Jump to content
TabletopWelt

Warhammer-Malkrieg 2017/2018 - Allgemeiner und Platzhalterthread


Empfohlene Beiträge

Dafür liefert die Seite der Ordnung wieder ab und zwar dieses Vögelchen

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor

Hier dann die nächsten 10 Mann (Punkte) für die Ordnung:

 

 

IMAG2168.jpg

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter Mordecai

 

Kriegsherr Faulzahn vom Septik-Klan wird hier die uralten Horden des Klans und seiner treuen-gekauften Verbündeten präsentieren-zeigen.

 

Zu sehen gibt es alte Skavenmodelle(größtenteils 6. Edition), nennt mich verrückt-verwirrt, aber ich mag die alten modularen Bausätze, zudem liegen davon noch ettliche bei mir rum und ich habe mir fest vorgenommen 2017 nach einer jahrelangen Hobbypause wieder Figuren zu bemalen und vielleicht auch mal wieder ein Spiel zu machen (8 Edition oder 9th Age). Jedenfalls müssen vor Neuinvestitionen erst einmal Altbestände abgearbeitet werden :)

 

Punkte der Rattenhorde: 5

 

Bestochene Verbündete 06.02.2017
 

Spoiler

 

etuluivw.jpg

2 Warpflammenwerfer (2)

2 Giftwindmörser (2)

1 Seuchenpriester (1)

 

 

 

 

 

bearbeitet von Mordecai

Mein Pferd hat zwei PS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe momentan einen Lauf: 50 Klanratten + Höllenglocke

5899c476ca7d7_klanratten01.jpg.6c93fc01c5899c478b2c63_klanratten02.jpg.302b04962

 

Ach ja hätte ich fast vergessen: Einen Standartenträger damit ich meine Sklaven eventuell auch als Klanratten spielen kann.

5899c4f27ec71_standarte01.jpg.cb166a743a

 

Macht zusammen 57 Punkte! Klanratten 50 + Spezial (Höllenglocke) 6 + Standartenträger 1

 

bearbeitet von Zavor
Inhaltliche Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Therianthropen (im Sinne der Spielbarkeit zählen die hier als Minotauren, immerhin sind die ja auch aus denen gebaut worden)...

0 Theriantropen 15.JPG

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat länger gedauert, aber nun präsentiere ich die nächsten Punkte für die Ordnung:

 

10 Reguläre Armbrustschützen

IMAG2201.jpg

 

4+2 Musketenschützen und Fäßer

IMAG2202.jpg

1 Iregulärer Milizen Musketenschütze

IMAG2203.jpg

 

Macht in Summe 17 Punkte

bearbeitet von Goblinbändiger

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg hier trotzdem noch mein Handtuch aus... :P

 

 

Platzhalter Grünhäute (Kräfte der Unordnung)

 

1 Riese (6P)

1 Nachtgobbo auf großem Höhlensquig (3P)

5 Squigs, Schamane, Boss, Git (8P)

 

 

Gesamt: 17

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Platzhalter Zeuch (Kräfte von dat anneren Dingsda)

 

2 Stumpn

 

Gesamt 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Charaktermodell...

 

58a8f1138d8b6_0RagnarSchwarzhorn03.thumb

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht einschlafen Leutz. Ich liefere wieder mal was. 10 Ritter des Imperiums :-)

 

IMG-20170219-WA0001_zpsqvu115le.jpg

 

Als nächstes etwas aussergewöhnlich für einen Imp Spieler... Es folgen 10 Dryaden... Da ich den Eid nicht gehalten habe im Zwergenforum schulde ich die :-)

 

Dann gehts weiter mit einem 40er Block Speerträger. Der Stadtgarde von Neufundheim bei Karak Kel. Ich bin also erst am warmlaufen. Und irgendwann dieses Jahr muss ich noch 190 Zwerge bemalen :D Da fehlen mir noch die Modelle...

bearbeitet von Conqueror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bemalt einen Flötenspieler aka Rattenfänger? :D

 

 

 

Nachher mal schauen, ob ich einen habe.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Bengel hier pfeifen kann, gern, ist dann aber für Zerstörung...  ;)

 

 

 

IMG_1015.JPG

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Büstenhalter Tribun

 

Gesamtpunkte: 17

Bemalte Minis:

20.02.2017: Slayer, 2x Langbärte, Thain und Klankrieger +4

10.03.2017: +4 Langbärte

13.05.2017: +3: 1x Gotrek, 1x Grenzsäufer, 1x Läufer

25.08.2017: +6: 1x Slayer, 1x Langbart, 2x Grenzsäufer und 2x Runki...

 

bearbeitet von Tribun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 weitere Zwerge sind in Mortheim angekommen, sie haben sich (im Platzhalter Thread auf der 1sten Seite) bei den anderen Zwergen niedergelassen und trinken schon ihr erstes Bugmans! :bier:

 

Zwergen-Mordheim%20Bande%202.1_zpsdittxj

bearbeitet von Zanko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 neue Gors...

 

 

0 Champion 01.JPG

0 Champion 04.JPG

0 Einheitenfüller 05.JPG

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.