemüseersatz (Braten und Rouladen) dran.

Es geht ja gar nicht um das Auto, in dem ich sitze. Wenn es jetzt schneit, sehe ich mich morgen bei Kassel im Stau stehen, weil irgendein Trottel immer noch Sommerreifen drauf hat.:aufsmaul: Weil er/sie es nicht für nötig befunden hat zu wechseln. Hat dieses Jahr noch nicht "richtig" geschneit und Werkstatt keine Termine. Ich kenne doch die täglichen Ausreden von Menschen.

Ja, ist meiner Tante schon passiert. Schneeeinbruch in Münster und Trottel vor ihr. Anstatt von 30min waren es dann 4 Stunden, wenn ich mich richtig erinnere.

 

Guten Appetit. :D

 

Hail der Erinnerung. Hail der Warnung.

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Abgrund:

 

Ja, ist meiner Tante schon passiert. Schneeeinbruch in Münster und Trottel vor ihr. Anstatt von 30min waren es dann 4 Stunden, wenn ich mich richtig erinnere.

 

 

 

Und sie konnte den einen Trottel 4 Stunden lang nicht überholen? ;D

Und wie hat sie aus ihrem Auto gesehen, das er noch Sommerreifen drauf hat? ;)

 

Hail der bescheuerten Nachfragen. Hail der Aufklärung.

 

In diesem Sinne

Zaknitsch

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trottel fuhr nicht direkt vor ihr. Sie durfte im Stau im Schritttempo dem Trottel im Schneetreiben hinterherfahren. Und ja, vorher überholen ging nicht. Es wäre möglich, daß nicht nur einer mit Sommerreifen im ersten Schnee auf der Autobahn fuhr.

 

Hail der Erinnerung. Hail der Mahnung.

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Arbeitnehmer @Mörserer.

Immer schön an Feiertagen oder Wochenenden krank sein und Werktags arbeiten gehen ;D

 

Ungeachtet dessen: gute Besserung! 

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bodok:

Immer schön an Feiertagen oder Wochenenden krank sein und Werktags arbeiten gehen ;D

Dafür gibt es den gelben bzw. rosa Schein. Damit kriegt man die Urlaubstage dann wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mörserer locked und unpinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.