Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - Januar 2017


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - Januar 2017  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ein neues Jahr - eine neue Runde. Das Armeeprojekt des Monats Januar wird durch die Wahl in diesem Thread gekürt. Wie bereits im Vormonat stehen sieben Projekte zur Auswahl. Doch dieses Mal ist das SciFi-Genre mehrheitlich vertreten.

Neulinge und Veteranen im Event halten sich ungefähr die Waage, Letztere sind mit einem nominierten Projekt ganz knapp in der Mehrheit. Man darf also gespannt sein, ob ein "alter" Hase oder ein "junger" Spring-ins-Feld den Sieg davon tragen wird.

 

 

Dies sind die ersten Kandidaten des neuen Jahres:

 

Crimson City von CrimsonOne

 

Am 5.1.2017 um 11:20 schrieb Atreju:

- sehr tolle und inspirierende Geländestücke

- man kann die einzelnen Arbeitsschritte prima nachverfolgen

- gute Auswahl an schön bemalten Figuren

- insgesamt eine sehr angenehme und nette Präsentation

 

In der Kristallfestung von Devilz_Advocate

 

Am 14.1.2017 um 20:16 schrieb Dizzyfinger:

- Ein liebevoll gepflegtes Projekt

- Randvoll mit tollen Umbauten

- Nicht nur fertige Minis, sondern auch Ideen zur Schaffung und Geschichten zu den Modellen

- Totaler Kitbash durch die alte Welt. Sigmarpriester aus Fluchfürst gebaut? Wie geil ist das denn?

 

6te Legiones Astartes Vlka Fenryka von Gizur

 

Am 6.1.2017 um 08:02 schrieb sashman:

-Space Wolves sind eigentlich Grund genug für eine Nominierung, außerdem

-Schöne Bemalung und Basegestaltung

-Stimmiges Kitbashing und Farbschema

-Wahnsinns Output

 

Sowie:

 

Am 6.1.2017 um 13:51 schrieb Kira:

- sehr schöne 30k Armee

- clevere Nutzung diverser Bausätze

- Bemaltechnisch top

- unglaublich schöner Mastodon

 

Blood Angels - Schwingen des Sanguinius von Montka

 

Am 9.1.2017 um 17:45 schrieb blackbutcher:

- Wundervoll bemalte Miniaturen

- Überarbeitung der Miniaturen und damit Weiterentwicklung als Maler

- Zu jeder Mini gibts Fluff

- Mit viel Elan und Schaffenskraft seit längerem dabei

 

RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme vom Rat der Raben

 

Am 14.1.2017 um 20:58 schrieb Jacky:

-es gibt fast jede Woche was Neues

-selbst aus mittelmäßigen Figuren zaubert der Rabe ein schnelles Meisterwerk (er malt keie Figuren an, er malt auf ihnen)

-schöne gephotoshopte Bilder von den Minis auf der Platte

-schönes Gelände, meist auch noch aufwendig umgebaut

 

Vior'La Sept - Für das Höhere Wohl von stix0r

 

Am 5.1.2017 um 08:31 schrieb bencuk:

- wahsinns Bemalung

- toll gestalteter Eingangsbereich

- super Tutorials

- sehr schöne Fotos

 

Der Pfad in die Verdammnis von Zweiundvierzig

 

Am 14.1.2017 um 11:13 schrieb dadaveboy:

- kreativ

- guter Bemalstandard

- hoher Aufwand

- alle die teilnehmen sind mit Passion dabei

 

 

Die Abstimmung läuft bis zum 31. Januar und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, sofern ein aussagekräftiges Ergebnis vorliegt, das verkündet werden kann. Sofern es zum fraglichen Zeitraum Unentschieden steht, wird die Abstimmung fortgesetzt, bis ein Sieger ermittelt wurde.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema
  • Zavor locked this Thema
  • Zavor unpinned this Thema

Auch die nun abgeschlossene Abstimmung war von vergleichsweise wenig Spannung geprägt, da sich schnell ein Favorit herauskristallisiert hatte, der auch zum Ende hin nicht mehr befürchten musste, von zahlreichen anderen Kandidaten eingeholt zu werden. Und obgleich eine eher spannende Abstimmung das höhere Potential hat, zusätzliche Wähler zu generieren, so erleichtert es mir auf der anderen Seite, den Gewinner festzustellen. ;) Der erste Sieger des Jahres 2017 ist folglich der Rat der Raben mit der von ihm heraufbeschworenen...

 

RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

:respekt:   :ok:   :respekt:

 

Vielen Usern dürfte der Rat der Raben sicherlich ein Begriff sein - und die hervorragenden Werke, die ihm bereits eine Ehrung des besten P500/P250 eingebracht haben. Diesen Vorschusslorbeeren konnte er somit in dieser Abstimmung gerecht werden, indem sein Sammelprojekt nun einen eigenen Titel für sich beanspruchen kann. Beachtlich ist außerdem, das das Projekt bereits mit der ersten Nominierung sogleich den Sieg errungen hat. Mit der Rabendämmerung hat ein weiteres, nicht-genregebundenen Projekt die Abstimmung für sich entschieden - immerhin das dritte in den vergangenen fünf Monaten. Im Moment haben die Wähler also offenbar eine Präferenz zu threadinterner Abwechslung.

 

Natürlich möchte auch ich nicht versäumen, dem Rat der Raben meine Gratulation auszusprechen. Zudem erhält Jacky den verdienten Dank, den späteren Sieger nominiert zu haben. Interessanterweise wurde die von ihm vorgetragene Nominierung als letzte ausgesprochen. Möglicherweise gilt hier: Je später der Zeitpunkt, desto schöner das Projekt. Oder so. ;)

 

Die Anzahl der nominierten Projekte blieb im Vergleich zum vorangegangenen Monat stabil - wie bereits im Dezember standen sieben Projekte zur Auswahl. Leider sank auf der anderen Seite die Wahlbeteiligung erheblich und erreichte das niedrigste Niveau seit sieben Monaten. Hoffentlich ist das nur einer Art Winterschlaf zuzuschreiben, dem zahlreiche User der Tabletopwelt im Moment anheimgefallen sind und den sie bis zur nächsten Abstimmung abschütteln können.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.