Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Recommended Posts

Die Jungs um @Zaknitsch & @Jaensch machen wieder Warlord Demos.

@Kodiak71 macht einen Baseestalltungs-Workshop mit einem Hauch von Mini-Diorama

Wir freuen uns darauf das ein oder andere Gesicht aus dem Forum mal in Live zu sehen. Und natürlich auch die Jungs um @Darkover vom TabletopInsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Greenskin85:

@Kodiak71 macht einen Baseestalltungs-Workshop mit einem Hauch von Mini-Diorama

Um ehrlich zu sein, habe ich noch kein klares Konzept für meinen Workshop. Basengestaltung gibt es eher am Rande,das gab es ja letztes Jahr.

Ich feile noch ein wenig an zwei-drei Ideen ... gibt zum WE genauere Infos :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zaki schwankt noch zwischen Eden und Trafalgar.

Aber für den Rest:

Aufgrund von Personlknapheit werden wir dieses Jahr vorraussichtlich nicht Live von der RPC berichten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne generelle Frage, da ich heute eine spontane sehr geile Idee für den Workshop hatte. geht zwar jetzt in ne völlig andere Richtung, aber ich finde sie super :P 

nun die Frage: ist es rechtlich möglich für die Workshops auf der RPC eine Material/Aufwandsentschädigung zu nehmen? 

Für den Workshop müßte ich vorher nochmal einen örtlichen 1€ Laden plündern und meine private Bitbox zur verfügung stellen. 

Um nicht vollkommen Minus zu machen und auch um die "Schnorrer" abzuhalten wollte ich so 4-5€ nehmen. 

Wer was hierzu weiß oder eine Möglichkeit sieht (evtl. ist ne Abrechnung über Fantasy Warehouse oder MEV möglich) kann sich ja gerne mal melden 

Vielen Dank 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag