Jump to content
TabletopWelt

Raum Tegel - Frohnau - Oranienburg - Brettspiel/Tabletopgruppe gesucht


Empfohlene Beiträge

Grüß Gott,

 

meine Persönlichkeit (30 Jahre alt, berufstätig, kinderlos) sucht hier nach ein paar Leuten die Lust haben sich 1-2 mal im Monat zu "Nerdtreffen" zu treffen^^.

Habe jahrelang im Hobby nichts mehr gemacht und würde das gerne mal wieder ändern. Interesse an 40k, AoS, KoW und eventuell SAGA besteht, Magic oder Brettspiele ebenfalls.

Zeitlich passen mir eigentlich nur die Wochenenden, bin da dann aber flexibel.

Meldet euch einfach, gerne per pn. Bevorzugt auch nur aus der angegebenen Region, im Norden Berlins

bearbeitet von Arcade

Auf der Suche nach Spielen für:

NES, SNES, N64, Master System (in Originalhülle), Mega Drive (in Originalhülle)

Gameboy/Colour/Advance, Nintendo DS/3DS (in Originalhülle), Sony PS1/PS2/PSP (in Originalhülle), Xbox (in Originalhülle)

 

Einfach mal alles anbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man, da fällt man berufs und gesundheitstechnisch lange Zeit aus...

 

 

Die Suche ist wieder aktiv - würde gerne eine kleine Gruppe zusammenbekommen die sich so 1-2mal im Monat treffen würde.

Aktuell interessiert bin ich an Magic und weiteren Sammelkartenspielen

Mortheim und bald Killteam

und weiteren Skirmishern - bin da recht offen

Auf der Suche nach Spielen für:

NES, SNES, N64, Master System (in Originalhülle), Mega Drive (in Originalhülle)

Gameboy/Colour/Advance, Nintendo DS/3DS (in Originalhülle), Sony PS1/PS2/PSP (in Originalhülle), Xbox (in Originalhülle)

 

Einfach mal alles anbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also ich wohne in Heiligensee und passe daher sehr gut auf den "Raum Tegel/Frohnau". So regelmäßig wie du dir das wünscht kann ich dir ein Hobbytreffen nicht anbieten, zumal ich auch bereits eine kleine Hobbystampe habe.

 

Vielleicht hast du Lust in das Thema SAGA (2. Edition) einzusteigen. Falls ja, kann man sich sicherlich hin und wieder treffen und wenn die Chemie stimmt spricht auch nichts dagegen, dass du meine Jungz mal näher kennenlernst :)

 

Alles weitere gerne per PM, wenn du magst.

Dice Poets Society - to dice or not to dice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.