Jump to content
TabletopWelt

Harry Potter Tabletop by Knight Models


Empfohlene Beiträge

Die ganzen neuen Fantastic Beasts Minis hab ich echt komplett verpasst...und die sind sogar diesmal wieder mit Karten online. :) Da ist einiges von direkt gekauft. Vor allem Newt und Niffler. :D

 

MfG Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb RellikPoc:

Die ganzen neuen Fantastic Beasts Minis hab ich echt komplett verpasst

Da kann ich die Filme nicht ertragen. Machen die im Spiel was her?

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Regeln her? Auf jeden Fall! Hatte bspw. in einem 60G Duell Credence Barebone mit Obsucurus Unchained, den großen Grindelwald mit Elderstab, Appariation, Episkey und Time Turner sowie Vinda Rosier mit Petrificus dabei. Das hat schon ordentlich Druck gemacht. ...und die Modelle von Grindelwald und Credence find ich sowieso saustark!

 

MfG Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb RellikPoc:

und die Modelle von Grindelwald und Credence find ich sowieso saustark!

Da haben wir offensichtlich sehr unterschiedliche Geschmäcker. Diese überkandidelten Zaubereffektkram, finde ich bei den Knight Modelssachen am nervigsten. Leider setzt sich das auch bei den Batmansachen fort. Aber offenbar gibt es Leute, die das zu schätzen wissen. Schön wäre es natürlich, wenn KM für jeden etwas anbieten kann.

Mir gefällt an Madam Pomfrey wirklich, dass sie wieder schön schlicht gehalten ist.
KM könnte aber mal bei den HP Büsten mit neuem Kram rumkommen. Lord Waldemar oder Sirius Black würden mich schon reizen.

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

There are many shows of support that these days happen in the form of donations and solidarity messages in the fight against COVID-19. At Knight Models we also want to step forward in this regard and what better way to do it than with this new miniature we have the pleasure of offering you. This is Madame Pomfrey, the endearing Hogwarts nurse. Our deepest tribute to all those who in these difficult days watch over our health and well-being.

Don't miss your chance to get this beautiful miniature for both your collection and for your Harry Potter Miniatures Adventure Game games. Everything collected will be allocated in full to the General Hospital of La Paz of the Community of Madrid.

You also participate in the draw for this figure painted by Ángel Giráldez.

Join us in the fight!

Get your Madame Pomfrey now on pre-order.

 

95722859_2511814908918812_5340688306684297216_o.thumb.jpg.c777b752a72c0b1a74aba4d991ae7685.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2020 um 11:34 schrieb RellikPoc:

Aber auch nur der Thestral... Bin gespannt auf Berichte, ob man die Luna da einfach nicht raufmachen kann (würde ja als Bausatz sinn ergeben). Ansonsten tatsächlich wieder etwas besser, als der letzte Kram, das Base und die Pose wirken stimmig. Ich klinge hier in meinen Post wohl inzwischen auch wie eine gesprungene Schallplatte, aber auch bei den Thestralen ist das Design im Film so ganz anders, als ich mir das in den Büchern vorgestellt hatte.

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, die Luna begeistert mich auch nicht sonderlich. Von den Regeln her gibt's nur die beiden zusammen. Mal schauen, ob da noch was anderes kommt. Der Ausrüstungsgegenstand schafft Hoffnung darauf.

 

MfG Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher nur das Grundspiel und einen Teil der Lehrer (Umbridge, Slughorn etc.).

Ich weiß nicht, ob ich mir alles holen will, da mir die Fantastic Beast Sachen nicht so zusagen. Von den Modellen her sehen die schön aus, aber mich reizt dieser Teil des HP-Universum fast gar nicht.

Liegt aber auch daran, dass der 2. Fantastic Beast Film echt schlecht war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Obscura3XIX:

Liegt aber auch daran, dass der 2. Fantastic Beast Film echt schlecht war.

Hab da 2 kritische Reviews auf youtube gesehen und das reichte mir als Info...

Irgendwie ist bei mir gerade auch eine gewisse HP Müdigkeit erreicht, was vllt auch an der Autorin liegt.

Hinzu kommt, dass ich mit der Qualität der Produkte, wie des Kundenservices bei KM nicht zufrieden bin.

bearbeitet von OneManArmy

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat die Chamber of Secrets Kampagne ziemlich Wind aus den Segeln genommen. Anfänglich war die Begeisterung über eine Coop Kampagne noch groß, aber es wirkt auf Dauer doch sehr stumpf, auch wenn es sich inhaltlich wohl ganz gut an die Vorlage hält.

Corona hat den weiteren Spielbetrieb dann noch weiter einschlafen lassen. Wirklich schade. Ich mag das Spiel sehr. Auch die Grindelwald Fraktion bringt interessante Aspekte und mMn sehr coole Modelle mit. Aktuell spielen wir eine Dark Souls Kampagne...aber danach... ^^

Von den neuen Beasts Modellen hat ja auch schon einiges seinen Weg zu uns gefunden. :)

 

MfG Poc

bearbeitet von RellikPoc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und neue Neuigkeiten. Das scheint echt ein vollständiges Spiel zu werden ?

Habe Quidditch eigentlich immer für nicht umsetzbar gehalten, da die "realen" Regeln schon immer broken waren. Aber ich lass mich auch gerne positiv überraschen...

 

LG Ralf

 

 image.jpeg.d3f049e255b13475bd080e7b6187d339.jpegimage.jpeg.1fbcaff23585d230ee2d3bdb3d32cb1e.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2020 um 09:36 schrieb Berock:

Quidditch ?

110031771_10157098829746035_7183948999082318188_o.thumb.jpg.93b679dfbb8c5829466fbd4ab092e338.jpg

 

Ein Spiel im Spiel?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und natürlich die wichtigste Aussage für uns: KS ist für UK, USA, alle Länder der EU, Kanada, New Zealand und Australien...

Tja... da gehen sie hin, meine Hobbymittel für November und Dezember ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.