Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Alle behindert hier!


Zaknitsch

Empfohlene Beiträge

Warst Du weg? :D

Oder möchtest Du gerne einen pompösen Auftritt? In diesem Fall empfehle ich ein aufsehen erheischendes "TADA". Soll sehr effektiv sein.

 

Hail dem angemessenen Auftitt. Hail der Stille.

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuchs muss ich mich jetzt bezüglich Profilbild umgewöhnen?

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fuchs:

Ja. Wurde mal Zeit.

 

#nextlevelbadass

 

OK, ich erschrecke nur immer so, wenn ich diese gefährlichen Chaoshörner sehe...:D

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Fuchs:

Herrlich, unser @Delln

 

 

SCHWUUUUUUUUUUUUUUL!

 

 

Aber freudig erregt hat es dich doch :naughty:

bearbeitet von Delln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte noch einen Kuss auf den Brief hauchen...

 

Habe mich aber dagegen entschieden^^

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dirgorn:

Gut! Dann mache ich einen TADA daraus! :D

Da habe ich Fragen zu:

-Was habe ich darunter zu verstehen? Es geht dann um pompöse Aufmärsche und Auftritte? Die Inneneinrichtung wird geändert?

-Dir ist klar,daß dies nur der Stammtischkönig kann? Dazu mußt Du bis Jahresende mehr Post abgeben als die anderen. Meinst Du wirklich, daß Du dazu in der Lage bis?, Weil Du jedesmal ein Buhai machst, weil Du ein paar Tage nicht hier warst. Klingt nicht überzeugend. :D

 

Hail dem Lachs im Kühlschrank. Hail der Quiche.

Guten Appetit

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Abgrund:

Da habe ich Fragen zu:

-Was habe ich darunter zu verstehen? Es geht dann um pompöse Aufmärsche und Auftritte? Die Inneneinrichtung wird geändert?

-Dir ist klar,daß dies nur der Stammtischkönig kann? Dazu mußt Du bis Jahresende mehr Post abgeben als die anderen. Meinst Du wirklich, daß Du dazu in der Lage bis?, Weil Du jedesmal ein Buhai machst, weil Du ein paar Tage nicht hier warst. Klingt nicht überzeugend. :D

 

Hail dem Lachs im Kühlschrank. Hail der Quiche.

Guten Appetit

Abgrund

 

Öhm... Nein, ich mache kein Buhai und Pompös ist es auch nicht! Oder siehst du irgend welchen Glitzer? Ich bin auch nicht darauf aus Stammtischkönig zu werden, dafür habe ich leider nicht die Zeit um mich hier so kümmern wie es viele andere können!

Ich verstehe nun leider auch deinen "Buhai" jetzt nicht???  :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Dirgorn:

Verstehe nun leider auch deinen "Buhai" jetzt nicht???  :gruebel:

 

Das tut niemand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Fuchs:

Mein Avatar verwirrt mich.

 

Anders geht auch nicht :shock:

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirgorn: Fangen wir nochmal von vorne an:

Wenn Delln dies postet

vor 5 Stunden schrieb Delln:

Stammtisch ist was DU draus machst.

 

und Du dann damit

vor 4 Stunden schrieb Dirgorn:

Gut! Dann mache ich einen TADA daraus! :D

antwortest, ergibt sich der Zusammenhang.

Im Anschluss drängten sich dann mir die anschließenden Fragen auf:

vor 2 Stunden schrieb Abgrund:

Da habe ich Fragen zu:

-Was habe ich darunter zu verstehen? Es geht dann um pompöse Aufmärsche und Auftritte? Die Inneneinrichtung wird geändert?

-Dir ist klar,daß dies nur der Stammtischkönig kann? Dazu mußt Du bis Jahresende mehr Post abgeben als die anderen. Meinst Du wirklich, daß Du dazu in der Lage bis?, Weil Du jedesmal ein Buhai machst, weil Du ein paar Tage nicht hier warst. Klingt nicht überzeugend. :D

 

Hail dem Lachs im Kühlschrank. Hail der Quiche.

Guten Appetit

Abgrund

Stellt sich jetzt mir die Frage, warum ich auch in meiner Freizeit den Erklärbär geben muß. :???:

Hätte ich Vorurteile, würde ich zu weniger Alkohol raten.

 

Zum Wort "Buhai" frage dieses ominöse Neuland,....ich komme gleich drauf,...Internet. Genau, suche im Internet danach. Zu Nebenwirkungen werden Dir Ärzte oder Apotheker weniger sagen können.

 

Neuer Avatar: Mein Frau würde ihn mögen. Die strickt und findet sowas schaaf.:D

 

Ich suche jetzt nach dem Burgerbrater, der nicht mehr hierher kommt. Da wollte ich morgen hin.

 

Hail dem Essen. Hail dem Kochen.

Guten Appetit

Abgrund

bearbeitet von Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Alle behindert hier" - Ich hielt es für nen dummen Spruch... :megalol:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Behinderten-Radar" hat ausgeschlagen und er war sofort zur Stelle!

 

Ist doch logisch Kerl! :tztz:

 

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bananensignal am Himmel...

 

Ich weiß auch nicht was ich hier will. Ich muss gleich noch raus in die Garage... aber ich warte auf die Nachrichten um 19 Uhr.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Fuchs:

Bei mir wirds auch nen Haufen Müll geben.

 

 

Deine Visage zählt nicht als Gelände!

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mörserer locked und unpinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.