Jump to content
TabletopWelt

Projekt 2017 - "Let's Dip Dis Shit In Color And Be Done With It"


Aazrael

Empfohlene Beiträge

Den Lord in echt zu sehen, da bin ich schon echt gespannt drauf. Der Mantel gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, da hat sich die Arbeit gelohnt!

Beim weißen Rand der Bases bin ich mir noch nicht sicher, wie ich die finde. Hast ja erzählt gehabt, dass es Schneebases sein sollen, aber wie die weißen Ränder dann auf dem Spieltisch wirken werden bin ich noch unsicher. Lass mal wieder zocken, dann schauen wir auch gleich, wie die Jungs wirken^^.

Ach ja, hast du mal über das Leadbelcherspray nachgedacht? Würde ja in der Grundierung und ersten Grundschicht viel Arbeit sparen.

Ich selber komme gerade gar nicht voran, die Arbeit frisst einfach zu viel Zeit und Nerven - morgen Abend werde ich mich aber wieder an den Tisch setzen und weiter arbeiten.

bearbeitet von Aazrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Necrons: Saubere Arbeit, soweit man das auf den Fotos nachvollziehen kann. Der dunkel-hell-Verlauf auf dem Mantel des Lords ist sehr gut gelungen, ebenso die blauen Leuchteffekte. Was Du mit der Sensenklinge gemacht hast, gefällt mir auch sehr gut. Die Metallelemente sind durchwegs sauber und ordentlich bemalt, hier schlage ich aber vor, den nächsten Schritt zu wagen:

 

Auf den Fotos wirkt es so, als ob Du die Metallelemente metallisch bemalst, und dann die Furchen zwischen einzelnen Elementen schwarz oder anderweitig matt-dunkel ausmalst, um so die einzelnen Elemente suaber voneinander abzutrennen. Das ist gut, aber Du überläßt so dem natürlichen Licht zu bestimmen, wo es dunkel oder hell ist, und wo Glanz- und Lichtreflexe sitzen. Ich kann hier nur empfehlen, mittels dunklen Lasuren tiefere und eher lichtabgewandte Partien abzudunkeln, und mittels hell-metallischen Akzenten definierende und eher lichtzugewandte Kanten zu betonen. So übernimmst Du die Kontrolle vom natürlichen Licht, wo es auf der Mini dunkel oder hell ist, und wo die stärksten Glanz- und Lichtreflexe liegen. Sollte so etwas bereits angewendet worden sein, kann man es auf den Fotos leider nicht erkennen.

 

Aber wie ich schon sagte: Bemalung und Farbwahl ist sehr gelungen, auf jeden Fall weiter so! :ok:

 

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Auf den Fotos wirkt es so, als ob Du die Metallelemente metallisch bemalst, und dann die Furchen zwischen einzelnen Elementen schwarz oder anderweitig matt-dunkel ausmalst, um so die einzelnen Elemente suaber voneinander abzutrennen. Das ist gut, aber Du überläßt so dem natürlichen Licht zu bestimmen, wo es dunkel oder hell ist, und wo Glanz- und Lichtreflexe sitzen. Ich kann hier nur empfehlen, mittels dunklen Lasuren tiefere und eher lichtabgewandte Partien abzudunkeln, und mittels hell-metallischen Akzenten definierende und eher lichtzugewandte Kanten zu betonen. So übernimmst Du die Kontrolle vom natürlichen Licht, wo es auf der Mini dunkel oder hell ist, und wo die stärksten Glanz- und Lichtreflexe liegen. Sollte so etwas bereits angewendet worden sein, kann man es auf den Fotos leider nicht erkennen.

 

Hmm, hast du ein Bild zum Vergleich, was du meinst? Mit Worten immer bissl schwierig sowas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Dich nicht gleich mit true metallic metal-Techniken schocken will, habe ich mal ein einfacheres (und ganz lustiges :D) Beispiel gefunden:

 

[IIMG] top10necrons.jpg

 

Hier wurden die metallischen Flächen mit einem dunklen Wash versehen, und dann die Kanten der einzelnen Elemente nochmal hell hervorgehoben. Das ist die einfachste Variante, um mehr 'Leben' ins Metall zu bekommen - wie es sich für Necrons ja gehört. Man kann auch einen Schritt mehr machen und die Partien, die dem Licht zugeneigt sind (oben) ebenfalls heller mit Metallic Paint hervorheben. Das Abdunkeln mit matten dunklen Farben und das Aufhellen mit glänzenden metallischen Farben zwingt das natürliche Licht nicht nur dort heller zu sein, wo Du es hell haben willst (an exponierten, nach oben zeigenden Partien), sondern reduziert auch den Glanz und damit verbundene unerwünschte Lichtreflexe vom natürlichen Licht dort, wo Du sie nicht haben willst - wo nämlich dunkel matt schattiert wird. Gerade bei Minis wie Necrons, die ja größtenteils metallisch sind, macht sich das im Endergebnis sehr bezahlt.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich seh was du meinst :)

Jo, momentan trag ich Nuln Oil in die Furchen auf, aber noch nicht so viel auf die Flächen...

In Zukunft werd ich vermutlich Leadbelcher grundieren, dann washen, dann Eisenfarben layern und Kanten mit Silber betonen. Aber du hast Recht, ich kann die bereits bemalten Flächen etwas abdunkeln mit verdünntem Nuln Oil und dann die Kanten betonen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbkombination finde ich auch total gut. Wir saßen ja gestern Abend noch länger zusammen und haben versucht die Tipps und Anregungen von @Zweiundvierzigzu beherzigen und bessere Fotos zu machen. da darf natürlich ein kleiner Blick hinter die Kulissen nicht fehlen :D

Spoiler

20170114_220547.thumb.jpg.48c0b440195280

 

War ein lustiger Abend, an dem wir nicht nur gemeinsam gekocht, gegessen und getrunken haben, sondern auch die Gelegenheit hatten noch etwas zu fachsimpeln.

Ich habe am Wochenende einen Farbtest mit einem Symbionten gemacht, der total in die Hose gegangen ist...mein Lerneffekt dabei:

- beim Malen kommt man sehr schnell aus der Übung und sollte nicht die Ergebnisse erwarten, die man Monate davor noch erzielte

- glaube nicht alles was dir der GW-Mitarbeiter erzählt, blaues Wash wird nicht zu türkisem Wash, nur weil es der Herr erzählt

- organische Strukturen bemalen sich anders als die gewohnten Fahrzeuge und imperialen Soldaten, da muss ich einfach noch üben

 

Daher: Ergebnisse lassen weiterhin auf sich warten, den Sonntagnachmittag werde ich auf jeden Fall zum Basteln nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Nachdem es nicht so aussieht, dass sich in nächster Zeit was bei der Bestellung tut, hab ich mir gedacht ich zeig einfach mal, was ich schon so hab. Alles in verschiedensten Stadien des fertig werdens muss ich dazu sagen. :) Und alle Fotos sind mit m Handy gemacht, also entschuldigt bitte die Qualität.

 

 

Space Marines

IMG_20170117_115745.thumb.jpg.693c6de60b

 

Das sind so die ersten Salamander, die ich bemalt hab. kommen allesamt aus der "Killteam" Box und man kann bei allen sehn, dass die Bases noch gestaltet werden müssen.  Alle haben irgenwo ne Flamme bekommen, zum Teil auf den Schulterpanzern, an den Beinen, oder am Waffenrock. In der Mitten, hintere Reihe sieht man dass auf dem Banner noch nicht viel los ist. Ich wollte warten, bis die Drachen-Decals ankommen, den Drachen in die Mitte packen und dann Flammen außenrum machen.

 

 

Einer mal größer

IMG_20170117_115821.thumb.jpg.23120065ed

 

Hier kann man glaub ganz gut erkennen, was noch zu tun ist: die Flammen auf der Schulter brauchen noch mal ne Lage, so taugen sie mir nich nicht. Auf der anderen SChulter fehlt noch das Drachen-Emblem, aber das kommt hoffentlich diese Woche an. Der Flammenwerfer bekommt vorne noch ne hitzeverfärbung spendiert, und natürlich das Base...

