Jump to content
TabletopWelt
Zavor

ZWERGE - Treff 42

Recommended Posts

Dieses Mal haben die geschäftigen Dawi etwas länger gebraucht, um den alten Stollen all seiner Rohstoffe zu erleichtern. Im Vergleich zum vergangenen Stollenwechsel hat es dieses Mal knapp zwei Monate länger gedauert. Offenbar werden wohl auch die Zwerge älter und gesetzter.

 

Interessanterweise betraf das letzte Gesprächsthema unter Tage die Bartpracht der weiblichen Dawi:

 

vor 14 Stunden schrieb Zavor:

Seit wann lassen sich Zwerge etwas von ihren Frauen vorschreiben, Zanko? ;)

 

...

 

vor 4 Stunden schrieb pirat#24:

Nur wenn sie die längeren Bärte haben :D 

 

...

 

vor einer Stunde schrieb Milluz:

ICH VERBITTE MIR DIESE GEHÄSSIGEN ANSPIELUNGEN!!!

Unsere Weiber sind rasiert!!

 

...

 

vor einer Stunde schrieb Gefallener Engel:

Aba nich im Gäsicht! :D

 

...

 

vor einer Stunde schrieb Kodos der Henker:

nur dort wo es wichtig ist :naughty:

 

 

I am a dwarf and I'm digging a hole... :zwerg:

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' da 'mal eine Frage an die Dawi, die sich mit der Historie auskennen: Welche Hintergründe hat eigentlich der Kult um den Backwahn und den Doppelkeks? An mir ist der Beginn dieser amüsanten Bewegung vorbeigegangen und ich würde gerne wissen, was es damit auf sich hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kult wurde 2014 von einem gewissen Rik Milluz eingeführt. Die Zwerge und ein kleiner Grüner Halunke haben ihn überaschender Weise angenommen.

Wieso ist mein Eröffnungspost verschwunden? Darf man das nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Milluz:

Wieso ist mein Eröffnungspost verschwunden? Darf man das nicht mehr?

 

Ich kann Dir gerade nicht folgen. Du hattest mich im letzten Thread gebeten, diesen zu schließen, da er gefüllt war. Und auf Grund dessen habe ich - wie auch bei den vorangegangenen Treffs - einen neuen erstellt. Einen Eröffnungsbeitrag von Dir habe ich nicht wahrnehmen können. :ka:

 

Ist dieser Stollen nicht in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist richtig. Und auf die Gefahr hin, dass Milluz mir zürnt, werde ich seinen Thread schließen. Einfach, weil der Thread, in dem wir uns gerade befinden, zum Einen bereits im alten Treff verlinkt wurde und zum Anderen schon stärker frequentiert ist.

 

Bitte nicht böse sein, @Milluz, ist leider unglücklich gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende ist Re-Inthronisierung des hl. Doppelkekses. St.Spekulatius wird wieder feierlich in die Wüste geschiickt.

Bitte beachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke!: Wenn. der hl. Keks in den Tempel verbracht wurde, kann nur der rechtmäßige Hochkönig die legendäre Hacke in den Keks treiben und wieder ziehen.

Wenn das der aktuelle nicht mehr kann, muß ein Nachfolger gesucht werden.

* Großes Buch des BACKWAHN, Kapitel 2 Absatz 3*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin ist es dann ein mutierter Strauch! :yeah:

 

Ab wie vielen Miniaturen wäre ich denn kein Strauchdieb mehr? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.