Jump to content
TabletopWelt

ZWERGE - Treff 42


Zavor

Empfohlene Beiträge

Da muss ich meinem Breitkönig und dem vermutlich ältestem Zwerg des Gebirges (:alt:)widerspechen.

Beim Gyrocopter (ich glaube 5. Ed) lag ein Transfer Sheet bei.

Leider war darauf keine Spitzhacke abgebildet, zumindest auf dem Rest, der mir noch zur Verfügung steht ist keine zu erblicken.

 

P1050035.JPG.f6ad3c1d415070ec057854b35b820e1d.JPG

 

:zwerg:

 

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 6

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Stumpn hatten (bei GW) keine decals.

 

http://www.miniatures-workshop.com/lostminiswiki/index.php?title=Transfers_(Citadel)

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kjelthor:

Da muss ich meinem Breitkönig und dem vermutlich ältestem Zwerg des Gebirges (:alt:)widerspechen.

Beim Gyrocopter (ich glaube 5. Ed) lag ein Transfer Sheet bei.

Leider war darauf keine Spitzhacke abgebildet, zumindest auf dem Rest, der mir noch zur Verfügung steht ist keine zu erblicken.

Ui ... die hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Spitz hin, Hacke her.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2021 um 20:09 schrieb Drachenklinge:

Wofür müsste es denn sein?

 

Ich bräuchte diese für die Umsetzung eines meiner bretonischen Ritter. Dieser soll die Spitzhacke als Symbol erhalten, das dann auf seinem Schild sowie der Schärpe seines Pferdes zu sehen ist.

 

Am 17.11.2021 um 17:06 schrieb Darkdwarf:

@Zavor die hab ich über zum Thema Spitzhake

 

Die find' ich sehr gut! Falls sich da ein Deal - trotz der Zweckentfremdung für Bretonen - aushandeln ließe, kannst Du mir gerne eine PN zusenden. :)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2021 um 17:06 schrieb Darkdwarf:

Immer diese Fanboys, es gibt noch andere Hersteller.

Krass, was Du da gefunden hast.

Ich dachte Spitzhacken, Hämmer und Schaufeln wären ip von GW. ;D

 

  

vor 23 Stunden schrieb Zavor:

Die find' ich sehr gut! Falls sich da ein Deal - trotz der Zweckentfremdung für Bretonen - aushandeln ließe, kannst Du mir gerne eine PN zusenden. :)

Es gibt einen Bretonen, der "Zwergenfreund" genannt wird.

Habe kein RB zur Hand, aber es stand in einer Version bei den Wappen dabei.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Letzte Nacht hat unser Zavor dankenswerterweise die Übersicht im Allgemeinen Malkrieg aktualisiert.

Zu meiner großen Überraschung liegen die Zwerge jetzt vor den Grünhäuten. Allerdings nur um 8 Punkte.

 

Wollte dies nur erwähnen, als kleine Motivatonshilfe für den Endspurt.

 

 

bearbeitet von Der Bil
vertippt
  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Der Bil:

 

Letzt Nacht hat unser Zavor dankenswerterweise die Übersicht im Allgemeinen Malkrieg aktualisiert.

Zu meiner großen Überraschung liegen die Zwerge jetzt vor den Grünhäuten. Allerdings nur um 8 Punkte.

 

Wollte dies nur erwähnen, als kleine Motivatonshilfe für den Endspurt.

 

Ich will dich gegen Jahresende nicht demotivieren, aber schau doch mal in den Völkermalthread bei den Orks und zähl da mal durch ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Der Bil:

 

Letzt Nacht hat unser Zavor dankenswerterweise die Übersicht im Allgemeinen Malkrieg aktualisiert.

Zu meiner großen Überraschung liegen die Zwerge jetzt vor den Grünhäuten. Allerdings nur um 8 Punkte.

 

Wollte dies nur erwähnen, als kleine Motivatonshilfe für den Endspurt.

 

Das kommt davon, dass die Goblins dort etwas weniger posten als hier. Und Goblins manchmal in diverse Kategorien fallen (Chaos Zwerge, Oger, Untote, Söldner…)

 

Hier müssen wir wachsam sein!

bearbeitet von Saranor
  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Landi:

Ich will dich gegen Jahresende nicht demotivieren, aber

 

Schon passiert... :omg:

 

Menno!

