Daemonic Geschrieben am 16. Februar 2017 Share Geschrieben am 16. Februar 2017 1. Eastern Finest 2. Les Ducs de Fer 3. TGH 4. Zuerwerbs-Killerclowns 5. Trio Tänzerhüfte Infernale 6. Legion Schwaben & Franken 7. Die Fiesen und die Miesen 8. Liga der gewöhnlichen Gentlemen 9. Bester Weigert 10.Last Bellatores standing Selber Schuld wenn Ihr nur 5 Teams nominiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solar Geschrieben am 17. Februar 2017 Share Geschrieben am 17. Februar 2017 1. Eastern Finest. (sonst ist der Mickey traurig wenn er den Schild nicht wieder mitnehmen darf ) 2. TGH 3. Les Ducs de Fer 4. Zuerwerbs-Killerclowns 5. Trio Tänzerhüfte Infernale 6. Bester Weigert 7. Liga der gewöhnlichen Gentlemen 8. Würfelbonus für ältere Herren 9. Legion Schwaben & Franken 10. Hammer und Chaos 9th Age ... Das Rank & File System 9th Age Allerlei by Solar 40K Allerlei by Solar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toto Geschrieben am 18. Februar 2017 Share Geschrieben am 18. Februar 2017 1. TGH 2. Eastern Finest 3. Clowns 4. Tänzerhüfte 5. Les Ducs Des Fer 6. Bester Weigert 7. Gentlemen 8. Würfelbonus 9. Legion Schwaben 10. Die Fiesen und Miesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klexe Geschrieben am 19. Februar 2017 Share Geschrieben am 19. Februar 2017 An alle die Weigert nach unten geschoben haben! Ein einfaches: HAHA Gezeichnet der mittle bester Weigert Btw an alle die da waren! Danke für das tolle Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lystrel Geschrieben am 20. Februar 2017 Share Geschrieben am 20. Februar 2017 @Klexe Ihr hattet auch Fireborn bei das war unfair!. Würfelbonus ist leider knapp an den top 10 vorbei trotzdem mein dank ans team war sehr lustig:-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimmyGrill Geschrieben am 20. Februar 2017 Share Geschrieben am 20. Februar 2017 Jimmy: 5+5+1+5+1=17 Lystrel: 3+3+3+3+1=13 Duc: 3+3+1+5+1+1+5+3+0=22 Rata: 0+0+3+3+0=6 keine Ahnung der Mann obv. Cala: 3+1+1+3+0=8 Skuzi: 0+0+0+0+0=0 Yannic: 0+0+1+1+0+0+5+0+0+3=10 Daemonic: 0+0+3+0+0+0+1+3+0+1=8 Solar: 0+5+1+0+0+0+5+0+3+0=14 Toto: 3+1+1+0+5+0+5+0+3+3=23 Haben zu viele gegen die Clowns gesetzt... so kann man auch Punkte verbrennen ihr N00bz Gesamtstand: Duc 31 Lystrel 27 Toto 26 Caladorn 25 Jimmy 25 Solar 24 Daemonic 21 Yannic 13 Rata 10 Archeon 6 Tingel 4 Skuzi 0 DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION "Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratatoeskr Geschrieben am 21. Februar 2017 Autor Share Geschrieben am 21. Februar 2017 vor 10 Stunden schrieb JimmyGrill: Haben zu viele gegen die Clowns gesetzt... so kann man auch Punkte verbrennen ihr N00bz Wir sind stolz auf euch, dass ihr so viele nOObs geklatscht habt! Gegens TGH liefs ja nich so pralle, hm? Wolln wir dann das Sacksehngeballer tippen? Ich mach einfach mal! 1. Thomas "Scrub" Ahlich : *LOVE* 2. Alexander "Tingel" Just : This girl is on fire... *sing* 3. Thomas "Zwergnase" Möller: Endlich reichts mal wieder fürs Treppchen 4. Daniel "Herby" Schaefer : Oger sind nicht lame 5. Andreas "O-Doc" Manske : First round nOOb klatschen ist schon die halbe Miete 6. Paul "Dekadenz" Feuerstake : Bonuspunkte sind für die Schwachen 7. Stefano "Toto" Ferrante : Etc. etc. etc. 8. Christian "CrazyChris" Skuza : Zum ersten Mal wieder mit Ambition... Spaß am Glas mit Skuzi! 9. Gregor "Grossmeister" Flenz : Irgendwie lurcht er sich schon durch. 10. Michael "Solar" Grametzki : Läuft halt nicht so rund wenn man nebenbei noch das Turnier organisiert. Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimmyGrill Geschrieben am 21. Februar 2017 Share Geschrieben am 21. Februar 2017 vor 25 Minuten schrieb Ratatoeskr: Wir sind stolz auf euch, dass ihr so viele nOObs geklatscht habt! Gegens TGH liefs ja nich so pralle, hm? Jetzt wollte ich schon fast ernsthaft antworten... soweit hast du mich schon mit deinem GeTrumpe hier DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION "Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratatoeskr Geschrieben am 21. Februar 2017 Autor Share Geschrieben am 21. Februar 2017 Martze aka Rata aka Die Trumpete Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solar Geschrieben am 21. Februar 2017 Share Geschrieben am 21. Februar 2017 1. Scrub - Der Mann kanns einfach 2. Zwergnase - dat macht der schon 3. Ratatoeskr - Doppelspinne und Doppelwurm 4. Toto - besticht mich mit nem Handtuch 5. Dekadenz - Softpoints waren es 6. CrazyChris - Skuzi hat schließlich allen Tieren Namen gegeben, das muss gut sein 7. Solar - Ich paar mich einfach immer so das es nicht auffällt wenn ich den 7ten mach 8. O-doc - nach dem ersten Spiel gehts steil bergauf 9. Herby - muss sich in Leipzig erstmal eingewöhnen ... beim nächsten mal dann 10. Grossmeister - es muss immer einen Flenz in den Top 10 geben 9th Age ... Das Rank & File System 9th Age Allerlei by Solar 40K Allerlei by Solar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratatoeskr Geschrieben am 21. Februar 2017 Autor Share Geschrieben am 21. Februar 2017 Warum kann man nur einmal Like drücken?! Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingel Geschrieben am 21. Februar 2017 Share Geschrieben am 21. Februar 2017 (bearbeitet) 1. Haberland - Kopfnuss Orkse 2. Ahlich - Beschuss kann jeder 3. Grametzki - Heimvorteil 4. Tingel - Würfelt alle an die wand 5. Herby - Shrek Oger Power 6. Dekadenz - Skills 7. Gnoblarnase - meckert rum das der Gegner besser würfelt 8. Toto - lebt er denn noch 9. O-Doc - A Bayer 10. Flenz - eins zwei ... Bier Fc Bayern Fan bearbeitet 21. Februar 2017 von Tingel Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solar Geschrieben am 21. Februar 2017 Share Geschrieben am 21. Februar 2017 vor 28 Minuten schrieb Tingel: 3. Krause - Gurkentruppe for Life Der spielt nicht mit 9th Age ... Das Rank & File System 9th Age Allerlei by Solar 40K Allerlei by Solar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingel Geschrieben am 21. Februar 2017 Share Geschrieben am 21. Februar 2017 vor 34 Minuten schrieb Solar: Der spielt nicht mit Herzlichen Glückwunsch dann bist du nun die Nummer drei xD Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solar Geschrieben am 21. Februar 2017 Share Geschrieben am 21. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Tingel: Herzlichen Glückwunsch dann bist du nun die Nummer drei xD 9th Age ... Das Rank & File System 9th Age Allerlei by Solar 40K Allerlei by Solar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinbändiger Geschrieben am 21. Februar 2017 Share Geschrieben am 21. Februar 2017 Puh, mein erstes Turnier mit Imperium nach 1.3 und ihr traut so nem Noob zu das er TOP 10 geht. Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht. .....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus. Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen Skaven 2010/11 Imperium 2013/14 , 2014/15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingel Geschrieben am 21. Februar 2017 Share Geschrieben am 21. Februar 2017 vor 43 Minuten schrieb Goblinbändiger: Puh, mein erstes Turnier mit Imperium nach 1.3 und ihr traut so nem Noob zu das er TOP 10 geht. Ich sage ja du packst es. Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinbändiger Geschrieben am 21. Februar 2017 Share Geschrieben am 21. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb Tingel: Ich sage ja du packst es. Der Druck wird im größer. Wie soll ein Mensch das ertragen. Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht. .....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus. Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen Skaven 2010/11 Imperium 2013/14 , 2014/15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingel Geschrieben am 21. Februar 2017 Share Geschrieben am 21. Februar 2017 Gerade eben schrieb Goblinbändiger: Der Druck wird im größer. Wie soll ein Mensch das ertragen. A Bayer kennt ka Schmerz Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimmyGrill Geschrieben am 21. Februar 2017 Share Geschrieben am 21. Februar 2017 Franken sind nur Beute-Bayern DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION "Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingel Geschrieben am 21. Februar 2017 Share Geschrieben am 21. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb JimmyGrill: Franken sind nur Beute-Bayern Ich werfe die immer in den gleichen Eimer. Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinbändiger Geschrieben am 21. Februar 2017 Share Geschrieben am 21. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb JimmyGrill: Franken sind nur Beute-Bayern Wartes nur ab Jimbo, der Tag nach dem Hochmut wird kommen, wenn dich deine Zirkusfreunde nicht beschützen können. Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht. .....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus. Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen Skaven 2010/11 Imperium 2013/14 , 2014/15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimmyGrill Geschrieben am 21. Februar 2017 Share Geschrieben am 21. Februar 2017 Sachsengeballa: 1. Scrub 2. Zwase 3. Dekadance 4. Tingel 5. Solar 6. Rata 7. Flenz 8. Toto 9. O-Doc 10. Herby DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION "Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lystrel Geschrieben am 21. Februar 2017 Share Geschrieben am 21. Februar 2017 (bearbeitet) Hmmmm,na dann wollen wir mal. 1.) Papa Scrub (( Rumpimmel elfen for the win)). 2.) Zwase (( Sah sehr aggro aus nach regensburg glaub der hat bock nun:D)). 3.) Paul "Dicingskills" Deka investment Fond:-). 4.) Rata. 5.) Toto. 6.) Tingel Tangel Bob. 7.) Solar 8.) Skuzi (( Hat glaub die Skuzinesse wieder gefunden deswegen klappt das!!)) 9.) Flenzi Union Junge kann das. 10.) O- Doc bearbeitet 22. Februar 2017 von Lystrel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caladorn Geschrieben am 23. Februar 2017 Share Geschrieben am 23. Februar 2017 Sachsengeballa: 1. Scrub 2. Zwergnase 3. Ratatoeskr 4. Toto 5. Solar 6. Flenz 7. Dekadenz 8. Tingel 9. O-Doc 10. 2-Green-2-Stop Bemalte Figuren: 2011: 173 / 2012: 57 / 2013: 40 2014: 29 / 2015: 35 / 2016: 24 / 2017: 40 2018: 27 / 2019: 23 / 2020: 38 / 2021: 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge