Jump to content
TabletopWelt

Iron Warriors - Blut und Eisen [WH40k]


Grimlock45

Empfohlene Beiträge

Wesentlich besser so dein Primaris . Ich hätte da noch eine Frage . Wie sieht es mit der Passgenauigkeit beim Muschen mit anderen GW Bausätzen aus . Angeblich sollen Schulterpanzer ohne Probleme passen . Ich denke nämlich das ein Iron Warrior Helm von Forgeworld gut bei ihnen aussehen würde , wenn Du noch welche davon übrig hast .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Grimlock45:

Nunja, ich werde noch ein Mal Zenmäßig in mich gehen und dann kucken ob ich DG zum Projekt mache. ;)

Death Guard. Ich will mehr davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die zweite Version auch wesentlich besser.

Das Gelb am Plasmabrenner hat nicht gepasst.

Allerdings gefällt auch mir der Death Guard Marine vom Schema her wesentlich besser. Außerdem ist silberne Rüstung malen auf Dauer doch auch langweilig. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Lammbertus:

Wesentlich besser so dein Primaris . Ich hätte da noch eine Frage . Wie sieht es mit der Passgenauigkeit beim Muschen mit anderen GW Bausätzen aus . Angeblich sollen Schulterpanzer ohne Probleme passen . Ich denke nämlich das ein Iron Warrior Helm von Forgeworld gut bei ihnen aussehen würde , wenn Du noch welche davon übrig hast .

 

Köpfe hab ich leider keine mehr. Die habe ich alle für die Veteranen und den HSS mit den Rotorkanonen verbraucht. 

Aber es geht so auch. Meine Ferrum Primaris werden mit MKIII Helmen ausgerüstet. 

So nun der fertige Marine. Hab jetzt noch etwas Weathering gemacht. 

20170621_133119.thumb.jpg.6d112ca38aafefe0ce1ee59df2788fec.jpg

20170621_133251.thumb.jpg.6c3574b17b01e986d70d479979e43b5d.jpg

20170621_133222.thumb.jpg.df6ee1ef4d4af983d376e0ca77021073.jpg

20170621_133211.thumb.jpg.421fb01f396a97bedb54654847219110.jpg

20170621_133139.thumb.jpg.37323a45645afa3b336358e9ab48db74.jpg

20170621_133156.thumb.jpg.ee4f1821a9b24ac555db139e9ddb21d9.jpg

Experimentiere hier mit nihilakh.  Tolle "Farbe". Definitiv besser als das Biel Tann Green.  

 

vor 12 Minuten schrieb sashman:

 

Allerdings gefällt auch mir der Death Guard Marine vom Schema her wesentlich besser. Außerdem ist silberne Rüstung malen auf Dauer doch auch langweilig. :naughty:

Ja deswegen werde ich eventuell anstatt nur loyale Dosen, auch den ein oder anderen Plague Marine bemalen. Man muss sich ja nicht festlegen. Das is gut. 

 

bearbeitet von Grimlock45
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Slayer gefällt mir so!

Evtl aber noch ein Abzeichen auf die schwarze Schulter als Fokus?

Von welchem Primarch haben deine Primaris wohl die Gensaat? Sicher von Dorn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha ne ne :heul:Dorn... pffff 

(Leider) von Perturabo. In ihrem Fall halt. Hast du den Fluff den ich geschrieben habe eh nicht gelesen oder wat? :shock:

;)

 

Ja langsam kann ich mir das Schema auch so auf ner Armee vorstellen. 

Decals kommen auf jeden Fall drauf. 

Werden halt erstmal nur squadmarkings. Werde mir aber eine Heraldik überlegen müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Grimlock45:

Hast du den Fluff den ich geschrieben habe eh nicht gelesen oder wat?

Bin momentan nicht up to date. Ich habe Teil 1 und 2 gelesen.

 

vor 6 Minuten schrieb Grimlock45:

(Leider) von Perturabo.

Aber Cawl soll doch nur von den loyalen Primarchen Gensaat verwendet haben :shock:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb blackbutcher:

Bin momentan nicht up to date. Ich habe Teil 1 und 2 gelesen.

 

Aber Cawl soll doch nur von den loyalen Primarchen Gensaat verwendet haben :shock:;)

Tja... das ist noch ein Punkt den ich plausibel erklären muss. Entweder sie erhalten die von Dorn - Was für ein Stilbruch - oder Cawl hat dann auf Grund der Reinheit der Gensaat Perturabos einen ketzerischen Akt begannen. Historisch gesehen hatte ja die Saat der IWs eine extrem kleine Ausfallrate und war sehr potent.

 

 

vor 4 Stunden schrieb Kira:

Er hat Dark Angel Gensaat genutzt. :D

Hm... passt fast bezüglich dem Aspekt, dass die Iron Slayers auf der Jagd nach Iron Warriors sind. So Legion der Sühne mäßig.

 

vor 3 Stunden schrieb DonCurrywurst:

Der ist echt super geworden. Passt echt supi...und ja: Läufe aufbohren :3

 

Gentlemen - Der Lauf ist angebohrt :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Grimlock45:

Tja... das ist noch ein Punkt den ich plausibel erklären muss. Entweder sie erhalten die von Dorn - Was für ein Stilbruch - oder Cawl hat dann auf Grund der Reinheit der Gensaat Perturabos einen ketzerischen Akt begannen. Historisch gesehen hatte ja die Saat der IWs eine extrem kleine Ausfallrate und war sehr potent.

 

Willkommen im Dilemmaclub! Wie soll ich als Iron Hands Spieler die Primaris fluffgerecht einsetzen? Fleisch ist Schwäche :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz puritanisch war Cawl ja eh nicht. Vergreift sich am Meisterwerk des Imperators. Das hat sich sonst nur Fabius Bile getraut... ;)

 

Und von da an ist es nur ein kleiner Schritt hin zur Nutzung von Häretiker Gensaat. Und GW hat immerhin die Blood Ravens geduldet im Fluff, deren Entstehung manche auf die Gensaat Magnus' zurückführen. 

 

Also alles Tutti. 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kira hat grade aufgedeckt warum ich Blood Ravens Primaris machen will.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kira:

Und von da an ist es nur ein kleiner Schritt hin zur Nutzung von Häretiker Gensaat. Und GW hat immerhin die Blood Ravens geduldet im Fluff, deren Entstehung manche auf die Gensaat Magnus' zurückführen. 

 

Ach guck an. Wusste ich gar nicht.

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brudi der is aufgebohrt!!! :ok:

20170623_094054.thumb.jpg.38ce8db1a8c6b6d642b2a0dd9de9218f.jpg

 

Ich werkel gerade an dem zweiten Dude. 

 

Und ich hab jetzt nen neuen besten Freund! 

20170623_093942.thumb.jpg.d0290667e48127a76161d415b3cec698.jpg

Ich hatte noch nie so geschmeidige Farben und es lässt sich so eben auftragen.  Ich bin wirklich mehr als zufrieden damit.  

 

Und hier der nächste. 

 

20170623_093932.thumb.jpg.5012f5c71d124e5e1cd439f93fce7401.jpg

 

Bis jetzt habe ich nur Zandri Dust aufgetragen. Ein Baselayer dann agrax und jetzt 3 Schichten Zandri.  Akzente kommen nachher mit ushabti bone und screaming skull. 

Macht wahnsinnig Spaß die zu bemalen. 

Das einzige was mich designtechnisch stört sind ein paar Stellen, an denen der Übergang zu anderen Rüstungsteilen so eben ist, dass man nicht sieht wo die Rüstung aufhört und der Bolter beginnt.

 

Gruß Grimlock 

bearbeitet von Grimlock45
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Grimlock45 changed the title to Iron Warriors - Blut und Eisen [WH40k]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.