Jump to content
TabletopWelt

ZWERGE - Treff 42


Zavor

Empfohlene Beiträge

Böse feindliche Propaganda.

 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2019 um 19:07 schrieb Saranor:

Welche Rolle spielen eigentlich elfische Hilfskräfte beim Backwahn?

 

Sind das nicht einfach nur versklavte Asur, die zur weiteren Erniedrigung in merkwürdige Kostüme gezwängt werden?

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Schlachtberichte- Unterforum der Kreativecke findet man jetzt auch den dritten Teil der Groll des Drong Kampagne gegen die Spitzohren! Und dieses Mal war es wirklich ernst. Es ging um Bier!!

  • Like 3

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2020 um 09:42 schrieb Moscha:

Und dieses Mal war es wirklich ernst. Es ging um Bier!!

 

Wer sich nicht mit dem Vorgeplänkel abgeben, sondern gleich in das Schlachtgetümmel stürzen möchte, der möge diesem Link folgen. :zwerg:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie konnte das passieren?

"Für einen Freund"? Und in einer einfarbigen Tüte heimgetragen? :naughty:

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Darnok:

Ich habe grade... aus Versehen... Hochelfen gekauft.

 

Ich habe das Gefühl, mir fällt gleich der Bart ab... :watchout:

Hochelfen taugen kaum als Arbeiter, warum kaufst du dir welche?

 

wenn du etwas fertig haben willst beauftrage einen Zwerg. Es gibt Gründe warum Zwerge sich keine Sklaven und Diener halten. Die anderen Rassen sind unfähig, machen Aufstände oder im Falle von Elfen verbreiten sie komische Gedanken. Kein Wunder das einige es mit Zaubern versucht haben und dafür versteinerten... wäre den Anfängen und hol dir keine Spitzohren ins Haus!

  • Like 3

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2020 um 12:22 schrieb Saranor:

... oder im Falle von Elfen verbreiten sie komische Gedanken.

 

... außerdem verbreiten sie komische Gerüche. Die bekommt man nur noch schwer wieder weg - da muss man schon das eine oder andere Bier verschütten, bevor es wieder halbwegs normal im Stollen riecht. :verbot:

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Drachenklinge:

Na, Shit happens, while it can!

Wie wahr, wie wahr...….

IMG_1904.JPG.35a45d899f5a2cf9d77c73444a40f198.JPG

  • Like 6

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist der Beweis, dass der Dreikäsehochkönig Elfenkram bemalen tut :shock:

 

 

 

 

und Kacke tut er auch bemaln tun. ;)

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Darnok:

Ich sehe bloß einen ganz normalen Hochelfen...

Naja, dem Speer nach - Seegarde. :nachdenk:

 

Aber sonst? Schlanker Hals, weiter Rock, riecht komisch ... Elf. Ganz sicher.

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Drachenklinge:

Naja, dem Speer nach - Seegarde. :nachdenk:

 

Aber sonst? Schlanker Hals, weiter Rock, riecht komisch ... Elf. Ganz sicher.

Ohne Schild und Bogen eher ein normaler Speerträger. Der sieht auch trocken aus. Seegarde ist wässriger...

bearbeitet von Saranor
  • Like 4

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.