Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Alle behindert hier!


Zaknitsch

Empfohlene Beiträge

Immer Dunkel! Es wird nur als Nacht interpretiert.

 

Hail dem All. Hail der Dunkelheit.

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen PETA das Erpelwerfen mitbekommt...

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit Du gutes Bier besser geniessen kannst. Die tun Dir damit einen Gefallen, also sei dankbar. Und freue Dich, das es im Becher oder Glas  ausgeschenkt wird. :D

 

Gibt es hier einen PETA Beauftragten?

 

Hail dem Rang. Hail dem Titel.

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht im 40k Bereich, die sind doch da bösn Pelzträger.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dort verhindert betreut er aufgeregte PETA Anhänger? Woran erkenne ich ihn?

 

Hail der Betreuung. Hail dem Miteinander.

in diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Abgrund:

Und dort verhindert betreut er aufgeregte PETA Anhänger? Woran erkenne ich ihn?

 

Hail der Betreuung. Hail dem Miteinander.

in diesem Sinne

Abgrund

Am Pelz.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch dabei ... bislang zumindest  ^^

 

Freut mich, schon einige bekannte Gesichter zu sehen.

 

May the Farbe be with You!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es sinnvoll, ihm ein derart provokantes Kleidungsstück zu geben? Er soll sie doch betreuen und nicht provozieren. Was für ein Pelzkleidungsstück ist es denn? Ein Muff? Mantel? Ohrenschützer? Und schwitzt er nicht bei diesen Temperaturen in diesem Rangabzeichen? Muß er seine Kamera einschalten, damit ich als User es auch sehe?

 

Deine Antwort wirft mehr Fragen auf, als sie beantwortet. Hilfe. :D

 

Hail der Verwirrung. Hail der Wissenslücke.

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pelz gefütterte Powergloves vielleicht? Die fallen nicht so auf.

 

 

OmG, Denglisch...

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du suggerierst, daß die Betreuung durch das Vergießen von Blut erfolgt. Wird dann der Wolf mit den Überresten gefuttert? Ist das artgerecht? Werden die nicht gefressenen Überbleibsel auch richtig als Sondermüll entsorgt? Und wird der Wolf auch richtig gehalten? Oder sollen so Anhänger von PETA angelockt werden? Was passiert, wenn PETA keine Anhänger mehr hat? Muß der Wolf dann eingeschläfert werden?

Ist der Reiter ansonsten nackt?

Und was hat das alles mit dem Genetiv zu tun?

 

Ich bin verwirrt?:???:  :D

 

Hail der Aufklärung. Hail dem Informationsfluß.

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Abgrund:

Du suggerierst, daß die Betreuung durch das Vergießen von Blut erfolgt. Wird dann der Wolf mit den Überresten gefuttert? Ist das artgerecht? Werden die nicht gefressenen Überbleibsel auch richtig als Sondermüll entsorgt? Und wird der Wolf auch richtig gehalten? Oder sollen so Anhänger von PETA angelockt werden? Was passiert, wenn PETA keine Anhänger mehr hat? Muß der Wolf dann eingeschläfert werden?

Ist der Reiter ansonsten nackt?

Und was hat das alles mit dem Genetiv zu tun?

 

Ich bin verwirrt?:???:  :D

 

Hail der Aufklärung. Hail dem Informationsfluß.

In diesem Sinne

Abgrund

Frag die Vlka Fenrika.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist das? Warum weiß Diese Person diese Dinge? Ist er/sie der Wolf? Der Wolfspelz? Der Reiter? War er oder sie schon bei Günther Jauch? Maischberger? In welchem Zusammenhang steht diese Person zu PETA? Oder zu Donald Trump? dem Papst? Welche Position vertritt diese Person in Bezug auf das Werfen mit Ananasdosen? Woran erkenne ich diese Person?

Und wann werden die Erdnüsse in dem Automaten an der Bushaltestelle aufgefüllt?

Ich komme keinen Schritt weiter.:D

 

Hail dem Durst. Hail der Wissenslücke.

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besitzt Du ein Patent auf dieses Thema? Ein Copyright? Ein Monopol? Unter welchen Umständen werden sich zwei Personen ohne Dich sich über dieses Thema unterhalten können? Wann und wie drei? Vier? Mehr als 10? Unterliegt dieser Aufgabenbereich auch Einschränkungen? Worin bestehen sie?

Und wann wird endlich ein Redakteur von Genial daneben endlich die vielen Fragen hier mitnehmen?

Ich glaube, ich habe gerade den Zwang, Fragen zu stellen. Wie gut, daß ich heute nicht arbeite oder die Rollenspielgruppe leite.

Aber wann werden die Symthome schwächer? Muß ich zum Arzt? Zu welchem?..... :D

 

Hail den Fragen. Hail den Antworten.

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trink ein Bier und komm runter ;)

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lord Chaotl Oml:

Trink ein Bier und komm runter ;)

Ich? Nö. Ich werde dann mal meinen Stellvertreter würgen wie nen Truthahn.

Der hat gefälligst meinen Befahlen zu folgen!!!

*Zeigt auf seine Alufolienkrone!*

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mörserer locked und unpinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.