Jump to content
TabletopWelt

Turnierwette - 5


Empfohlene Beiträge

So viel Gerede für so wenig Getippe :rolleyes:

 

Einhorn Bukkake

TGH

Dreiradgang

Bud Spencer

Pimmelmänner

 

 

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für das Erinnern Ratte :-)

1. Tgh

2. Einhorn

3. Dreirad

4. Jena

5. Bud Spencer

 

bearbeitet von Caladorn

Bemalte Figuren:

2011: 173 / 2012: 57 / 2013: 40 2014: 29 / 2015: 35 / 2016: 24 / 2017: 40

2018: 27 / 2019: 23 / 2020: 38 / 2021: 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Yannic T.:

Hehe ;) Ich spiel doch mit unserer Weltbeherrschungsratte höchstpersönlich zusammen ;) Und wenn er selber schon nicht an uns glaubt, dann mache ich das halt :D

Richtig so. :D

 

Ein Bauerntölpel wird es schon besser wissen, als eine Kanalratte. :D

 

Und falls es nicht mit dem ersten Platz klappt dann ist der dritte im Bunde Schuld haha

Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Freunde, nach einem spannenden Wochenende nun die Ergebnisse:

 

1. Einhornparty

2. This is Sparta

3. TGH

4. Dreiradgang

5. Pimmelmänner

6. Ruhr-g-beat

7. Privateer Poza Boys

 

Und damit geht der Tagessieg an Solar. Glückwunsch, Bärchi! :bier:

 

Solar                     17

Jimmy                   16

Tingel                   16

Duc                      12

Yannic                  12

Lystrel                  11

Caladorn               7

              

Und ohne darauf jetzt lange darauf rumzureiten: Näher seit ihr mir nicht gekommen, Mäuschen.       :bking:

Lediglich unser Grasshüpfer hat zu den Silbermedaillenanwärtern aufgeschlossen. :ok:

              

Duc                       145

Lystrel                   132

Caladorn                127

Jimmy                   127

Daemonic              100

Solar                     87

Yannic                   84

Rata                      71

Toto                      65

Tingel                    58

Dekadenz              12

Archeon                 6

Skuzi                     0

bearbeitet von DucDeGuerre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Ratatoeskr:

 

Paul geht ja derbe ab!!! Latz die dreiräder weg!!!

 

 

Ey :D

 

Ich war der einzige der 3-Rad-Gang der gegen die Eleganthornparty gewonnen hat :P
 

 

Schade das du nicht dabei warst :/

Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tingel:

Ey :D

 

Ich war der einzige der 3-Rad-Gang der gegen die Eleganthornparty gewonnen hat :P
 

 

Schade das du nicht dabei warst :/

 

Hab schon gesehen, dass du den Schrubby übertölpelt hast - Respekt. Thomas ist ja nicht nur meine Große Liebe sondern auch immer wieder meine Nemesis am Tisch... Aber er darf das.

 

Und ja - wäre auch gern dabei gewesen... Wird schon irgendwann wieder klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb Ratatoeskr:

 

Hab schon gesehen, dass du den Schrubby übertölpelt hast - Respekt. Thomas ist ja nicht nur meine Große Liebe sondern auch immer wieder meine Nemesis am Tisch... Aber er darf das.

 

:sex:

bearbeitet von Echse13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2017 um 23:55 schrieb DucDeGuerre:

Aktuell Einhorn mit 119 vor dem Dreiradgang mit 114 vor Jens mit 106 vor TGH mit 101.

TGH hat Spiel 3 gegen die Einhornparty 39:21 verloren, die anderen haben alle noch nicht gegeneinander gespielt. 

Die Einhörner duerften durch sein, dahinter bleibt es spannend.

 

TGH hat Spiel 4 gegen Team Jens 31:29 verloren :naughty: Episch wie der Fred eiskalt "schnitt" gewürfelt hat und verlor :lol:

Leider hat unser Spiel gegen die Einhorn Truppe zu wenig gebracht um in den Top 3 zu bleiben! Aber wir kommen wieder ;)

 

Tante Edit sagt: Danke nochmal an Peter die "Ratte" für ein echt spannendes und faires Match! Mein persöhnliches Highlight!

bearbeitet von PJ-Stone


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde des gepflegten Falsch-Tippens, wie geht es denn jetzt weiter. Tatsächlich sieht es ja gerade eher mau ist.

 

Tjoste hat gerade mal 14 vollständige Anmeldungen, das sieht eher schlecht aus, dass wir da noch auf 20 oder so kommen.

BBC ist aktuell gerade mal bei 12 Voranmeldungen, und im August steht auch nichts mittelgroßes an.

 

Im September dafür gleich drei Turniere, die vielversprechend groß sein dürften.

 

Eure geschätzten Meinungen?

 

Beste rattige Grüße

Peter

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.