Jump to content
TabletopWelt

Warhammer-Malkrieg 2017/2018 - Plauder-, Diskussions- und Säbelrassel-Thread


Empfohlene Beiträge

Dies ist der Begleitthread zum allgemeinen und Platzhalterthread des Warhammer-Malkrieges. Hier könnt Ihr Rückmeldungen zum Event geben, Nachfragen stellen, Euch zu den dort veröffentlichten Ergebnissen äußern, Euch mit anderen Teilnehmern austauschen oder aber Euch gegenseitig aufziehen. Bitte beachtet dennoch, dass dies nicht in Spam ausarten soll - auch flachsen kann mit Niveau gestaltet werden. Nicht, dass noch jemand in Tränen ausbricht. ;) Fluffiges Säbelrasseln wird zudem bevorzugt! :ok:

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und los gehts! Kämpfe zwar noch mit dem Entfärben meiner Eisenbrecher, aber die ersten kann ich heute noch grundieren. Dieses Jahr werdet ihr in Zwergen ersaufen.:bier:

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich auf die Zwerge gespannt. Wenn Chemie nicht hilft, beseitigt spanenede Bearbeitung auvh zuverlässig jede Farbe ;D

 

 

Werde meinerseits Menschen Regimenter angehen....

 

 

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bodok:

Werde meinerseits Menschen Regimenter angehen....

 

Ein paar Menschen für Mortheim war auch mein Plan. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chaoself:

 

Ein paar Menschen für Mortheim war auch mein Plan. :)

Das erinert mich auch an meine Mortheim Figuren. Ist ne gute Idee für den Einstieg, da kann ich mich schonmal Warmmachen....

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indes habe ich den Statistik-Platzhalter mit den ersten Angaben versehen. Diese werden dann noch erweitert und etwas "aufgehübscht", wenn die ersten Ergebnisse eintrudeln. Gibt es darüber hinaus noch Wünsche Eurerseits, worüber ich "Buch" führen soll?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von deinem Loyalitätskuddelmuddel werde ich alle Nicht-Zwerge grundsätzlich als Pöse einordnen und dementsprechend aufrüsten.

HARHAR!!!!

FÜRCHTET DIE MACHT DER LEGION!!!!

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb pockels:

..., aber was gesehen habe ich von euch Aufschneidern noch nichts...

 

Mmmmh... lecker Aufschnitt. Aber Käse ist auch lecker. :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fuchs:

Das kam unerwartet, mh?

 

Für alle Beteiligten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab grade mal n bisschen grüne Haut bepinselt. Was solls. Hab 200+ Bemalpunkte in nächster Nähe stehen, irgendwas wird wohl die Tage dabei rumkommen ;) Muss mich bei den Kev Adams Goblins aber echt zwingen, viel zu viele Details. Ein Schadelpassgoblin ist schon bequemer...

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal habe ich die Theorie, dass Milluz seine Zwergen-Miniaturen entweder klont oder sie von Spielern aus anderen Dimensionen moppst. So viele Zwergen-Modelle gibt es doch gar nicht auf dieser Welt. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit mehreren Jahren sind das immer dieselben. Aber weil der die so gern bemalt entfärbt er die immer wieder :P Gruppenbilder gehn dann nur per Photoshop, aber alle erwirtschafteten Punkte sind rechtmäßig. Zu einem Bruchteil der Kosten :D

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete jedem Zweifler an meine Legion persönlich zu mustern. Nur muss er dann zu mir kommen, weil der Transport ist nicht so einfach.

Bevor wieder Betrugsanschuldigungen kommen.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich von dir auch nicht, aber ist schon vorgekommen. 2013 gegen die Ratten und 2015 gegen die Untoten. Deswegen poste ich regelmäßig Gesamtbilder in meinem AP. Aber die halten manche auch für gefakt.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wo, ich glaub kaum dass das wirklich wer nicht glaubt :D

Aber Milluz, mach doch nochmal was mit Haut. Immer dies anonymen Zwerge in Ganzkörperrüstungen.... Ich will die Kerle kennen, die gemoscht werden ;)

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.