Jump to content
TabletopWelt

Iron Warriors - Blut und Eisen [WH40k]


Grimlock45

Empfohlene Beiträge

Simpler aber sehr effektvoller Umbau. Weniger ist manchmal mehr und das passt richtig gut. Mein Highlight sind wirklich die Ketten am Torso. Das passt richtig gut.

Bezüglich des Hammers finde ich, dass der ganz gut passt. Klar der Kopf könnte etwas größer sein, aber es passt auch so sehr gut.

 

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Grimlock45:

Das ist halt das originalteil ne. ?‍♂️

Wüsste da jetzt kein passendes Ersatzteil. Habt ihr ne Idee?

So passt der auch schon. Etwas größer wäre gut, ist aber nichts was muss.

 

Und nen Verbesserungsvorschlag habe ich leider nicht.

bearbeitet von Nemesis 04
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Grimlock45:

Das ist halt das originalteil ne. ?‍♂️

Wüsste da jetzt kein passendes Ersatzteil. Habt ihr ne Idee?

 

 

Was ist denn mit dem Ende des Flegels vom Bloodthirster?

 

99129915024_DaemonsofKhorneBloodThirster01.jpg

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Grundmodell finde ich perfekt für nen IW Daemonprince.

Würde ihn aber etwas mehr chaotifizieren um ihn mehr zu individualisieren.

Bisschen mehr GS Schläuche, Ketten und Stacheln um ihn etwas "unruhiger" zu machen.

Den Hammer würde ich durch ein Chaosschwert oder -Axt ersetzen.

Und den einen Geisselkopf mit Hörnern fände ich genial auf dem Modell.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb sashman:

Bisschen mehr GS Schläuche, Ketten und Stacheln um ihn etwas "unruhiger" zu machen.

 

VaMv.gif

 

 

Wobei ich gerade das minimalistische als IW ganz gut finde. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Euer Feedback Leute! :)

 

Den Kopf werde ich so lassen. Da ist einfach die Heraldry der IWs zu gut dargestellt.
Das Minimalistische wie es @Lord Xarxorx bereits erwähnte ist auch das, was mir an den IW so gefällt.
Die brauchen den ganze Klimmbimm nicht. ;) Noch dazu ist meine Armee M35 angesiedelt. Ist zwar auch schon
einige Zeit vergangen aber ich habe da so den Hintergedanken, dass noch nicht zu viel Einfluss des Chaos
stattgefunden hat. Deswegen auch die vielen HH-Rüstungen anstatt der klassischen 40K Spikerüstungen.

 

Da der DP auch "Wings" haben soll bin ich am überlegen das Anhand eines Kurzstreckenteleporters darzustellen.
Dazu möchte ich noch einige Auspuffbits am hinteren Backpack anbringen und das ganze dann als übertackteten
Enginecore bemalen. Starkes rotes OSL. Die Schläuche müssen dann aber leider weichen. Eventuell bringe ich die noch
wo anders unter. :)

 

Den Hammer werde ich auch lassen. Hämmer und IWs sind wie Steak und Butterschmalz xD

bearbeitet von Grimlock45
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich etwas mehr Zeit habe, dann muss ich mir unbedingt mal das ganze Projekt von anfang an durchgucken. Was ich jetzt auf den letzten drei Seiten gesehen habe, war schon alles sehr beeindruckend. Ich mag deine Umbauten und das Farbschema total. Ich hab ja auch so eine kleine Schwäche für die Iron Warriors. 

 

Gefällt mir richtig gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Captain Power das freut mich! :)

viel Spaß beim Lesen und stöbern. 

 

Leider ist mir jetzt eine Airbrush über den Jordan gegangen. Düsegewinde im Gewinde der Airbrush ist abgebrochen ?

Mal sehen wie schnell ich Ersatz beschaffen kann. Habe noch vier Minis und bald nen Guiliman als Kommissionsarbeit vor mir... alles nicht so cool.

