Jump to content
TabletopWelt

Zu viele Systeme, zu viele Puppen


Empfohlene Beiträge

Aloha,

 

Ihr kennt das mit Sicherheit, 1000 Systeme mit ungefähr 3 bemalten Figuren. Ich versuche hiermit mich selbst zum Malen zu Motivieren und euch das zu präsentieren.

 

An Sytemen stehen hier Blood Bowl, Herr der Ringe, Godslayer, Deadzone und hin und wieder mal n paar Oger. Bemalt sind nur die Oger größtenteils....

 

Also seid gespannt, gleich geht's zur Malsession in den Club.

 

Farewell

Jan

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Godslayer und Deadzone - da lass ich direkt mal ein Abo da....:)

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die einzige bemalte Ogerpuppe, die nicht im Club steht. Mein Steinyak Nr 1, Nr 2 & 3 stehen noch angefangen und im Karton hier ... Das wird dauern. ;)

 

Und noch mein Enforcer Peacekeeper Capitan, McBastion. Eigentlich ne geile Figur, die Qualität ist nur mäh... mal sehen ob ich ihn am Mittwoch fertig bekomme.

 

Farewell

Jan

1485255464530544897976.jpg

1485255480093829701745.jpg

14852555124961867060119.jpg

1485255797220-292452811.jpg

1485255817799-2110432536.jpg

14852558419731525704929.jpg

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, weiter gehts, hat zwar n bisschen gedauert, aber ich hab gut was geschafft.

Der Peacekeeper Captain und sein Bodyguard sind fertig, angefangen habe ich 3 von den Spähern und den Strider.

 

Gleich werde ich mal wieder 9th Age spielen und n paar Bilder von den Ogern schießen.

 

Viele Grüße

Jan

1485794143347390187915.jpg

148579416403092446315.jpg

1485794178844-1096488525.jpg

1485794220397-1525537634.jpg

1485794232697-847917805.jpg

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, Triplepost!

 

Ich bin durch die nächsten Monat beginnende Deadzonekampange hoch motiviert und hab meine Lieblingspuppe angemalt. Das Bike

 

Heute hab ich auch mein Blood Bowl Orks Team komplettiert und muss anfangen für die Liga

 

Grüße

Jan

14859833419021366078368.jpg

1485983414317179016397.jpg

1485983447253-1653901637.jpg

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kleines spieltechnisches Update, habe gerade gegen Asterians gespielt.

 

Meine 200 Punkte waren:

Peacekeeper Chef

Pathfinder x5, alle mit Tag Rifle

Enforcer Spezialist, Fusion Gun

DOG Drone

Strider mit Chainsaw und Flamer

 

Ich hab 22: 10 beim Scour durch meine Secret Mission gewonnen, dank gebührt einem Pathfinder, der durch Scout und Shootcommando seine einzige Ap2 Waffe und einen Mörser auszuschalten. Leider lief der Cypher Prime durch den zuverlässigsten E-Shield ever amok und holte 10 Punkte ab. Ich hab leider nicht viele Fotos gemacht.

 

Dieses Spiel macht einfach nur unendlich Bock :)

 

Grüße

Jan

 

IMG_20170208_192613.jpg

IMG_20170208_192618.jpg

IMG_20170208_192621.jpg

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte schwören können, dass ich hier eine Antwort geschrieben habe vorgestern, aber ist keine da....also nochmal: Eure selbst gebaute Platte sieht cool aus. Es würde mich freuen, wenn Du vielleicht mal eine Spielbericht verfassen würdest.

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke, 

Ja es ist immer noch deutlich zu wenig Gelände, der Plan ist, das Tortenstück noch durch ein großes Gebäude zu ersetzen.

Ich spiele ggf am Samstag gegen Enforcer, dann versuche ich mich mal an einem Spielbericht.

 

Grüße

Jan

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich hab zwar heute gespielt, aber kein Bericht geschrieben, es ging diesmal gegen Plague, die List war die selbe wie letztemal. Szenario war Search and Kill und ich konnte der Plague ein 20 zu 8 abringen, der 1A ist nahezu untötbar...

Den Rest habe ich bekommen, auch wenns schwer war. Das ganze Tough Zeug ist ekelig...

 

Ich hoffe ich bekomme morgen das Donnerhorn fertig, dass ist dann das nächste was kommt.

 

Beste grüße

Jan

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach Skirmisher Minis habe ich mal den letzten freien Morgen vorm neuen Job genutzt und endlich mal das Donnerhorn für meine Oger fertig gemacht.

 

Aktuell sind zwar meine Hauptsysteme Deadzone und Blood Bowl, allerdings spiele ich hin und wieder mal noch 9th Age, der alten Zeiten wegen.... ;)

 

Und da die Ogermodelle von GW Toll sind, muss ich sie einfach bemalen.

 

Das nächste was ansteht, ist das BB Orkteam, ich hab noch 14 Tage bis zum Liga Start Zeit, das wird eng :D

 

Viele Grüße

Jan

1487072837537-372144507.jpg

14870728853151340467782.jpg

1487072897897-1031595675.jpg

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Job frisst irgendwie aktuell ne Menge Zeit, trotzdem habe ich n bisschen was geschafft.

 

Die ersten 5 Linemen fürs Blood Bowl Ork Team sind fertig und ich hab die letzten Figuren für die Deadzone-Kampangne, die wir am Montag starten zusammen gebaut.

 

Achja, Fotos:

1488016516847-1094246003.jpg

1488016553647568557627.jpg

1488016571383-1203860190.jpg

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Orks sind echt super! :) Bin selber ein großer Fan ausgefallener und knalliger Farbschemata und dieses gefällt mir ganz besonder.:ok:

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.