Jump to content
TabletopWelt

Warhammer-Malkrieg 2017/2018 - Allgemeiner und Platzhalterthread


Empfohlene Beiträge

2 neue Gors...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Menge Zähne und Klauen für das Chaos... :chaos:

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Züchterklan hat endlich Nachschub für meine Armee geliefert. :)

Riesenratten:

20170304_125503.jpg.c5814b482c41b490b96f20170304_125544.jpg.fccda2c27b74b594b7c4

Und Rattenoger:

20170304_125831.jpg.eeb9e0b6182da03830f620170304_125844.jpg.18e86e24d70ba00f2ca5

 

Riesenratten: 25+5 Bändiger = 30 Punkte 

Rattenoger: 6+3 Bändiger = 15 Punkte

macht zusammen 45 Punkte dazu für die Mächte der Zerstörung

Von mir sind es dann insgesamt 162 Punkte.

bearbeitet von pirat#24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele neue Streiter für die Mächte der Zerstörung...

 

Wären insgesamt 24 Gors, 10 Ungors und ein Tuskor-Streitwagen...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch ich werde mich nun aktiv am Event beteiligen. Um eines der drei monatlichen Ziele für die P3-Musketiere abzuschließen, habe ich einen Verstoßenen fertiggestellt, der natürlich die Reihen der Kräfte der Zerstörung verstärken wird:

 

58c6bdffdba16_Verstoener01.JPG.4706e6bde58c6be0ed20d8_Verstoener02.JPG.336e745ad

 

Ich habe mich einmal bei der Herstellung des Bildes an der Technik von Srath Vagas, als Unterlage ein Armeebuch zu nutzen, orientiert. Und das Resultat ist durchaus annehmbar. Zumindest musste ich das Bild nicht mehr künstlich via Software aufhellen. Sicherlich ließe sich argumentieren, dass das Sonnenlicht das Modell etwas zu stark belichtet. Aber für den hiesigen Thread sollte das Ergebnis dennoch angemessen sein. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klan Skryre war fleißig:

Giftwindkrieger:

Giftwindkrieger.jpg.e225ca7c9120f1f86104

Jezzails:

Jezzails.jpg.6ba6654384e7b8fe2e3995fca77

Todesrad: (mit oldschool Bemalung ;-)

Todesrad.jpg.2fcba62f4c8f69f70a640a94f13

Warlocks:

Warlocks.jpg.9ef97c41cef171fd8cacce386e8

Warpflammenwerfer:

Warpflammenwerfer.jpg.e7113aad0fe4737bec

 

Sind 15 Infanteristen plus Todesrad 5

Macht zusammen plus 20 Punkte für die Mächte der Zerstörung

 

bearbeitet von Zavor
Inhaltliche Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstärkung vom Eshin Klan

58d3c5bd2b57d_GossenlufermitWarpbohrer.j

 

und Charaktermodelle:

Charaktermodelle.jpg.ade67abaadfe96ae551

 

10 Gossenläufer + Warpbohrer sind 11 Punkte

Held, Kommandant und Armeestandarte sind 3 Punkte

macht zusammen 14 Punkte für die Zerstörung.

 

bearbeitet von Zavor
Inhaltliche Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesammelte Werke aus der Woche vor der Downtime (leider ist seit dem nicht viel passiert).

INFANTERIE:

20 Orkbogenschützen

20 Nachtgoblinbogenschützen

11 Kannibalen mit Kessel

1 Waldgoblinschamane

1 Waldgoblingargboss

53 Punkte

 

KAVALLERIE

1 Waaghboss auf Schwein

10 Spinnereiter

24 Punkte

 

BESTIEN

1 Ast auf Gigantula

3 Punkte

 

MONSTER

1 Arachnarok mit Besatzung

16 Punkte

 

Alles zusammen 96 Punkte

Platzhalter entsprechend aktualisiert.

 

Fast vergessen: ein Waldgoblingargboss, damit der Schamane nicht so einsam ist. 

14945844877621079580727.jpg

14945845157591948637812.jpg

14945845371931730462674.jpg

1494584550126353828695.jpg

14945853548781579959749.jpg

 

bearbeitet von Zavor
Inhaltliche Korrektur

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein mächtiger Ghorgor...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.