Jump to content
TabletopWelt

Epic Armageddon - Alle Armeen


Empfohlene Beiträge

Hallo und herzlich willkommen,

 

diesen Thread lege ich an, um alle Enthusiasten anzulocken, die voller Hoffnung sind, das bald Adeptus Titanicus erscheint und vor lauter Vorfreude ihre alten 6mm Epic Miniaturen rauskramen und wieder in einem der epischen Maßstab Heere auszuheben und gigantische, epochale Schlachten zu schlagen.

 

In diesem Sinne, zeigt her eure epischen Miniaturen.

 

Gruß 

Dizzyfinger

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um hier auch direkt ein Bild zu haben, mache ich einmal den Anfang mit meinen Legiones Astartes.

Geschichtlich in der Horus Heresy zu den Ereignissen auf Istvaan III verortet, als Horus Lupercal mit den Worten "Let the galaxy burn!" die offene Rebellion begann und den Lebensfresservirus auf die loyalen Elemte der Sons of Horus, Emperor's Children, Death Guard und World Eater niedergehen ließ, die er zuvor zu Kampfhandlungen auf die Planetenoberfläche entsandt hatte.

 

IMG_5114.thumb.JPG.ee255ccc7c04c49def029

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dizzyfinger: die sehen richtig cool aus! Da trau ich mich nicht mein altes Epic Geraffel darunterzustellen - meine Eldar benötigen dazu eine Generalüberholung!. Ich mach mich mal an ein paar Truppen und stell dann was hier ein.

 

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool. Wirken garnicht so unpassend. ;)
Ich bin der weil dabei meinen Sons of Horus fünf neue Fahrzeuge zu spendieren. Jetzt trocknet grad der Kleber, der die Fahrzeuge aufs Base binden. Dann das Base und die Klebestellen shaden und die Base gestalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dizzyfinger:

Ich nutze die Figuren aus Gelegenheitskäufen von netten Menschen, die ich zufällig hier im Forum oder auf Facebook kennengelernt habe.

Also geht es von Hand zu Hand. 

Irgendwie kommen mir deine Epictypen bekannt vor.... :gruebel:  :naughty: 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Ich nutze die Figuren aus Gelegenheitskäufen von netten Menschen, die ich zufällig hier im Forum oder auf Facebook kennengelernt habe.

 

Das und das Tactical Command Forum ist ein guter Platz um gebrauchte Sachen zu bekommen...

Hast du was spezielles im Auge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Calico Jack:

@Gorgoff Ja du ;). Es gibt natürlich auch einige sehr schöne Proxies von verschiedensten Herstellern.

Naja ich hatte bis heute Mittag Epic vollständig verdrängt. Das müsste ich erstmal testen.

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gorgoff:

Naja ich hatte bis heute Mittag Epic vollständig verdrängt. Das müsste ich erstmal testen.

 

Wenn du mal in München bist können wir gerne ne Demo arrangieren, oder du kommst aufs Attriticon nach Ulm, da machen wir (die Weiß-Blauen Strategen) wahrscheinlich auch wieder einen Tisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Calico Jack:

 

Wenn du mal in München bist können wir gerne ne Demo arrangieren, oder du kommst aufs Attriticon nach Ulm, da machen wir (die Weiß-Blauen Strategen) wahrscheinlich auch wieder einen Tisch...

Sehr nettes Angebot, aber da ich 800 km von München entfernt wohne, wird das wohl leider nichts. ;) 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

dann möchte ich mich hier doch auch mal zu Wort melden. Ich bin seit geraumer Zeit auch begeisterter Epic-Spieler und -Sammler. Momentan steht bei mir die Imperial Guard im Fokus.

 

Bisher habe ich nur eine Infantry Company fertig bemalt. Sobald die Chimären fertig bemalt sind ist diese auch als Mobile Infantery oder Regimental HQ einsetzbar.

1_epic_valhallans_resize.jpg

2_epic_valhallans_resize.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur dafür sprechen, Fahrzeuge auf Bases zu sellen. Zum einen schützt es die Farbschichten unterhalb und seitlich des Modells, zum anderen bringt es noch einmal mehr "Zusammengehörigkeit" in eine Armee, wenn die Modelle alle auf dem gleichten Untergrund stehen. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank! Die roten Waffen habe ich aus nostalgischen Gründen gewählt. Als Anspielung auf die 90er und das damals noch etwas buntere 40K-Universum.  Aber ja, die waren auch für mich erstmal gewöhnungsbedürftig.;)

 

Cthonian Reavers klingen gut. Ich kenne mich mit der Horus Heresy (noch) nicht so gut aus, aber was Google mir zeigt gefällt! Bin gespannt wie das in 6mm aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.