Jump to content
TabletopWelt

Destruction & Chaos


Nappo

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

nach langer Zeit habe ich es endlich mal wieder geschafft etwas zu bemalen.

 

In diesem Thread möchte ich gerne meine Fortschritte bei der Bemalung meiner Ironjawz und der zukünftigen Tzeentch-Erscheinungen und anderer Chaosmodelle zeigen.

 

Das Farbschema orientiert sich hier bei der GW-Bad Moon Bemalung.

 

Im Moment ist folgendes zusammengebaut und schon mit den ersten Pinselstrichen Averland Sunset versehen:

 

Megaboss auf Maw-Krusha (siehe Bild unten)

Megaboss

Weirdnob-Shaman

5 Brutes (schon fertig gemalt damals in einem P500)

3 Gore-Gruntas

10 Ardboys

 

Gestern Abend wurde schonmal der Megaboss endlich fertig. Heute geht es am Maw-Krusha weiter.

 

20170116_231618.jpg

 

20170116_231622.jpg

 

20170116_231628.jpg

 

20170116_231640.jpg

 

20170116_231704.jpg

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :)

 

Für Tzeentch besorge ich mir die Kairic Acolythes, den Lord of Change, quasi alle Neuerscheinungen eigentlich.

Dann wollte ich mir unbedingt jede Menge pinke, blaue und Brimstone Horrors zulegen.

 

Einen Gaunt Summoner auf Disc habe ich auch noch rumliegen, der fertig gemacht werden will.

 

Ich lege meinen Fokus jetzt aber erstmal auf die Ironjawz, um die auch mal spielfertig zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Modelle, sehr gute Bemalung & langweiliges Spielsystem :goil:

sorry - ist ja auch gar nicht mehr lustig. Also schnell wieder vergessen.

Da freu mich auf mehr. Bin vor allem gespannt, was Du aus den Tzeentch Modellen machst.

Selber Farbstil?

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@swiftblade

Danke sehr! :) 

Die Tzeench-Modelle werden aller Voraussicht nach sehr ähnlich der GW-Studio-Bemalung sein.

Mehr weiß ich, wenn ich sie in den Händen halte und grundiert habe. Im Moment warte ich auf die erste Box Tzaangors und das Armeebuch, äh Battletome.

 

@Grubenarbeiter: Wird gemacht! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool :ok:

Gratulation - da steckt viel Liebe drin.

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! :)

 

Habe vorgestern meine Tzaangors bekommen und im Warscroll gelesen, das manche mit Handwaffe und Schild und manche mit zwei Handwaffen bewaffnet sind.

 

Heißt das, man kann tatsächlich die Bewaffnung mischen?

 

Habe jetzt schon alle 10 fertig und zwar gemischt. Falls es doch nicht gehen sollte, kommen ja bestimmt noch 1-2 Boxen Tzaangors dazu.

 

Weiß jemand Rat? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Mischung hängt von der genauen Formulierung ab, bei den Ard Boys ist das zum Beispiel explizit genannt, dass die mischen dürfen, bei den meisten anderen Einheiten musst du dich entscheiden.

 

Die Haut vom Tzaangor und die Orkglyphen auf der Standarte sind super!

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.