Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Alle behindert hier!


Zaknitsch

Empfohlene Beiträge

Naja, Life on Mars von David Bowie ist kein schlechter Song. Er unterstützt nur meine Melankolie. Und wenn ich nicht aufpasse, rutscht das ganze ab. Da bin ich etwas anfällig für.

Villeicht sollte ich auf Youtube nach dem Anfangslied von Animaniacs suchen.:D

 

Hail der "Medizin". Hail der Kur.

In diesem Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krank? Gestresst? Allergie gegen Dienstage?

 

Hail der geistigen Gesundheit. Hail der Balance.

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Post hätte ihnen gehören können.

Wirklich!

Dazu hätte der Fehler nicht passieren dürfen.

Ganz Ehrlich.

Dieser Post nur für SSSiiieeee.

 

 

 

Beim dritten mal melde ich das.

bearbeitet von Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nach dem Schreiben auf "Antworten" klicke, wird das Feld "Antworten" hellgrau. Keinerlei Reaktion vom Programm. Klicke ich anschließend auf "Die Taverne", um dann wieder in den Thread zu gelangen, habe ich einen Doppelpost erschaffen.

 Ich bin mir aber nicht sicher, ob meine Tastaur mal wieder gesäubert werden muß oder klemmt oderdas Forum falsch reagiert. Meine Seite wollte ich erstmal kontrollieren, bevor ich hier die Pferde scheu mache.

 

Hail der Korrektur. Hail der Fehlerbehebung

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf Büro.... Auf der Baustelle ist es immer noch am schönsten. 

 

 

 

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ihr notgeilen Hinterlader!

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baustelle habe ich für heute schon hinter mir. Nun Büro...

 

:kotz: weil ich Wochenende will, die Welt schlecht ist und ich einfach lieber zuhause wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außendienst - ja, muss ich auch mal wieder einbauen, bei super Wetter natürlich...

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Zaknitsch:

Ach. Wetter ist egal.

 

Hauptsache nicht den Arsch platt sitzen. ;D

 

 

Sitzt du im Büro auf dem Chef oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder entlassen worden, weil es nicht am Herz oder Lunge gelegen hat.

Und das hat mich ziemlich beruhigt!

Nun werde ich mich morgen früh bei meiner Hausärztin melden und weitere Schritte einleiten.

Ich denke als nächstes werde ich den Orthopäden besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rücken schlägt auf Brust und du hast dort schmerzen?

 

 

Weil so was hatte ich mal. Mega ätzend. Vor allem wenn Wochenende ist und die kardiologischen Untersuchungen erst am Montag stattfinden. Das ganze Wochenende im KH hocken und sich nen Kopf machen.

 

Und Ober-Kardiologe hat dann einen Aufstand gemacht, wie die mich denn im KH lassen können, bla. Man hat die Station schnell gekuscht, als der da oben aufgetaucht ist^^

 

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nicht so. Bis jetzt war's immer korrigierbar. Das, was jetzt passiert ist bzw. das, was ich jetzt "gemacht" habe, ist nicht zu korrigieren. 

 

P.S.: Es ist nichts schlimmes in dem Sinne oder etwas illegales - und da bin ich von mir selbst enttäuscht, dass ich auf diese Art die Kontrolle verloren habe. War nicht geplant.

Mehr in ca. 2 Monaten. Habe keinen Einfluss darauf, aber in dieser Zeit könnte ich die Kontrolle noch zurück erhalten. 

bearbeitet von ZodiacAss

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mörserer locked und unpinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.