Aber dafür kann ich an meinen IW weiterarbeiten.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2022 um 22:43 schrieb Grimlock45:

Gibt wieder mal bisschen was Neues. WIP Havocs mit Servo-Autoloader-Arm 1381471154_WhatsAppImage2022-02-18at22_37_59.jpeg.70afd825f020db80ec7ab5c445f5ba77.jpeg

 

Die gefallen mir sehr. Verkörpern wirklich das wie man sich Iron Warriors als Havocs mit schweren Waffen vorstellt.

 

 

grüße

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Herren,

 

long time no see. Es ging aber etwas weiter. Bin nur derzeit ziemlich viel mit Arbeit und Auftragsarbeiten beschäftigt.

Da ich nebenbei noch eine Kampagne beginne, die ich als Gamemaster leiten werde, kann man sich vorstellen, wie viel
Zeit da in all das einfließt. Da ich vorgebe, dass alles bemalt sein muss, habe ich selbst noch 10 Marines zu bemalen.
Einen Teil kann ich Euch auf jeden Fall schonmal zeigen. Und meinen Warlord habe ich auch schon fertig für die Kampagne.

Der alte Jetpack Dude, hat mir vom Loadout nicht so gefallen...

 

Hier mein Warlord für die Kampagne.

20220330_173257.jpg.a7590a861f767ba52d5532aa387d9a91.jpg

 

20220330_173321.jpg.4c178faebea8b2d5623ef47440c66349.jpg

 

Heavybolter Dude (WIP). Lasst Euch nicht von dem ganzen Gelb irritieren. Da kommen noch überall
schwarze Stripes rein. Außer am Kopf. der bekommt noch bisschen Battle Damage.

20220331_202039.jpg.a01838d6ff4767587aede004f4128db7.jpg

 

Ein Master of Posession mit leichtem Umbau.
20220403_105713.jpg.8432994c359678d797e182aab192581e.jpg


Und da ich die Standartenträger einfach cool finde, gibts noch einen Icon of Despair Bearer.

Doing Drive-Bys since M32 (not colorized).

561547702_Screenshot2022-04-13080709.jpg.2f6602e3c3157a87f2f8e3f6b3f7e7b1.jpg

 

bemalt werden aber jetzt erstmal ein paar Thousand Sons im Rahmen einer Auftragsarbeit.

 

So long,

Grimlock

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Is your ballsack itching? Dont worry no more! Take this demonhand on your belt and let it scratch!

 

- Slaanesh

 

vielen Dank für die netten Worte. Die Hand sollt eigentlich nur als Trophäe dranhängen^^ die Position ist mir erst im Nachhinein
aufgefallen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Ich hab mal wieder für mich selber malen können. Die Kommissionen ziehen aktuell keine Zeit,
da ich pausiere. Müsste also wieder etwas mehr kommen.

 

Hier mal ein kleiner Groupshot meiner 25 PL Armee für den laufenden Crusade.
Leider habe ich das erste Match verloren und der erste Faction Victory Point ging
an die Xenos... genauer gesagt an einen dreckigen Dark Eldar namens Vendrachyl.
Zuerst hat er meinem Warlord niedergestochen und dann die Seele ausgesaugt.
328699962_WhatsAppImage2022-05-05at15_29_49.jpeg.2afa384d1fbaadd43ff4636edeb8d522.jpeg

1772424656_WhatsAppImage2022-05-05at15_29.50(1).jpeg.b428a1117d3a7367ca28f36f479808af.jpeg

2007008459_WhatsAppImage2022-05-05at15_29_50.jpeg.0bd521aa3ceba2c53a0b49e197930a86.jpeg

 

Der Standartenträger vom Icon of Despair is fertig.

1100843945_WhatsAppImage2022-05-29at07_02.11(1).jpeg.8aaec7ee23a0706192d1620a7d2c5a81.jpeg

255618916_WhatsAppImage2022-05-29at07_02_12.jpeg.46e5e9510c00f45838957cab7ec60328.jpeg

 

Meine Havocs sind auch fertig.

