Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Recommended Posts

Die Jungs um @Zaknitsch & @Jaensch machen wieder Warlord Demos.

 

@Kodiak71 macht einen Baseestalltungs-Workshop mit einem Hauch von Mini-Diorama

 

Wir freuen uns darauf das ein oder andere Gesicht aus dem Forum mal in Live zu sehen. Und natürlich auch die Jungs um @Darkover vom TabletopInsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Greenskin85:

@Kodiak71 macht einen Baseestalltungs-Workshop mit einem Hauch von Mini-Diorama

 

 

Um ehrlich zu sein, habe ich noch kein klares Konzept für meinen Workshop. Basengestaltung gibt es eher am Rande,das gab es ja letztes Jahr.

 

Ich feile noch ein wenig an zwei-drei Ideen ... gibt zum WE genauere Infos :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zaki schwankt noch zwischen Eden und Trafalgar.

 

 

Aber für den Rest:

 

Aufgrund von Personlknapheit werden wir dieses Jahr vorraussichtlich nicht Live von der RPC berichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne generelle Frage, da ich heute eine spontane sehr geile Idee für den Workshop hatte. geht zwar jetzt in ne völlig andere Richtung, aber ich finde sie super :P 

 

nun die Frage: ist es rechtlich möglich für die Workshops auf der RPC eine Material/Aufwandsentschädigung zu nehmen? 

 

Für den Workshop müßte ich vorher nochmal einen örtlichen 1€ Laden plündern und meine private Bitbox zur verfügung stellen. 

Um nicht vollkommen Minus zu machen und auch um die "Schnorrer" abzuhalten wollte ich so 4-5€ nehmen. 

 

Wer was hierzu weiß oder eine Möglichkeit sieht (evtl. ist ne Abrechnung über Fantasy Warehouse oder MEV möglich) kann sich ja gerne mal melden 

 

Vielen Dank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.