Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Raven17

NFL TTW - Liga   12.08.2018

Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

"Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

"Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          
Helle

Harry Potter Tabletop by Knight Models

Recommended Posts

Bei Wayland kann man es jetzt vorbestellen. Hab mich aber nicht durchgeklickt um zu sehen ob es weltweit geliefert wird.

https://www.waylandgames.co.uk/2181-knight-models#/game_system-harry_potter_miniatures_adventure_game

Sind allerdings £ 73.40 fuer die Core Box (schon mit 20% Rabatt) ! Knapp 105 EUR ohne Rabatt, fuer 13 Minis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja witzig. Aber dann müsste man alles einzeln bestellen? Oder wie soll das gehen? Und die ganzen Special-Figuren, was ist mit denen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls stimmt mich diese Nachricht wieder sehr positiv. :ok:

Denn jetzt kann ich eBay umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt bei KM. Wayland hat das All In mit 40% Nachlass ja nicht...so komm ich bei Lieferung in die USA auf rund 250 Euro. Wenn alles klappt, kommt's von dort aus kostenlos und ohne Steueraufschlag zu mir. :D Wenn nicht muss ich nochmal in den Geldbeutel greifen.

MfG Poc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir für das Update! Egal is mir das aber nicht. ;)
Wenn sie aber jetzt "erst" mit den Core Boxen fast durch sind, wird es für den Kram vom All-In sicher noch dauern. D.h. es wird wohl auch kaum bis Anfang August bei den Amis ankommen. Schade, aber war zu erwarten.

MfG Poc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es noch jemanden interessiert: Auf der Gen Con diese Woche wird es eine "exklusive" Mini geben, eine Alternativmini für Luna Lovegood. Das ist meines Wissens nach die erste neue Mini seit der Pre-Order-Phase, die gezeigt wird. Quelle ist BK-Online ohne weitere Infos.

Find ich persönlich recht sinnlos. Da hätte ich eher eine interessantere Mini erwartet um das Spiel einen Monat vor Release nochmal zu bewerben.
Immerhin ist also offenbar noch was Neues in der Entwicklung...

KM-Knight-Models-GenCon-2018.jpg

Update: Seit eben sind beide Minis für die Dauer der Gen Con im KM-Webstore regulär zu kaufen. Interessanterweise steht bei Luna:

Zitat

The shipment and availability of this product is totally independent from Harry Potter Miniatures Adventure Game Pre-Order.

Offenbar kann man sie nach Deutschland bestellen...
https://knightmodels-store.com/epages/afaa2a23-c31d-4ae6-b1cd-12757513fd3b.sf/sec38f20a41ab/?

bearbeitet von An͡rion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag