Jump to content
TabletopWelt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Arcade

Raum Tegel - Frohnau - Oranienburg - Brettspiel/Tabletopgruppe gesucht

Recommended Posts

Grüß Gott,

 

meine Persönlichkeit (30 Jahre alt, berufstätig, kinderlos) sucht hier nach ein paar Leuten die Lust haben sich 1-2 mal im Monat zu "Nerdtreffen" zu treffen^^.

Habe jahrelang im Hobby nichts mehr gemacht und würde das gerne mal wieder ändern. Interesse an 40k, AoS, KoW und eventuell SAGA besteht, Magic oder Brettspiele ebenfalls.

Zeitlich passen mir eigentlich nur die Wochenenden, bin da dann aber flexibel.

Meldet euch einfach, gerne per pn. Bevorzugt auch nur aus der angegebenen Region, im Norden Berlins

bearbeitet von Arcade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab ewig nicht in Forum geschaut.

Wenn Deine Spielesuche noch aktuell ist, schreib mich an. ich bin Tegeler. ich spiele fluff 40K und WHFB 8. Edition.

LG vom Waidmannsluster Damm

bearbeitet von General Bergfrühling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach man, da fällt man berufs und gesundheitstechnisch lange Zeit aus...

 

 

Die Suche ist wieder aktiv - würde gerne eine kleine Gruppe zusammenbekommen die sich so 1-2mal im Monat treffen würde.

Aktuell interessiert bin ich an Magic und weiteren Sammelkartenspielen

Mortheim und bald Killteam

und weiteren Skirmishern - bin da recht offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also ich wohne in Heiligensee und passe daher sehr gut auf den "Raum Tegel/Frohnau". So regelmäßig wie du dir das wünscht kann ich dir ein Hobbytreffen nicht anbieten, zumal ich auch bereits eine kleine Hobbystampe habe.

 

Vielleicht hast du Lust in das Thema SAGA (2. Edition) einzusteigen. Falls ja, kann man sich sicherlich hin und wieder treffen und wenn die Chemie stimmt spricht auch nichts dagegen, dass du meine Jungz mal näher kennenlernst :)

 

Alles weitere gerne per PM, wenn du magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.