Jump to content
TabletopWelt

Warhammer-Malkrieg 2017/2018 - Allgemeiner und Platzhalterthread


Empfohlene Beiträge

15097139615231243251923.jpg

IMG_20171224_144357140.jpg

 

Nochmal 10 Reiter und ein Held für das Böse +21P

Und ein Weihnachtszwerg für das Gute +1

 

bearbeitet von Fuxxx

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema

Ich hatte mittlerweile die Gelegenheit, die finale Auswertung des ersten Warhammer-Malkrieges abzuschließen. Dabei ergaben sich ein paar interessante Daten:

 

- Der Sieg ging dabei an die Mächte der Zerstörung, die 148 Punkte mehr einbrachten als die Mächte der Ordnung.

- Über die Grenzen beider Lager hinweg haben die Zwerge mit 384 Zählern die meisten Punkte beigetragen, gefolgt von den Orks & Goblins mit 324 Punkten und den Skaven mit 203 Punkten.

- Am produktivsten war @Milluz mit 322 Punkten, die Plätze zwei und drei belegen indes @Spitter mit 202, bzw. @pirat#24 mit 198 Punkten.

- Am häufigsten wurden dabei Infanteristen mit insgesamt 1145 Punkten (65,2 Prozent der Gesamtpunktzahl) eingebracht. Dahinter folgt Kavallerie mit 196 Zählern (11,1 Prozent) und Monster mit 129 Punkten (7,8 Prozent).

- Jedes der beiden Lager trat mit jeweils neun Völkern an. Und auf beiden Seiten nahmen jeweils 16 User am Malkrieg teil. Die Mächte der Zerstörung beschäftigten sich mit elf Einheitentypen, die Mächte der Ordnung hingegen mit acht.

 

Weitere Daten und die Platzierung der Einträge, zu denen Ihr etwas beigetragen habt, könnt Ihr Euch unter dem oben verlinkten Beitrag ansehen.

 

bearbeitet von Zavor
Inhaltliche Korrektur
  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.