 

 

Edit:

Ich geh jetz weinen...

 

;)

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Der Bil:

Mit meiner jetzigen Motivation :tot: willst du mich da jetzt losschicken...? :skepsis:

 

Unter Vorbehalt:

556

 

wobei ich meinen Platzhalter noch um 23 erhöhen muss.

 

PS: die Grünhäute sind bei ca. 600 und ein paar zerquetschte Goblins, wobei ich nur Platzhalter grob überschlagen habe…

bearbeitet von Saranor
  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben noch einiges in Reserve. Wir sind knapp 100 Punkte zurück, aber viele haben noch nicht eingetragen.

Zudem plane ich auch noch einige Zwerge dies Jahr zu bemalen.

 

vor 1 Minute schrieb Saranor:

Ich hab mal unseren Zähler aktualisiert.

Wir haben 547 Punkte im Platzhalterthread, wobei es weitere Punkte hier im Thread gibt, die nicht übertragen wurden:

 

Konntest du noch einige bemalen? :)

 

 

Kannst du sie eintragen?

Ja :)

Poste deine Figuren im Platzhalterthread(siehe oben)

 

@ryxios wir würden uns sehr über deine Zwerge freuen!

Poste sie im Platzhalterthread :)

 

coole Zwerge :)
 

 

@Scream33758, mach mit und lass ins dem Grünhäuten einheizen :)

 

Trag sie ein :)

 

  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 17 Stunden schrieb Darkdwarf:

Nee Bartlinge, das n anderer Malkrieg. Hat nichts mit dem hier zu tun, da muss mann sich dort mit nem Platzhalter verewigen.

 

Mir ist nicht ganz klar, welche Malkriege du mit "anderer", "hier" und "dort" meinst...

 

Ich meinte mit dem

vor 21 Stunden schrieb Der Bil:

Allgemeinen Malkrieg

den von Zavor betreuten Warhammer-Malkrieg 2021 für alle Völker. Seitdem ich jenes schrieb haben sich die 8 Punkte Vorsprung allerdings schon wieder in Rauch aufgelöst, denn @Gilles hat seine Jahresproduktion an O&G im Werte von 185 Punkten nachgereicht. Der Schuft. Mein Groll wird ihn ewig verfolgen. :motz:

 

Anstatt endlich damit zu beginnen, meine Schinkenfäuste zu bemalen, habe ich mich von @Saranors Aufforderung dazu verleiten lassen, den persönlichen Malkrieg zwischen Zwergen und Grünhäuten in den Völkerforen durchzusehen:

Zwerge: 551

Grünhäute: 643 (die von Gilles sind hier schon drin)

Ein Rückstand von 92 Punkten also... :(

 

bearbeitet von Der Bil
vertippt
  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Der Bil:

Zwerge: 551

Grünhäute: 643 (die von Gilles sind hier schon drin)

Eine Rückstand von 92 Punkten also... :(

Ärgerlich.

Von mir kommt leider nix mehr. Bin heuer nur noch heute Abend am Maltisch.

 

Dennoch Danke für den Zählerstand!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich schon lange mal fragen wollte:

Im Laufe des letzten Jahres sind mir hier im Forum bei mehreren Mitgliedern Golems begegnet, die diese für ihre Zwergenarmeen gebastelt und/oder bemalt haben. Mir war das jedoch völlig fremd!

Ich sollte wohl erwähnen, dass ich nur mitbekommen habe, was in ABs bis zur 7. Edition war. Aber auch in anderen Foren hatte ich nie von zwergischen Golems gehört.

Waren die neu im AB der 8. Edition, oder sind sie etwas ganz Altes aus den Anfängen von WH?

 

Kurz: Wo zum Henker kommen diese Golems plötzlich her?

  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Der Bil:

Kurz: Wo zum Henker kommen diese Golems plötzlich her?

Meine von MoM Miniatures ?

 

Bei Warhammer gab es keine. Bei T9A oder z.B. Saga Ära der Magie kann man die einsetzen.

 

Bei Warhammer z.B. als Einheitenfüller…wären dann mit 40er base eigentlich 4 Punkte statt 2?

bearbeitet von Grubenarbeiter
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.