Jump to content
TabletopWelt

Crowdfunding - Brettspiele


Empfohlene Beiträge

Die Spieleschmiede hinter Tao Long hat einen neuen Kickstarter am Start, der ebenfalls wieder wunderschön ausschaut:

 

https://www.kickstarter.com/projects/gonab/spirits-of-the-forest?ref=user_menu

 

91ecda8f4c89d0b1905a703eb1769ae7_origina

d2c4619796cb98dd0c71c02aaaf96557_origina

 

Konnte nach kurzem Zögern dann doch nicht widerstehen... Jetzt warte ich aber erstmal auf Tao Long, da hapert es momentan an der Auslieferung. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Joan of Arc läuft jetzt der Pledge Manager und man kann noch komplett neu einsteigen. Bin versucht, das zu tun. 15mm ist ein interessanter Maßstab, mit dem ich bisher noch nichts zu tun hatte. Müsste groß genug sein, um vernünftig malen zu können.

 

Mittlerweile kann man auch die Regeln runterladen - die werde ich jetzt mal lesen.

 

Irgendjemand bei der Kampagne schon dabei?

 

 

120gets_you_this_V3.jpg

Verloren im Altborn - endlich wieder pinseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Falk:

Irgendjemand bei der Kampagne schon dabei?

 

Zu viele von uns ... :D

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Falk:

Ich finde mich in diesem Forum nicht mehr zurecht...

 

Ich fürchte, das liegt einfach in der Natur der Sache, nicht an dir. :)

 

Früher sind alle Kickstarter-News im Gerüchte-Forum gelandet. Dann wurde manchmal etwas dort, und hier gepostet (wenn es sich um Brettspiele handelte), und inzwischen gibt es halt drei (bzw. zwei, wenn KS-News nichts mehr in Gerüchten zu suchen haben) Stellen, an denen man etwas posten kann.

Etwas Redundanz beibt da nicht aus ... ^^

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Feuerland Verlag bringt scheinbar eine deutsche Version von Gloomhaven raus. Auf der Internetseite kann man sich jetzt unverbindlich vormerken, um sein Interesse zu bekunden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Interesse an einem deutschen Gloomhaven Spiel hat, kann man sich jetzt dafür registrieren lassen und bekommt dadurch einen Preisvorteil: http://www.feuerland-spiele.de/gloomhaven.php

gloomhaven7.jpg

Auf dieser Seite könnt ihr euch für eine Vorbestellung der deutschen Ausgabe von Gloomhaven registrieren. Damit bekundet ihr euer unverbindliches Interesse, das Spiel bei uns vorzubestellen bzw. zu kaufen. Dies ist noch nicht die eigentliche Vorbestellung und ihr kauft noch nichts!
FAQ siehe unten.

Ablauf: Registriert euch hier mit eurem Namen und mit eurer Emailadresse. An diese Adresse schicken wir euch umgehend einen Code, den ihr hier eingeben müsst, um eure Registrierung abzuschließen. Spätestens im März werden wir euch dann per Email über den eigentlichen Start der Vorbestellung informieren.

 

 

bearbeitet von Slingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.