Jump to content
TabletopWelt

Turnierwette - 5


Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Lystrel:

Marburg Tippen?.

Kommt drauf an... wollen wir jedes Turnier tippen oder nur die Größeren (ab 30-40 Spieler)?

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Regensburg?

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fang ich mal an mit Regensburg:

 

1. Clowns

2. TGH

3. Ducs de Fer

4. Eastern Finest

5. Bester Weigert

 

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn:

 

TGH

Clowns

Ducs

Eastern

Weigerts

Trio Tänzerhüfte Infernale

Liga der gewöhnlichen Gentlemen

Würfelbonus für ältere Herren

Legion Schwaben & Franken  

Hammer und Chaos

 

 

Natürlich wird es so nicht ausgehen und tatsächlich die Ducs gewinnen, aber man ist ja höflich ...

 

Edith sagt: Wo der Daemonic recht hat hat er recht....

 

bearbeitet von DucDeGuerre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich rechne mit den Zuerwerbs-Killerclowns, den Last Bellatores Standing, der Legion Schwaben und Franken, Bester Weigert, Liga der gewöhnlichen Champions, Eastern Finest, Les Duc de Fer, Die fiesen und die Miesen, Legio Franconia, Toolbox, Drei Dreiste Dodos, Hammer und Chaos und Würfelbonus für ältere Herren.

 

Die Hauptstadtlegionäre werden wohl nicht kommen. TGH, Heinrich Erben, ABC Schützen und Toto könnten aber zusammen gehen und ein Team voll machen.

Alle anderen nicht mit 3 Mann/ Frau / Zwitter/ Neutrum besetzte Teams knobeln meines Wissens gerade aus, wer von mehreren Ersatzmännern mit genommen wird.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 100 % werden folgende Teams a sein: Zuerwerbs-Killerclowns, den Last Bellatores Standing, der Legion Schwaben und Franken, Bester Weigert, Liga der gewöhnlichen Champions, Eastern Finest, Les Duc de Fer, Die fiesen und die Miesen, Legio Franconia, Toolbox, Drei Dreiste Dodos, Hammer und Chaos und Würfelbonus für ältere Herren.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig wie du "nOOb" buchstabierst Jimmy...

 

1. Eastern Finest

2. Les Ducs de Fer

3. TGH

4. Bester Weigert

5. Trio Tänzerhüfte Infernale

 

bearbeitet von Ratatoeskr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Eastern Finest.

2. Les Ducs de Fer    

3. Zuerwerbs-Killerclowns

4. TGH                 (keine Bauern - Fehler! ;) )

5. Trio Tänzerhüfte Infernale

6.  Legion Schwaben & Franken

7. Liga der gewöhnlichen Gentlemen

8.Hammer und Chaos

9. Bester Weigert

10. Würfelbonus für ältere Herren

 

Viel Spaß allen am Wochenende! :)

bearbeitet von Yannic T.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.