Jump to content
TabletopWelt

World Eaters - Blut für den Blutgott!


Garrtok

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen werte Interessierte,

 

nachdem Fantasy von GW in den Müll geworfen wurde hat sich auch leider unsere Spielgruppe, nach einigen 9th Age Versuchen, entzweit. Ich weiß nicht woran es liegt, aber es war einfach nicht mehr so viel Interesse da. Ich habe tatsächlich AOS ausprobiert und festgestellt, dass ich es schrecklich finde.

Dennoch ist mir das Hobby "Tabletop" wichtig und ich möchte einfach weiterhin in einer Welt mit dichter Story meine Figuren in den Tod schicken können. Habe mir diverse nicht GW-Systeme angeschaut und sogut die Regeln auch sein mögen, weder vom Setting, noch von den Miniaturen her konnte mich irgendwas sonderlich anfixen.

Ich hatte noch ein paar Death Guard Figuren in der Vitrine stehen und ich dachte mir "hm, wieso nicht 40k" - konnte 3-4 Kumpels reaktivieren, die auch noch Figuren rumstehen hatten und so tasten wir uns jetzt langsam regeltechnisch in 40k.

Nun hatte ich wie erwähnt schon ein paar Death Guard Figuren, habe mir bei Release TS gekauft und bin jetzt dochbei den World Eaters gelandet.

Mich reizt der Spielstil irgendwie und ich denke mit den TL-Regeln sind die wirklich brauchbar.

Außerdem brauchen die 40k-Foren nicht noch jemanden der auf den Death Guard-Zug aufspringt.

Habe mich jetzt schon recht ordentlich mit Material eingedeckt und auch direkt mal meinen ersten World Eater Terminator bemalt.

Ich hoffe ich kann mich über den Thread dazu motivieren, das Projekt auch durchzuziehen.

 

 

Muss ich noch ein wenig ausbessern...

Werde versuchen hier regelmäßig was zu posten!

khornetermi.jpg

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels

9th Age spielen!

Warhammer Fantasy war nie besser als jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja schon mal richtig wild aus dein World Eater.

Du hast schon recht. Mittlerweile spielt jeder übrig gebliebene Chaos Spieler nur noch Nurgle. Obwohl Kharn der Vertreter :D das einzige Modell ist, dass auch unsichtbare Gegner auf die 2+ trifft.

Ich bleib auf jeden fall dran. Bin gespannt was du noch so ablieferst. In dem Sinne: Blut für den Blut Gott!  

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja das gefällt mir gut. Obwohl ich gerade im P500 eine Nurglearmee aushebe bin ich für den Blutgott immer zu haben. Und dein Termi sieht schon richtig gut aus.

 

Hier bleibe ich mal dran.

Übrigens geht es mir mit AOS genau so wie dir, ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Ich spiele seit über 20 Jahren Warhammer und finde es echt bescheiden das GW unser geliebtes Fantasy getötet hat.

 

In diesem Sinne, Blut für den Blutgott! :chaos: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha super, dass ich schon mal zwei Fans habe.

Geht auch momentan weiter. Habe erstmal einiges an Material gehortet und zusammengebaut.

 

Habe angefangen einen Höllenschlächter zu bemalen, Bilder folgen. Hinzu kommen zehn Chaos Space Marines, mit Raptorenkettenschwertern und wie es sich gehört World Eater Teilen von Forgeworld. Außerdem sind ein Molochlord und ein Dämonenprinz mit angemessener Bewaffnung in der mache, muss da aber leider noch auf Greenstuff warten.

9th Age spielen!

Warhammer Fantasy war nie besser als jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.