Da muss ich bei allen noch ran. Wahrscheinlich kriegen allesamt sowas wie n Lava-Base, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

 

 

Sniper Scouts

IMG_20170117_115951.thumb.jpg.b78e653e0e

 

Das ist mein Sniper Scout Team, etwas auf m selben Stand wie die Space Marines.

 

 

In groß

IMG_20170117_120050.thumb.jpg.093a31e02b

 

Auch bei den Scouts fehlt noch komplett die Base-Arbeit, und ich muss mir noch was mit den Mänteln überlegen... Mal schauen :)

 

 

Land Speeder Storm

IMG_20170117_120117.thumb.jpg.421d8589cb

 

Das der Land Speeder Storm, ohne die 4 Jungs hinten drin.

 

 

Und nochmal mit n Jungs

IMG_20170117_120304.thumb.jpg.c5de1d809b

 

IMG_20170117_120324.thumb.jpg.7060d379ba

 

Beim Speeder bin ich mit den Flammen ganz zufrieden, es fehlen auch noch die Drachen und er ist eindeutig noch zu clean... der kriegt noch Kampfspuren: Kratzer, vllt Einschusslöcher... Mal schaun... :)

 

 

Hab die Jungs und den Land Speeder so magnetisiert, dass ich die Besatzung, außer dem Steurermann als Scout Team nutzen kannIMG_20170117_120457.thumb.jpg.cdde352d22

 

Auch hier sin die Bases nicht mal ansatzweise fertig, aber man kriegt schon n bissel n Gefühl für das / die Modelle.

 

 

 

So das ist also mein jetziger Stand, ich werd am Wochenende wieder etwas Zeit finden um mit diesen hier weiter zu kommen, bzw. fertig zu werden, dass wenn die Bestellung wirklich irgendwann kommt, nicht noch "Altlasten" zu bearbeiten sind. :P

 

Von meiner Seite aus wars das erstmal. Haut rein und n schönen Tag noch allerseits.

IMG_20170117_120435.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jay, und jetzt gabs von uns allen dreien was zu sehen^^.

@Rajuin: Was die Basegestaltung angeht, können wir uns ja am Wochenende nochmal zusammensetzen und etwas rumtüfteln :)

 

Ich sitze mittlerweile seit 2 Stunden am entgraten der 5 zu machenden Sentinels - wird wohl aber auch noch etwas dauern. Wenn ich die heute Nacht noch fertig gebastelt bekomme, dann bin ich froh. Basegestaltung wird dann morgen gemacht und solange die trocknen werde ich mich dann wieder an meine Ritter setzen.

Hier noch ein kleines Zwischenstandsfoto:

588137328209f_20170119_2254011.thumb.jpg

Rechts liegen die entgrateten Teile, links sind meine To-Do-Häufchen ^^

Um 01:30 Uhr sah es dann so aus:

5881596de4e8f_20170120_0124571.thumb.jpg

Zusammenkleben wird dann wohl doch erst am Freitagvormittag stattfinden, in Kleberdämpfen schlafen ist dann doch nicht soo geil.

Büs morgen denn ;)

bearbeitet von Aazrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuuuund Triplepost! :D

 

Nachdem ich die Sentinels heute Nacht noch grau und silbern gebürstet habe, habe ich mich heute Vormittag mit dem Tarnanstrich der Sentinels beschäftigt.

Bis auf zwei von den Jungs habe ich den Großteil durch, die werden dann wohl heute Nachmittag durchgehauen.

Zwischenstand der Läufer:

58834e1350b7d_20170121_1259101.thumb.jpg

Nebenher habe ich mich durch sämtliche Podcasts zum TTM-Finale durchgehört und heute das erste Spiel verfolgt. Die Zeitfrage bei einem Turnierspiel stellt sich also auch den Jungs in den höheren Rängen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update, gerade meine 24 necron warriors soweit fertig bekommen. Am 1.2. um 1 Uhr nachts. Als Ziel für Januar war das erstaunlich gut getimet.

 

IMG_3958.thumb.JPG.14c3c38b1d0e9c2d131cf

Erstmal nur Handycam-Quali, bessere Bilder folgen dann noch.

