Jump to content
TabletopWelt

BOLT ACTION MODERN WARS


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

Bitte verzeiht mein schlimmes Deutsch.

 

Ich bin neu im Forum, heisse Pablo und komme aus Spanien. Mein Grund, dieses Thema zu erstellen, ist: ich habe ein Bolt Action unoffizielles Supplement (BOLT ACTION MODERN WARS) völlig ins Spanische übersetzt. In Spanien, wenn man kein Englisch kann, es ist so gut wie unmöglich, zeitgenössische Konflikte auf das tabletop zu führen, denn alle regelbücher, die man finden kann, sind auf Englisch. Inzwischen habe ich auch Kontakt erstellt mit dem Autor vom Supplement, Stanislav, ein netter Kerl aus Russland. Wir haben zusammen das Supplement ausgebreitet. Im Supplement sind einige zeitgenössische Fraktionen zu finden, mit den man spielen kann, darunter die Deutsche. Stanislav kann kein Deutsch, und die Information die wir gefunden haben über die Deutsche Armee auf Englisch lässt viel zu wünschen übrig. Irgendwann ist das gesamte auch zu meinem Projekt geworden, teilweise. Deswegen, wenn ihr die Zeit habt um in das Supplement reinzuschauen und mir eure Meinung zu vermittlen (über das gesamte Supplement, aber besonders auch über die Deutsche Fraktion), ich wäre euch sehr dankbar. Das Supplement ist hier zu finden (auf Spanisch sowie auf Englisch):

 

http://www.warlordgames.com/forum/viewtopic.php?f=49&t=21978&hilit=bolt+action+modern+wars&start=70

 

Mittlerweile Leute aus einem Spanischen Forum, wo ich die Spanische Version gepostet habe, wollen mitmachen, und so werden neue Fraktionen vorbereitet: Spanien, Marokko, Vereinte Nationen... Aber wir haben die Deutsche Seele nicht greifen können, denke ich... Vielen Dank für eure Hilfe und Kollaboration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wieder!

 
Die Version 1.8 vom Bolt Action Modern Wars ist schon da!
 
Neues Zeug:
 
-Die Bundeswehr wurde umgebaut in Hülle und Fülle, danke an Jan ("Norglet" im Warlord Games Forum)! 
 
(Jetzt vertraulich: es wird weiter an die Deutsche Armeeliste gearbeitet, also vielleicht Version 1.9 wird wieder eine Umgestaltung von der Bundeswehr mitbringen).
 
-DIe Regel für "Marksman Rifles" ist auch umgebaut worden. Auch, die Regel für "Turret Jammings" findet kein Platz mehr im Buch (Stanislav ist diese Regel gar nicht gefallen).
 
Wir hoffen, bald die Französische Liste auch umgestalten zu können für Version 1.9. Wir packen vielleicht die Spanische Armee als neue Fraktion auch mitdabei!!
 
Vielen Dank an alle für euer Interesse und Hilfe!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

 

Die Zeit der Französischen Armee ist gekommen! Wir haben Französische Forums besuch und die Leute darum gefragt. Die Version 1.9 von Modern Wars bringt einen Umbau von der vorgenannten Armee mit. Sie ist hier zu unterladen (auf Englisch sowie auf Spanisch):

https://drive.google.com/open?id=0B4RmG4xCQHNZTEFScEp5T1N0Q00

Oder hier:

http://www.warlordgames.com/forum/viewtopic.php?f=49&t=21978&hilit=China&start=70

 

Danke an alle für eure Aufmerksamkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, das Bolt-Action-Modern-Wars-team schläfft nie, weil wir die ganze Zeit am Regeln basteln sind. Der Autor, unser lieber Stanislav,  hat version 2.0 neulich gefertigt. Ihr könnt sie herunterladen bei dieser Addresse:

 

http://combatoctopus.blogspot.com.es/2017/10/bolt-action-modern-wars-v20.html

 

Viel Spass damit! Ich erwarte eure Meinungen und Kritik.

 

Bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.