Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Alle behindert hier!


Zaknitsch

Empfohlene Beiträge

@Fuchs

Ja, kann man machen

oder Ratte raus und was für 15 Punkte, aber Ratte ist besser

 

Liste an sich gefällt mir

 

vor 36 Minuten schrieb Gefallener Engel:

Bei KoW verliert man wenn man Fehler macht. Bei WHFB verlor man schon bei der Armeeauswahl bzw. Spätesten beim Schreiben der Armeeliste.

 

und 9th age geht aktuell in die Richtung eine Kombo zu finden die keiner kennt oder erwartet um sie am Tisch zu überraschen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Kodos der Henker:

Ä

 

 

 

und 9th age geht aktuell in die Richtung eine Kombo zu finden die keiner kennt oder erwartet um sie am Tisch zu überraschen.

Jeder wie er es mag. Ich möchte damit nicht meine Freizèit verblödeln. :ok:

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Verlobte arbeitet ja bei einer alten und größeren deutschlandweit agierenden Handelskette, man könnte meinen sie ist die erste Schwangere dort.... Der zuständige Betriebsarzt hat ihr ein befristetes Beschäftigungsverbot ausgesprochen, bis zum Ende der Schwangerschaft. Grund dafür sind die im Laden gehandelten Waren (Giftstoffe, Gewicht, Infektionsrisiko) weshalb dies eigentlich für jede Frau die dort im Betrieb arbeitet in Kraft tretten müsste/sollte.

Es wirkt aber gerade so, als sei sie die erste, denn die Personalabteilung weigert sich gerade das Beschäftigungsverbot zu aktueptieren. Dabei kommt das über die U2 umlage doch eh 1zu1 wieder in die Firmenkasse...

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder auch nicht da durch die Schwangerschaftsbeschwerden alles an mir hängen bleibt. Meinem bitten das Kotzen einzustellen und den Kreislauf wieder brauchbar zu machen kam sie bis jetzt nicht nach.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dich das jetzt schon stört wirst du noch viel Spaß haben

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Das Eichhörnchen verschwindet in der Schwärze. .... Ohne Geräusch*

 

Hail der königslosen Zeit. Hail dem Despoten.

 

In diesem nahrhaften Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Greenskin85:

 

Ich war knappe 7 Jahre Stiefvater, ich weiss was mich erwartet.

kleine Kinder sind im Vergleich zu schwangere zu Frauen kein Problem

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum zweiten Mal in diesem Jahr? So wird das nix mit "speifrei".

 

Hail der königslosen Zeit. Hail dem Despoten.

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dirgorn:

Leck mich am Arsch! Ich hasse solche Besprechungen, die sich endlos lange hinziehen!

6 Stunden am Stück um ein Pflichtenheft durchzuarbeiten...

Tach erst mal!

 

Wie schön, das ich damit nichts mehr zu tun habe.

Kenne ich aber aus meiner Zeit als Projektleiter bei der IT-Tochter der Telekom nur zu gut .

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mörserer locked und unpinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.