 

IMG_3960.thumb.JPG.48987b6dec04b814c3745

Im Großen und Ganzen ist es x24 von dem was ich oben schon gepostet hatte. Neu ist der Schnee auf den Bases von Army Painter die Battlefields Snow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch! Hast Du eigentlich schon ein Einzelbild der Spinne gepostet?

Spannend ist, wie schnell deine Necronarmee Formen annimmt - vor 2 Monaten haben wir noch mit leeren Bases gespielt, das wird jetzt wohl nicht mehr notwendig sein :)

Heut Abend schau ich mal, dass ich die Eingangsposts aktualisiere und einen kurzen Zwischenbericht zu meinen Januarzielen schreibe.

bearbeitet von Aazrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist der erste Monat des Armeeprojekts vergangen und da möchte ich gerne etwas laut darüber nachdenken:

Was habe ich bis jetzt erreicht? Beim Tempo das Janus vorlegt kriege ich schon ein wenig ein schlechtes Gewissen - von meinen beiden Gelöbnissen habe ich gerade mal eins geschafft: die Sentinels sind mittlerweile spielbereit und wurden auch schon ausgeführt :)

Den Ritter habe ich leider nicht geschafft, für den Symbiontenkult habe ich bis jetzt gerade einmal 8 Symbionten zusammengebaut.

Meine Schlussfolgerung für die kommenden Monate ist also: ich sollte mir realistischere Ziele setzen! Der Tag hat leider nur 24 Stunden und neben Arbeit, Schlaf und Sozialleben bleibt dann eben nur ein begrenzter Rahmen für das Hobby übrig.

Für den Februar möchte ich also die beiden Ritter abschließen und mich darum kümmern die Modelle aus der Overkill-Box zusammenzubasteln.

 

Aber das Hobbyleben hatte nicht nur Basteln und Malen im Januar bedeutet, sondern auch Spielen! Zusammen mit Rajuin habe ich ein Killteamspiel gemacht, um ihm auch den Einstieg ins Spiel zu erleichtern und seinen Modellen ein wenig Auslauf zu bieten.

Außerdem war ich auf dem Isarauen in der Nähe von München, das ein Teil der TTM-Serie ist. Dementsprechend war auch der Härtegrad der Listen auch relativ hoch - man wächst ja an seiner Aufgabe^^

Ausgeführt habe ich meine Imperiale Armee, die durch einen Ritter begleitet wurde:

20170128_084122.thumb.jpg.7a1a683e03cdce

Meine Liste sah dann so aus:

Spoiler

AstraMilitarum (Cadians): Kombiniertes Kontingent (Hauptkontingent) - 1075 Punkte
*************** 2 HQ ***************
Leman Russ Squadron
+ Leman Russ Punisher, Laserkanone, Paar Multimelter, Knight Commander Pask -> 210 Pkt.
+ Leman Russ Executioner, Schwerer Bolter, Paar Plasmakanonen -> 185 Pkt.
- - - > 425 Punkte

Company Command Squad, 1 x Veteranen-Waffenteam mit Laserkanone, 1 x Astropath, 1 x Laserpistole
+ Company Commander, 1 x Laserpistole, 1 x Nahkampfwaffe -> 0 Pkt.
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter -> 65 Pkt.
- - - > 170 Punkte

*************** 1 Elite ***************
3 Halblinge
- - - > 30 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Veteranentrupp, 3 x Veteran mit Plasmawerfer, Veteranensergeant, 1 x Laserpistole, 1 x Nahkampfwaffe
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter -> 65 Pkt.
- - - > 170 Punkte

Infanteriezug
+ Platoon Command Squad, Zugkommandeur, 1 x Laserpistole, 1 x Nahkampfwaffe, 1 x Waffenteam mit Maschinenkanone -> 40 Pkt.
+ Infantry Squad, Soldat mit Flammenwerfer, Upgrade zum Sergeant, 1 x Laserpistole, 1 x Nahkampfwaffe -> 55 Pkt.
+ Infantry Squad, Soldat mit Flammenwerfer, Upgrade zum Sergeant, 1 x Laserpistole, 1 x Nahkampfwaffe -> 55 Pkt.
- - - > 150 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Wyvern Battery
+ Schwerer Bolter -> 65 Pkt.
- - - > 65 Punkte

