Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Alle behindert hier!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die kleine ist raus. 

So jetzt kommen wir alle mal wieder ein bisschen runter und schauen uns brav ein paar hübsche Brüsten an. Da sollte für jeden was dabei sein         

Interview mit einem Ehepaar, das bereits seit über 50 Jahren verheiratet ist.   Journalist Denkt man in so einer langen Ehe auch mal an Scheidung   Ehepaar Nein, nie. Mor

Posted Images

Ah..ich war irgendwie aufm GW-Höhenlinientripp...hatten wir nämlich letztens als Monitoring

Aber GW-Probenahme ist bei dem Wetter doch super. Scheiße ists bei 4 Grad und Schläuchen die einem umdie Ohren fliegen...hatte ich mal im Praktikum...

@Löschwasser:

Frag mal hier in Düsseldorf am Flughafen nach :facepalm:

Link zum Beitrag

GEsteine! Nacktboob!

GWMS beproben ist in Ordnung, ausser einem fliegen die Schläuche um die Ohren und man wird bei 4° sickenass...und bevor die schlaue Banane meint ich wäre Schuld gewesen: nö, der Geologe damals hat das zusammengesteckt...

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Delln:

GEsteine! Nacktboob!

Pilze?

Zitat

GWMS beproben ist in Ordnung, ausser einem fliegen die Schläuche um die Ohren und man wird bei 4° sickenass...und bevor die schlaue Banane meint ich wäre Schuld gewesen: nö, der Geologe damals hat das zusammengesteckt...

Ähm, und wieso sollst du daran nun nicht Schuld sein? 

Link zum Beitrag
  • Mörserer locked und unpinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.