680268438_WhatsAppImage2022-05-29at07_02_11.jpeg.ee700a3109e0d68ee224bb9cacbaaf0e.jpeg

 

Und zum Abschluss der Champ meiner Termis.

1635377751_WhatsAppImage2022-05-29at06_42_39.jpeg.9faef057c3ff0726000ec98844a083f4.jpeg

 

So long,


Grimlock

 

WhatsApp Image 2022-05-05 at 15.29.50 (2).jpeg

bearbeitet von Grimlock45
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2022 um 12:31 schrieb Irontau:

Und wieder eine Augenweide!

 

wird das Banner noch bemalt?

Merci! :) Ich würde gerne das Legionssymbol draufpacken, trau mich aber nicht an das Freehand dazu. Und ein Decal in der Größe habe ich leider nicht.

 

Am 29.5.2022 um 12:37 schrieb Roughneck:

Augenweide +1

Das Farbschema wirkt super

 

Vielen Dank! :)

 

Aktuell steht noch ein Cybot, 2 Obliterator und drei Bloodslaughterer am Tisch. Ein Ende ist also in Sicht.
Gerade noch rechtzeitig für den Start der neuen Edi für die Horus Heresy.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Grimlock45:

Meine Havocs sind auch endlich fertig.

 

1991611674_WhatsAppImage2022-06-02at14_56_29.jpeg.aaa3db5382363b1f8095da83cebe83e9.jpeg


wieder gewohnt grandios ??

 

vor 1 Stunde schrieb Grimlock45:

Und der Champ hat jetzt auch eine Funktion. :D

 

 

Jetzt als teures Meatshield im Vergleich zu sonst? ?

 

 

  • Like 3

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Irontau

Absolut. Dekadenz im Niedergang.

 

@Lord Xarxorx

vielen Dank! :D das normale Stahl... baselayer Iron Warriors, schwarz/braunes Enamel als Wash. Das wird dann abgetupft, soweit das für mich
gut aussieht und dann entweder Drybrushing mit Leadbealcher oder akzentuierung mit Selbigem. Mit nem ganz krassen Silber wird dann noch
geedgehighlightet.
Bei den Ketten bin ich ein Messi. Da wird einfach drauf rumgebemselt, bis das dreckig ist. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Crusade in meiner Gruppe geht ziemlich gut voran und es ist bis jetzt sehr spannend.
Da sich jetzt ne Menge neue Möglichkeiten mit dem neuen CSM-Codex ergaben, habe ich
meine Liste komplett umbauen müssen.
Und da wir sehr viele Tyraniden und Horden-Armeen haben, dachte ich mir, wäre eine Reaper Chain-Cannon
bestimmt eine gute Investition xD

1648455093_WhatsAppImage2022-07-12at16_51_44.jpeg.47ac11f3e277492dad55539370d00b93.jpeg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Crusade im Kassiopaia-System geht voran und unsere Spielgruppe geht nun in die Phase mit 50 PL über.
 

Meine Liste erweitert sich nun um einen Lord Discordant und einen Forgefiend sowie einem Wechsel in der Führung.
Ich werde jetzt meinem Lord, Ephemius zum Terminatorlord ändern.

Bilder vom Lord und dem Forgefiend gibts leider noch nicht, dafür aber WIP vom Disco Lord.

So hier einmal der Dude im edlem Grau und darunter die ersten Schritte am Helstalker. Geiles
Modell. Aber ziemlich überladen, wie ich finde. xD

94548333_WhatsAppImage2022-08-15at17_00_30.jpeg.e8141c96667bbfdf1a68c0313dfdea1d.jpeg

 

649197347_WhatsAppImage2022-08-17at11_43_34.jpeg.4023b0a846e77adc1f69521fb3bfc29f.jpeg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.