Wyvern Battery
+ Schwerer Bolter -> 65 Pkt.
- - - > 65 Punkte

AstraMilitarum: 'Emperor's Talon' Recon Company (Warzone Mont'ka) - 360 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
3 Scout Sentinels, 3 x Multilaser
- - - > 105 Punkte

3 Armoured Sentinels, 3 x Multilaser
- - - > 120 Punkte

3 Armoured Sentinels, 3 x Maschinenkanone
- - - > 135 Punkte

ImperialeRitter: Eidgebundenen-Kontingent - 415 Punkte
*************** 1 Lord of War ***************
Knight Warden, Schnitter-Kettenschwert, Maschinengewehr, Sturmspeer-Raketenmagazin
- - - > 415 Punkte


Gesamtpunkte der Armee : 1850

Mein Hauptgedankengang bei der Liste war folgender: ich überlaste die Panzerabwehr meines Mitspieler total, immerhin hatte die Liste mehr als 30 Rumpfpunkte. Außerdem wollte ich einen superschweren Läufer schon immer von vielen kleinen Läufern begleiten lassen^^

 

Insgesamt habe ich mal wieder gemerkt, wie sehr ich spieltechnisch aus der Übung bin, insofern war die Platzierung jetzt nicht so der Hammer. 3 der 5 Spiele waren schon vor dem Spiel entschieden, da ich sowohl Fehler in der Markerplatzierung als auch in der genauen Platzierung der Modelle machte. Hier muss ich echt wieder in Übung kommen, da ich mich vor allem über mich selber ärgerte.

Als gegnerische Armeen habe ich dafür einen bunten Strauß bekommen: 1. Spiel Genestealer Cult, 2. Spiel: Tau, 3. Spiel: Space Marines (White Scars, Ultramarines), 4. Spiel: Chaosdämonen und 5. Spiel: Dark Angels/SM.

Wenn ihr wollt, dann schreibe ich auch etwas genauer zu den Spielen, Aufzeichnungen habe ich auf jeden Fall gemacht ;)

Zum Abschluss noch ein Foto, das einer der Organisatoren während des Spiels gegen die Tau gemacht hat:

IMG_3426.thumb.jpg.f03d7d5fc66fe35b66801

 

bearbeitet von Aazrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich meine Sentinels komplett abgeschlossen - also letzte Pinselstriche gemacht, gebased und die Decals angebracht.

Also keine langen Worte, hier ein Gesamtbild:

20170205_214012.thumb.jpg.79eecfcde990c1

Einzelfoto Trupp 2:

20170205_214133.thumb.jpg.ced459fc115cbe

Einzelfoto Trupp 3:

20170205_214303.thumb.jpg.5824399382f348

Einzelfoto Trupp 5:

20170205_214413.thumb.jpg.fe7ce5d2c713e8

Über Rückmeldung und Kritik freu ich mich auf jeden Fall!

Euch nen schönen Restsonntag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

 

Sorry hat n bissel länger gedauert,hatte einiges zu tun. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Bases fertig zu machen und die Bestellung ist auch erst Ende Januar angekommen, also hatte ich auch nicht die Möglichkeit meinen Vorsatz zu verwirklichen.

 

N bischen was hab ich aber trotzdem geschafft.

 

 

Devastators

IMG_20170207_121635.thumb.jpg.7dba60fd87

 

 

 

Space Marine Heroes

IMG_20170207_121644.thumb.jpg.0acecd2709

 

 

 

Centurions

IMG_20170207_121631.thumb.jpg.35a83ad9d9

 

 

 

Land Speeder

IMG_20170207_121614.thumb.jpg.8f109b5451

 

 

 

 

 

Tactical Squad

IMG_20170207_121653.thumb.jpg.e9807c86b8

 

 

 

 

Alles in ner Übersicht

IMG_20170207_121608.thumb.jpg.ea9a52d762

 

 

 

 

Wie man sehen kann sind die Meisten so zusammengebaut, dass man die Marines und die Waffen noch nicht angeklebt sind. So komm ich überall besser hin um die zu bemalen. Jetzt kommt noch n Droppod dran und sobald der dann fertig ist kommt die große Grundierungs Session. :)

 

Schönen Tag noch Allerseits

 

IMG_20170207_121636.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir hier in der Versenkung verschwinden will ich mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben :)

Am Freitagabend haben wir uns zusammengesetzt, um neben etwas filmischer Unterhaltung

an unseren jeweiligen Februaraufgaben weiterzuarbeiten.

