Jump to content
TabletopWelt

Harry Potter Tabletop by Knight Models


Empfohlene Beiträge

Jupp: 25€ für eine große Mausmatte in schön.

das Spiel selbst scheint soweit recht gut zu sein. Vielleicht nichts für die heutigen TTler, die verlernt haben zu abstrahieren ?

 

Ansonsten haben KM mit HPMG ein unglaublich gutes Spiel geschrieben. Modellqualität und Materialqualität der Karten und Bodenpläne stimmen mittlerweile auch (das war bei er ersten Serie echt unterirdisch). Ich kann da mal einen Vergleich posten...

 

Ich gestehe frei, dass ich seit einiger Zeit nichts anderes mehr spiele. Das macht einfach Bock und mit unseren Coop-Regeln sind da auch unsere Boardgamer begeistert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black-Friday-Modell dieses Jahr ist Roland Hooch:

rolanda-hooch.jpg.a8e10b3e1ba6309931e9d7b6a1fc48a4.jpg

 

Und ein Kickstarter-Stretch-Goal-Zwischenstand... sieht soweit ganz gut aus:

9d47ce15df3aa75d0d2ab75d3fd51a7e_original.jpg.9fb99088f9b5e6e5295cb0abe9e9f399.jpg

 

Und ein kleiner Hinweis: Wer noch die Sondermodelle der 1. Edition Vorbestellungsaktion haben möchte, sollte mal bei Wayland reinschauen.

 

Lieben Gruß

Ralf

bearbeitet von Berock
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein kleine Update:

261a40fb1f18aeeae9b8ae73efea9230_original.jpg.85d9951a7ed98058cf67496440be655a.jpg9262d0dd083ffc336235784c19931cc3_original.jpg.02c3d9c3931ef036dc81a3f814a2d24b.jpge543eac6e971fc055dc81bc12f4f218f_original.jpg.fa91f0a9e99c8824724430a32b832ca6.jpgaa968dbde4073bb71bdf1aea1087eb09_original.jpg.4a45d93974a6dc03413b13f58abebded.jpg3f796b928e1dd42901f5028cb9419d93_original.jpg.bba85e47f70c65c07e6d06dc8d46c13d.jpg4dc8733db658a4fcf591fb615a2573f7_original.jpg.4bc49d49aecfcfc0e2d0483cfaae043b.jpg6985a401f39d2f12319f79effd7a68c8_original.jpg.dd421bb19cf9819a269bc58b81d54cfc.jpg

Das ist echt schon schniekes Zeug. Auch zur Figurenqualität ist schon einiges bekannt geworden: Diese werden wohl von der gleichen Fabrik in China gefertigt wie die Hellboy Sachen...

 

Lieben Gruß

Ralf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte das es den nicht geben wird. Knight Models hat während der Kampagne immer wieder gesagt, dass auch die 1€ Pledger (?) keinen Zugang zum Pledge Manager bekommen. Aber ich lasse mich da gerne positiv überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ein paar magischen Tierwesen kommt jetzt wieder was originäres für Potter: die Durmstrang Institute Delegation.

https://www.knightmodels.com/en/inicio/harry-potter-miniatures-game-durmstrang-institute-delegation.html

Die Regeln sind interessant, nicht überwältigend, aber eine schöne Ergänzung. :)

 

MfG Poc

  • Like 1

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und mal wieder neues aus dem Potterversum:

Rita Skeeter: https://www.knightmodels.com/en/inicio/harry-potter-miniatures-game-rita-skeeter.html

und

Papa Lovegood: https://www.knightmodels.com/en/inicio/harry-potter-miniatures-game-xenophilius-lovegood.html

 

Beide mit sehr coolen Regeln zu absoluten Schnapperpreisen (in Sachen Punkte). Bin drauf und dran zu bestellen...

 

MfG Poc

  • Like 3

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Berock:

??Autsch… natürlich ?

Wären auch spannende Szenarien (Drachenmodell im Anmarsch?) mit dem Trimagischen Turnier und dann mit Harry allein auf dem Friedhof.

bearbeitet von OneManArmy

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2021 um 12:55 schrieb Berock:

197065290_3582120301888262_5547814419287966602_n.jpg.a040aa5386dde6d714211605b6312a52.jpg

 

Schon schnieke... ich glaube die arbeiten an einer Chronicle Box zum 5ten Jahr ?

 

Lieben Gruß

Ralf

Dann doch keine Box, wie's scheint:
https://www.knightmodels.com/en/inicio/harry-potter-miniatures-game-voldemort-s-rebirth.html

 

Außerdem Potter Eltern:

https://www.knightmodels.com/en/inicio/harry-potter-miniatures-game-james-lilly-potter.html

 

Leider alles ohne Regelvorschau.
...und dann kann ich mich gar nicht dran erinnern, den hier schon gesehen zu haben:

https://www.knightmodels.com/en/inicio/cornelius-fudge.html

 

 

MfG Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cornelius Fudge gibt es schon länger. Ich ag das Modell aber nicht wirklich. Da hoffe ich auf die Modelle von "Catch the Snitch".

Wurmschwanz hat einen Gegenstand, der Voldemort auf das Spielfeld holt...

Ja, und mit der Croniclebox lag ich mal wunderbar meilenweit daneben ?

 

Lieben Gruß

Ralf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob das hier für jemanden interessant ist.

 

IMG_7410.jpg.7bd35d117daac4e1b44c14ab91feda7e.jpg

 

Im ersten Moment hatte ich mich direkt aufgeregt, da ich beim Black Friday noch das Spiel gekauft hatte.

 

Aber dann gab es auch noch eine Email von KM.

 

 

4c52a6c9-c807-4f1e-5e62-ea229d11d87a.jpg

bearbeitet von Helle
  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier gerade noch einmal die letzten paar Seiten durchgelesen, was wir so geschrieben haben. Ich glaube, dass das HP Spiel ein wenig tot ist und kann für meinen Teil sagen, dass der Hersteller das Problem ist. Habe auch die Duels gesehen und war wenig begeistert...

  • Like 2

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist leider tot. Wurde vom Hersteller auch komplett eingestampft. Das Kickstarterspiel kommt teilweise mit neuen Figuren teilweise mit ähnlichen Figuren. Ich finds kacke, aber was will man machen.

Und ich suche immernoch einen Gilderoy Lockhart. Aus dem normalen Spiel. Aber ich gebe bestimmt nicht so viel Kohle aus um den aus dem Kickstarter zu erhalten. :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ocarina:

Wurde vom Hersteller auch komplett eingestampft.

Ja, habe ich auch gesehen. Supermerkwürdig das auf der Seite zu haben und dann keine Inhalte zu bieten. Ist ein guter Zeitpunkt die fast ungenutzte Sammlung zu veräußern oder sind das Ladenhüter?

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Umgang damit auch sehr merkwürdig. Neue Edition bzw. Relaunch ist ja kein Problem, aber alles bisher veröffentlichte aus dem Programm zu nehmen... Naja.

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.