Jump to content
TabletopWelt

Iron Warriors - Blut und Eisen [WH40k]


Grimlock45

Empfohlene Beiträge

Werden die Primaris im Sommerprojekt gepinselt? 

 

Schöne und fluffige Idee mit dem Ordenspriestern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah thx guys. 

 

Hier mein 1. Block für das Sommer-Projekt.  Beginnen werd ich da ja mit der Kommandostruktur. 

Chaplain Ferguss

20170618_090929.thumb.jpg.33e085ae3c79942bd70980046190c992.jpg

 

Hier meine Ferrum Primaris. 

 

Träger der Standarte "Ewige Rachsucht"

(Standarte kommt natürlich erst später dran).

20170618_090959.thumb.jpg.69bdcb9ff22d5631dcb31424086abfb9.jpg

 

Meine beiden Leutnants 

20170618_090913.thumb.jpg.cf5f07470a4bd8b3e513224b7ada396c.jpg

20170618_090946.thumb.jpg.05026c6a22b9840e2230a7ed3241c861.jpg

 

Die MKIII Helme habe ich deswegen genommen, weil sie einfach zu den Slayern passen. Alle anderen normalen Astartes werden MKIII Rüstung erhalten. 

 

Der Gravis Cap. Is bereits grundiert aber in Einzelteilen. Daher kein Bild.  

 

Gruß Grimlock

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Khorgor

Genau deswegen habe ich mich für einen braunen Ton entschieden. Das von GW ist solide, jedoch sehr abgelutscht. Das is so generisch.  Was mich aber an dem von GW am meisten nervt ist das purpur der Capes... Das passt so gar nicht. Da gefällt mir grau oder schwarz oder braun besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/18/2017 um 09:36 schrieb Grimlock45:

@Khorgor

Genau deswegen habe ich mich für einen braunen Ton entschieden. Das von GW ist solide, jedoch sehr abgelutscht. Das is so generisch.  Was mich aber an dem von GW am meisten nervt ist das purpur der Capes... Das passt so gar nicht. Da gefällt mir grau oder schwarz oder braun besser. 

 

Da hast du völlig recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin und habedere.  

 

Hier hab ich ein kleines Update vom Nurgle Marine. 

Und ich habe am Farbschema meiner Iron Slayer gearbeitet. 

Bei dem Farbschema wäre ich um Rückmeldung froh. 

 

20170621_091220.thumb.jpg.908b2d5fc0fb7254c094474c61ee2b60.jpg

20170621_091209.thumb.jpg.8b93e88c15d272a952b2949cece6bf3c.jpg

 

Death Guard 

20170621_091235.thumb.jpg.9e15b6d75266e72135730f6ce75b887e.jpg

20170621_091245.thumb.jpg.dfb21ed6a3f65ee133f0295795f49919.jpg

 

Bin noch am Fertigstellen meines letzten Blockes für das SP.  Komm grad nicht wirklich zu was.  Das is kein gutes Omen :D

 

Gruß Grimlock 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Nurgle Guy gefällt mir soooo gut! Allerdings hätte ich den Bolter vielleicht in einem anderen Ton bemalt. Ansonsten der Hammer!

 

Bei deinem Iron Slayer stört mich irgendwas, aber ist schwer zu greifen. Eventuell das Gelb am Bolter. Muss das glaube ich erstmal wirken lassen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mündung der Plasmawaffe bei dem Primarine sieht in gelb nicht so toll aus. Ich würde da eher an einer anderen Stelle Chevrons anbringen und die Mündung in silber halten, zusätzlich evt. noch Hitzeeffekt und/oder Ruß.

 

Der Nurgle-Dude ist jedoch richtig gut! :) 

 

Wie hast du das braun gemacht?

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... irgendwie rumpelt gerade diese Box durch meine Pläne. Die Plague Marine zu bemalen macht richtig Spaß... die Primaris nicht...

Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich fürs Sommerprojekt nicht ne kleine Nurglingsarmee aushebe...

 

Zum Braun:

Das ist Zandr Dust, Agrax als Shade in zweifacher Lage (sehr verdünnt).

Im Anschluss highlighte ich mit Ushabti und Screaming Skull. Werde aber noch einmal mit Gryphone Sepia drüber gehen,

damit die Farben zusammenkommen.

 

Den Bole rmöchte ich noch anders machen ja, der hebt sich nicht genug ab. Ich denke, dass ich den schwarz machen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Lahpugg nur anschließen, das Gelb an der Plasmaknarre sieht da irgendwie fehl am Platz aus . Würde das eher durch einen Metallton ersetzen . Ansonsten dieht dein Iron Slayer schon top aus , aber was will man auch anderes erwarten :). Der Nurgleanhänger sieht natürlich auch gut aus . Ist soweit abgenommen :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Grimlock45 changed the title to Iron Warriors - Blut und Eisen [WH40k]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.