Basteltischchen.thumb.jpg.9677a7f7b00117

Janus bastelte an seinen Tombblades (der Bausatz hat echt ne Menge Einzelteile), Rajuin pinselte am Banner eines SM-Sergeants und ich habe bis auf 15 Neophyten alle Genestealerteile aus der Overkill-Box entgratet und zusammengebastelt. Ich hatte mir die Abberants im Vergleich zu den Acolytes um einiges massiver vorgestellt, aber hübsch sind sie auf alle Fälle!

Gestern habe ich den zweiten Teil von Gathering Storm bekommen und leider erst 3 Seiten geschafft - bis jetzt ist noch nicht viel passiert, außer dass sich Eldar, Dark Eldar und Tyraniden gut auf die Kauleiste geben. Bin mal gespannt wie das weiter geht.

Wie findet ihr denn die Entwicklung im 40k-Universum? Ich bin wirklich gespannt, ob GW es schafft da nicht noch den Riesenbock zu schießen. Rein markttechnisch haben die es auf jeden Fall geschafft in den letzten Monaten mehr Geld aus der Tasche zu ziehen als das gesamte Jahr davor - zu viele tolle Dinge die in zu kurzer Zeit erscheinen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geb ich mal wieder ein kleines Lebenszeichen für unser Projekt :)

Viel ist maltechnisch in der letzten Zeit nicht passiert, die kommende neue Edition verursacht da wohl eine kleine Mallähmung.

Einen "kleinen" Herren kann ich aber dennoch präsentieren - und zwar meine Interpretation von Sly Marbo:

Von Vorne:

20170608_171636.thumb.jpg.3c317a151ed7010942adc732d24fa150.jpg

Von hinten oben:

20170608_171655.thumb.jpg.3a26ad1036dcc3b54de0590e0c5922ca.jpg

 

Den Kerl hat es im Laufe seines persönlichen Feldzugs auch nach Cadia verschlagen und nachdem ihm seine Kleider bei einer Explosion weggeblasen wurden, musste er wohl oder übel die Klamotten der Cadianer übernehmen.

Zum Glück ist ihm das Coole-Rote-Catachaner-Bandana(TM) geblieben.

Hoffe er gefällt und bis bald :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, MEIN Rücken würde an den Basteltischen nicht überleben ... tut mir schon vom Anschauen weh.

 

Und was mich brennend interessiert ... wie STEHT denn diese Minis? Ist da Blei in der Tonne? Oder einfach durch das Zewa in den Tisch gestiftet??

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Drachenklinge:

Also, MEIN Rücken würde an den Basteltischen nicht überleben ... tut mir schon vom Anschauen weh.

 

Und was mich brennend interessiert ... wie STEHT denn diese Minis? Ist da Blei in der Tonne? Oder einfach durch das Zewa in den Tisch gestiftet??

Mit genug Raucherpausen und Trashtalk lassen sich die Tischchen auf jeden Fall aushalten :D

Zu Sly: Blei ist auf jeden Fall nah dran, ich habe einfach ein 5-Centstück in die Unterseite der Base geklebt:

20170609_094613.thumb.jpg.2cb8344ec25cce42103533effaa567e7.jpg

 

Heute habe ich dann auch ein bisschen an einem der Knights weitergearbeitet und zwar an seiner Bewaffnung.

Nach ca 2 Stunden malen:

20170609_122442.thumb.jpg.a9fb52a69a52827704f48c356a132e44.jpg

Und der aktuelle Stand:

20170609_132003.thumb.jpg.334249e71f78cf9e792b355c8681c7cb.jpg

Alleine 4 Farbtöne brauchen ihre Zeit. Ich glaube, wenn ich mit den beiden Rittern mal fertig bin, werde ich keinen weiteren Ritter mehr anfassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.