Jump to content
TabletopWelt

TTWBBL Blood Bowl 2


Empfohlene Beiträge

Auch dein Ticket ist raus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen.

 

Mögt ihr euch bitte alle bis spätestens 05.05.2017 um den Erhalt de Tickets kümmern. Tendenziell würde ich es sogar bis kommenden Wochenende besser finden, da man gleich am we die erste Partie organisieren könnte.

 

 

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Für eine Liga mit festen Terminen für Paarungen fehlt mir leider die Zeit. Ich dachte es soll im Modus FreeLadder gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Gestern noch mal versucht gegen einen Bekannten zu spielen, aber aufgrund der Wartezeit ist kein Spiel zustande gekommen.

 

 

Ist das normal? War schon ärgerlich.

 

Aber ja, ich bin trotz allem noch dabei. Was muss ich nun machen, um weiter (auch mit deutlich Verspätung) dran teil zu nehmen?

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen Freunde zu spielen sollte nicht so lange dauern. Da einer von euch beiden den anderen gezielt einlädt.

 

Ich muss manchmal bis zu 2 min warten, wenn ich online in einer offenen liga gegen wen zufällig gepaart werde.

 

Um dich anzumelden folge einfach den von Shinzon auf der ersten Seite gezeigten Schritten. Er sendet dir dann nen Ticket zu.

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist unsere 6Mann Free Ladder Liga.

 

So lange (bzw. hat es ja dann gar nicht funktioniert) war es aber auch noch nie... :(

 

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest das Ticket auch annehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht, nur dann müsste Shinzon ne neue liga eröffnen, da die jetzige auf 6 Spieler eingestellt ist. Bis wir jetzt zu viert zusammen waren hat es auch ne gewisse Zeit gedauert aber wir können es probieren. Schade das die Resonanz im blood bowl thread sehr gering ist.

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ticket ist raus. Ein Platz ist noch frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin habe ich im ComputerBereich schon Werbung für euch gemacht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2018 um 21:34 schrieb M, just M:

Gibt's das Projekt noch? Oder finden sich neue Freiwillige? Ich habe mir das Spiel gerade gekauft und würde mich über eine BB Liga hier aus der Community sehr freuen!

Ich wäre auch dabei. (ich weiß, Threadnekromantie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.